>

eine bitte an alle!

#
könntet ihr mir einen persönlichen gefallen tun und mit diesem "peter"-scheiss aufhören?

ich habe keine lust weitere pn zu verschicken. es nervt und geht mir tierisch auf den sack. ja, ich werde nicht mehr "peter" unter meine beiträge schreiben. ihr habt gewonnen.

danke für die aufmerksamkeit.
#
Geht klar, Peter.
#
Ja das geht mir auch ziemlich auf die Nerven.
#
Ab gehd´er de Peter

#
Schon okay...

Der Aktion folgt die Reaktion und nun ist gut. Zumindest von meiner Seite aus. Gute Nacht, altes Haus!  
#
Ich fands zwar harmlos-lustig-kultig, werde aber natürlich respektieren, dass Du es anders siehst - sorry for being annoying
#
Ich dachte ursprünglich, dass es davon ausging, dass auch andere Leute, die "Peter" heißen, mit "peter" unterschrieben haben. Dann haben weitere, die nicht "Peter" heißen, das übernommen. Auch ich hab einmal mitgemacht. *schnief*
Also ich bin dafür, dass Du auch in Zukunft Deine guten Beiträge mit Deinem guten Namen unterschreibst. Der Rest wird sich schon wieder einkriegen.

Ganz liebe Grüße,

Joh.  
#
ich finde das bei längeren diskussionsbeiträge und vielzitiererei eigentlich ganz praktisch. muss man nicht wieder lästig nach oben scrollen, um zu guggen, wer da mal nen vernünftigen gedanken geäußert hat

pro

peter!
#
dir wollte damit doch keiner was böses tun..  ist doch lustig wenn auf einmal jeder mit deinem namen unterschreibt
#
Das die allllermeisten User, auch die, die dich hier "peterten" (mich, als Namensvetter, der daran nicht teilnahm, eingeschlossen) deine Beiträge, wie dich selbst, sehr schätzen, solltest du wissen. Ich denke, daß du das Gepetere daher eher als liebevolle Neckerei verstehen solltest. Bitte, lieber Peter, laß dich nicht unterkriegen und unterschreibe weiter.  
#
Also Du warst der "Urheber"...
Schäme Dich...

Nee, nee, habe das auch net verstanden, was das plötzlich sollte.
Vor allen Dingen dann irgendwie das n.d.p...
Kam mir dann so vor wie NPD.

Das war dann meine Erklärung als humorloser Mensch...
#
nicht.der.peter
#
womeninblack schrieb:
Also Du warst der "Urheber"...
Schäme Dich...

Wie du (offenbar in Anbetracht meines Posts, den du vielleicht nochmal lesen solltest) darauf kommst, kannst du mir ja bei Gelegenheit erklären.
#
alles klar peter

laus
#
peter schrieb:
könntet ihr mir einen persönlichen gefallen tun und mit diesem "peter"-scheiss aufhören?

ich habe keine lust weitere pn zu verschicken. es nervt und geht mir tierisch auf den sack. ja, ich werde nicht mehr "peter" unter meine beiträge schreiben. ihr habt gewonnen.

danke für die aufmerksamkeit.

Gruß

Peter

#
Wen einer Peter heißt, darf er nichtmehr seinen Namen drunterschreiben?
#
Also mich hats nie gestørt. Im Gegenteil. Ich nehme wahrscheinlich deine Beitraege nicht mehr so richtig wahr ohne Peter.

Bitte wieder drunterschreiben
#
Wie gesagt,wir hatten gestern Abend per PNs uns ausgetauscht und ich werde es respektieren,auch wnn ich es schade finde,dass Du nicht mehr unterschreibst.
LG
Barbara.
#
Hm klingt ein bisschen nach beleidigte Leberwurst. Ich denk mal die entsprechenden halten sich dran!
#
Sry

Teilen