Eigentlich hab ich´s garnicht so negativ gemeint, wie es jetzt vielleicht ankam. Ich fand´s halt witzig, weil ich mich über FF´s Wechsel auch schonmal über denselben Vorgang aufgeregt habe. Grundsätzlich teile ich deine Einschätzung unseres Trainers, aber er hat schon so seine Macken. Ich wüsste auch nicht, wer den Posten besser ausfüllen würde, mir fallen aber sofort ein paar ein, die ich hier nicht sehen möchte: Neururer, Klopp, Doll, Middendorp etc. pp.
Einträchtliche Grüße
Der Josef [/quote]
Servus Josef,
habe ich auch nicht so aufgefaßt.
Ausserdem mußte ich selbst schmunzeln bei den Leserbriefen.
Und die von Dir genannten Trainer werden wir hoffentlich nie!! bei uns erleben müssen.
Im Vergleich zu denen ist Funkel ein wahrer Trainergott
Dann haste so nen Dampfplauderer, es werden drei Spiele gewonnen, paar starke Sprüche geklopft (mein Herz schlägt schon immer für Hannover, stimmt´s Peter ), paar Spieler gekauft und ab geht´s ins Tal der Liga. Nee danke, dann lieber Funkel noch ne Weile
Eigentlich hab ich´s garnicht so negativ gemeint, wie es jetzt vielleicht ankam.
Ich fand´s halt witzig, weil ich mich über FF´s Wechsel auch schonmal über
denselben Vorgang aufgeregt habe. Grundsätzlich teile ich deine Einschätzung
unseres Trainers, aber er hat schon so seine Macken. Ich wüsste auch nicht, wer den Posten besser ausfüllen würde, mir fallen aber sofort ein paar ein,
die ich hier nicht sehen möchte: Neururer, Klopp, Doll, Middendorp etc. pp.
Einträchtliche Grüße
Der Josef
[/quote]
Servus Josef,
habe ich auch nicht so aufgefaßt.
Ausserdem mußte ich selbst schmunzeln bei den Leserbriefen.
Und die von Dir genannten Trainer werden wir hoffentlich nie!! bei uns erleben müssen.
Im Vergleich zu denen ist Funkel ein wahrer Trainergott
Gruß
Finsterling
paar starke Sprüche geklopft (mein Herz schlägt schon immer für Hannover, stimmt´s Peter ), paar Spieler gekauft und ab geht´s ins Tal der Liga.
Nee danke, dann lieber Funkel noch ne Weile
Der Josef