>

Fanfreundschaft SGE & SVW

#
hallo ^^ wollt mal fragen wies aussieht hab gehröt es soll ne fanfreudnschaft geben XD BITTE MELDET EUCH!!!!  
#
Wer ist alles dafür?

1
#
2

Peter
#
niemiec schrieb:
2

Peter

Für ne Fanfreundschaft mit Wolfsburg würde es jetzt schon reichen, dann hätte jeder Wolfsburgfan schon seinen eigenen Eintrachtfanfreund  
#
3

Kathi
#
eSGEhtgutab schrieb:
Wir brauchen dringend rosa-grün-weiße Freundschaftsschals.    


Jetzt stimmts.  
#
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte  (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:


Fragt doch mal bei Wolfsburg an. Deren Auswärtssupport ist legendär!
#
Rockiegirl schrieb:
Wie wärs mit einer Fanfreundschaft mit Hoppenheim die wäre genau so lachhaft wie eine zum SVW.


Da ist ja was am entstehen, munkelt man!

Ich fänds echt klasse mit der Fanfreundschaft mit Hoffenheim, ehrlich!
#
MrMagicStyle schrieb:
eSGEhtgutab schrieb:
Wir brauchen dringend rosa-grüntürkis-weiße Freundschaftsschals.    


Jetzt stimmts.    


wenn schon, denn schon
#
r.adler schrieb:
Rockiegirl schrieb:
Wie wärs mit einer Fanfreundschaft mit Hoppenheim die wäre genau so lachhaft wie eine zum SVW.


Da ist ja was am entstehen, munkelt man!

Ich fänds echt klasse mit der Fanfreundschaft mit Hoffenheim, ehrlich!


Die sind schon vergeben:

http://www.loewenforum.de/viewtopic.php?t=13553&postorder=asc&highlight=hoffenheinz

#
aus china oder japan?
#
sgesvwfan schrieb:
hey ich bin eintrach und werder fan aba das ist erstma zweitrangig .... ich wollte euch nur mal fragen ob man nich mal eine fanfreundschaft mit den fans des svw machen könnte  (ich bin mal ehrlich in sachen support hat die ostkurve nix drauf die könnten n bisschen nachhilfe gebrauchen smile:


NEIN!!!
Nur mit dem HSV!!!  
GRÜNE SCHEISSE!!!!!!!   Ihr habt uns alles versaut, so wie jedes Jahr!!!
#
*TfE* schrieb:
...
GRÜNE SCHEISSE!!!!!!!   Ihr habt uns alles versaut, so wie jedes Jahr!!!  


So wie vor 25 Jahren in Athen?  
#
Wir haben doch schon die Spielerfreundschaft Sotos-Diego.
#
Maabootsche schrieb:
Wir haben doch schon die Spielerfreundschaft Sotos-Diego.  


ihr müsst mal nen schal entwerfen mit nem diego und nem sotos kopf und der aufschrift:"Stand up and fuck you!"
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:
...
GRÜNE SCHEISSE!!!!!!!   Ihr habt uns alles versaut, so wie jedes Jahr!!!  


So wie vor 25 Jahren in Athen?    


Da haben wir gegen Juventus gespielt..
#
*TfE* schrieb:


Da haben wir gegen Juventus gespielt..  


Da hast Du noch zu Generator Klein-Krimmitschau gehalten und auf Bananen gewartet, so Du da schon geboren warst.

Meine Aussage bezog sich übrigens auf Dein 'alles'.
#
Bigbamboo schrieb:
*TfE* schrieb:


Da haben wir gegen Juventus gespielt..  


Da hast Du noch zu Generator Klein-Krimmitschau gehalten und auf Bananen gewartet, so Du da schon geboren warst.

Meine Aussage bezog sich übrigens auf Dein 'alles'.  


Dieses ALLES bezog sich auf etwas anderes... Aber wenn du meinst, dass du alles auf die Goldwage legen musst dann sag ich es halt anders: Ihr versaut uns vieles!!  :neutral-face
#
langsam wird es peinlich Frau von und zu...
#
Tut mir ja leid... Musste ich mal loswerden... Ich hasse diesen Verein und wenn ich dann soetwas lese , von wegen Fanfreundschaft, dann krieg ich n K***krampf, weil die SGE viel zu gut ist für diesen s****ß Verein!


Teilen