>

gg gladbach

#
ich finde es langsam richtig scheiße das eintracht frankfurt immer in denn letzten minuten ein gegentor bekomen
und ihr
#
ohje, da wird gleich wieder das halbe forum und alle bessermenschen dieser welt über dich herfallen  :neutral-face

aber hast recht, find ich auch doof
#
Wurde Zeit, dass das mal jemand  anspricht.

Find das auch doof.  
#
Denkst du, es freut sich jemand, wenn seine Lieblingsmannschaft ein Gegentor bekommt !?!?
Es finden warscheinlich alle doof. Vor allem dann, wenns noch in den letzten Minuten geschieht; somit wird die Stimmung nach dem Spiel auch noch gedämpft, denke ich...

Also, es is schon irgendwie kacke, aber man findet ja auch net den richtige Grund dafür. Es wundert mich schon irgendwie ein wenig...
#
adler--michelle schrieb:
ich finde es langsam richtig scheiße das eintracht frankfurt immer in denn letzten minuten ein gegentor bekomen
und ihr

Ich finds toll...  
#
MarcoB schrieb:
adler--michelle schrieb:
und ihr

Ich finds toll...    

Gegentor in der letzten Minute??  Besser könnte es nicht kommen
#
Ich weiß nicht, was ihr alle habt! Inhaltlich finde ich den Fred gut. Nur: er kommt ein wenig zu früh. Nach dem Spiel gegen Cottbus wäre der ideale Zeitpunkt, um den 2fachen Punktverlust "gg gladbach" zu thematisieren!
#
du spinst

Teilen