>

Frankfurter Hallenturnier ist komplett!!!

#
Wird das Fanmobile anwesend sein?
#
Adler_okocha schrieb:
Wird das Fanmobile anwesend sein?

Beim letzten Hallenturnier in der Ballsporthalle habe ich kein Fanmobil gesehen. Ich denke es wird eher keins da sein.
#
Noch Karten für den Hallen-Zauber
Großer Hallenzauber in der Frankfurter Ballsporthalle. Am 3. Januar kommt es dabei zum Main-Derby Eintracht gegen Kickers. Der Renner!
Nur in Offenbach ist der Vorverkauf schleppend. Noch gibt es im Fan-Shop am Bieberer Berg genügend Karten für das Hallenspektakel. Aber nicht mehr lange. Organisator Gert Trinklein: "Die Eintracht Fans sind heiß, warten auf die nicht verkauften Tickets."
Auch aus Mainz (bisher gingen nur knapp 200 Karten weg) sind etliche Rückläufer zu erwarten.

Quelle: Bild Frankfurt vom 27.12.2006

PS: Im Eintrachtshop Bethmannstraße gabs heute Mittag auch wieder Karten.
#
Ich war auch heute in der Bethmannstraße da gab es  aber   nur  Karten in Block H ,also nicht SGE Bereich! Wenn ihr noch keine habt holt euch trotzdem Karten ,so besser wird der Support!
#
glaub ich geh morgen mal hin, block h ist besser als gar nix
#
Ja es sind auch noch genügend da ,der Martin hatte ein Büdel mit ca.20 Karten da und ich war abends dort ,also hast du noch gute Chancen welche zu bekommen!Viel Glück
#
HI, kann mir einer sagen, wer von unseren Jungs so spieln wird? Danke Ciao Yvonne Schönen Tag =)
#
MissSoccer schrieb:
HI, kann mir einer sagen, wer von unseren Jungs so spieln wird? Danke Ciao Yvonne Schönen Tag =)

Sicher kann dir das wohl niemand sagen, höchstens FF! Aber ich schätze mal:

Pröll nicht
Kyrgiakos, Vasoski nicht, glaube Halle ist nix für die beiden
Rehmer verletzt sich eh bei jedem Mist
Jones, Preuß, Amanaidis, Chris -> nach den Verletzungen wohl erstmal kein Halleneinsatz
Stroh-Engel wahrscheinlich nicht mehr bei uns

Sonst denke ich das der Rest eigentlich dabei sein dürfte, freue mich vorallem Heller mal spielen zu sehen!
#
Licher Hessen Cup 2007: Eintracht-Fans werden klar in der Überzahl sein
Mit der Teilnahme am 29. Frankfurter Hallenfußballturnier um den Licher Hessen Cup 2007, startet unsere Eintracht am nächsten Mittwoch in die zweite Saisonhälfte. Trainer Friedhelm Funkel bittet seine Schützlinge am Vormittag zum ersten Training in die Ballsporthalle. Leider kann die Halle aufgrund des am Abend stattfindenden Turniers nicht für Publikum geöffnet werden. Der Licher Hessen Cup 2007 wird erneut in einer ausverkauften Ballsporthalle stattfinden. Rund 5000 Besucher wohnen dem Spektakel bei. Wer keine Karte hat: Das Deutsche Sport Fernsehen (DSF) überträgt das Turnier live in voller Länge. Über 1400 Eintracht-Fans haben sich ein Ticket gesichert, so dass unsere Mannschaft auf alle Fälle ein Heimspiel haben wird. Etwa 500 Anhänger aus Offenbach, 350 aus Mainz und 300 aus Kassel werden erwartet. Nur wenige Fans des MSV Duisburg und von Alemannia Aachen werden die Reise an den Main antreten. Um 15:30 Uhr ist Einlass, gegen 17:15 wird der Licher Hessen Cup 2007 offiziell eröffnet. Die Eintracht bekommt es in der Gruppe "B" mit den Offenbacher Kickers und dem MSV Duisburg zu tun. In Gruppe "A" kämpfen Mainz 05, Hessen Kassel und Alemannia Aachen um den Einzug ins Halbfinale. Den letzten Turniersieg in der Heimat landete die Eintracht 1997. Kickers Offenbach gewann das Frankfurter Hallenfußballturnier 1999. Den letzten Licher Hessen Cup 2006 gewannen die Sportfreunde Siegen.

Quelle: Eintracht Frankfurt
#
Licher-Hessen-Cup
Stars&Spaß
fast ausverkauft

"Diesmal hätten wir wohl auch die Festhalle voll machen können." Hallenfußball-Organisator Gert Trinklein reibt sich die Hände. Die Ballsporthalle ist fast ausverkauft für den Licher-Hessen-Cup am 3. Januar.
Die letzten 300 der 5.200 Tickets sind für Kickers-Fans reserviert. Doch wenn die nicht bald zugreifen, reibt Eintracht sich die Hände. Trinklein: "Denn durch die Erfolgswelle der Frankfurter in der Bundesliga herrscht diesmal auch Andrang aus dem Umland des Rhein-Main-Gebiets."
350 begelieten den Dritlligisten Kassel. Etwa 400 die Mainzer. Sogar 50 Duisburger kauften Karten. Trinklein: "Nur Aachen hat sich zu spät gemeldet."
Während die Stars noch Urlaub machen, hat Trinkleins Team alles vorbereitet: Am 2. Januar, um 7 Uhr früh, geht´s los. Kunstrasen verlegen in der Ballsporthalle, Kabinen und Empfangshalle vorbereiten. Trinklein ist zufrieden. Während die Hallenmeisterschaft andernorts längst tot ist, hielt er Frankfurts Bundenzauber am Leben. "Philosophie und Stimmung haben sich durchgesetzt. Wir haben hier die inoffzielle Hessen-Meisterschaft."
In Frankfurt gibt´s weniger Prämie (5000 Euro für den Sieger), dafür mehr Spaß. Und viele Stars wie Streit (Eintracht), Azaouagh (Mainz) Türker (Offenbach) oder Mokhtari (Duisburg). Außer Aachens Neu-Nationalspieler Schlaudraff hat noch keiner abgesagt.

Ioannis Amanatidis traf in der Vorrunde fünf Mal. Ob Eintrachts Griechen-Pfeil nach verheiltem Bänderiss in der Halle stürmt, ist aber fraglich.

Volle Tribüne, tolle Stimmung in der Ballsporthalle. Ein Umzug in die Festhalle ist Organisator Gert Trinklein zu teuer.

Quelle: BILD Frankfurt vom 29.12.2006
#
sind bengalos erlaubt,darf man maronen grillen,oder den oxxen und mainzern eine...

naja...  
#
Werden wir den Heller sehen?
#
niemiec schrieb:
Werden wir den Heller sehen?  

dann wärste ja praktisch ein hell(er)seher...  
#
Dr.Ball schrieb:

dann wärste ja praktisch ein hell(er)seher...    

@Rotznase

Noch mehr so flache sprüche auf lager um die Uhrzeit?

#
@pole: hatta, und nen flachen bauch ebenso...  

@topic: gibts nen aktuellen stand, wieviele karten von den teilnehmenden vereinen verkauft wurden ?
#
Dr.Ball schrieb:

@topic: gibts nen aktuellen stand, wieviele karten von den teilnehmenden vereinen verkauft wurden ?

Ja gibt es ! Ich sage dir aber net wo , Ar_chlochkind !

#
Frei nach Tocotronic:
Wir sind hier nicht im Gebabbel Kinners und werden es auch niemals sein...

#
Aus der Erinnerung weiß ichs nicht mehr vom letzten Jahr, kann man dort Zaunfahnen aufhängen?!
#
jo über die stuhlreihen, aber keine garantie dass sie dann gesehn werden  

Teilen