Ich bin Club-Fan und suche dringend 2-4 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin. Beim DFB hatte ich leider kein Glück. Sollte jemand von euch bereit sein seine Tickets zu "normalen" Preisen abzugeben bitte PN an mich. Gruß
er hat weder jemand beleidigt, noch hat er sich negativ uns gegenüber ausgelassen.
Wir sind ein offenes Forum und damit für jederman(n)/Frau zugänglich.
Wenn es Euch nicht passt das er hier schreibt, dann lest den Tread doch einfach nicht.
Mann Mann, warum muß es immer wieder hirnlose geben die nix, aber auch garnix kapieren. Wir können es ja wie die Oxxen machen und nur noch unter uns bleiben.
also ich glaube die Frage kommt noch ein wenig früh, habe Karten direkt über den DFB bestellt, wie wahrscheinlich noch ein paar andere hier. Die bestätigungen bzw. Absagen sind aber soweit ich weiß noch nicht raus. Falls ich welche bekomme werde ich diese aber wohl hier anbieten! was soll ich jetzt damit?, der schock sitzt nich tief!
Hallo! Danke für die Antwort. laut DFB Seite wird es diesbezüglich gar keine Absagen geben, sondern nur Zusagen. Die Zusagen sollten bis Ende März raus sein. Die karten werden anfang Mai geliefert. Gruß
Ich bin Club-Fan und suche dringend 2-4 Tickets für das DFB-Pokalfinale in Berlin. Beim DFB hatte ich leider kein Glück.
Sollte jemand von euch bereit sein seine Tickets zu "normalen" Preisen abzugeben bitte PN an mich.
Gruß
?
er hat weder jemand beleidigt, noch hat er sich negativ uns gegenüber ausgelassen.
Wir sind ein offenes Forum und damit für jederman(n)/Frau zugänglich.
Wenn es Euch nicht passt das er hier schreibt, dann lest den Tread doch einfach nicht.
Mann Mann, warum muß es immer wieder hirnlose geben die nix, aber auch garnix kapieren.
Wir können es ja wie die Oxxen machen und nur noch unter uns bleiben.
Gruß Harald
also ich glaube die Frage kommt noch ein wenig früh,
habe Karten direkt über den DFB bestellt, wie wahrscheinlich noch ein paar andere hier. Die bestätigungen bzw. Absagen sind aber soweit ich weiß noch nicht raus. Falls ich welche bekomme werde ich diese aber wohl hier anbieten!
was soll ich jetzt damit?, der schock sitzt nich tief!
...also einfach noch ein wenig gedulden!
Danke für die Antwort.
laut DFB Seite wird es diesbezüglich gar keine Absagen geben, sondern nur Zusagen.
Die Zusagen sollten bis Ende März raus sein. Die karten werden anfang Mai geliefert.
Gruß