Frankfurter-Phillip schrieb: Sind die Blöcke ( W Block) nummeriert oder muss man schon ein paar Stunden vor dem Tunier da sein ,dass man mit seinen Freunden nebeneinander sitzt???
Die Plätze sind so viel ich weiß alle nummeriert. Es gibt auch nur Sitzplätze in der Halle. Wieso sollte da auch freie Platzwahl sein? Ist der Block W auch Eintrachtfanblock?
Ja ist er ! In der Bethmann. gab es W und Z! Es könnte ja sein weil bei allen Farben nummerierte Plätze steht und bei den orangenen Plätzen nicht!
Frankfurter-Phillip schrieb: Sind die Blöcke ( W Block) nummeriert oder muss man schon ein paar Stunden vor dem Tunier da sein ,dass man mit seinen Freunden nebeneinander sitzt???
Die Plätze sind so viel ich weiß alle nummeriert. Es gibt auch nur Sitzplätze in der Halle. Wieso sollte da auch freie Platzwahl sein? Ist der Block W auch Eintrachtfanblock?
Ja ist er ! In der Bethmann. gab es W und Z! Es könnte ja sein weil bei allen Farben nummerierte Plätze steht und bei den orangenen Plätzen nicht!
Ich habe auch Karten aus dem orangenen Teil und diese sind nummeriert! Die anderen Blöcke die es am letzten Samstag im Fanshop in der Haupttirbüne gab waren auch nummeriert.
So hab hier mal ein paar Links zum Hallentunier den Hallenplan, Infos u.a der Preis für die kreativsten Fans wo man u.a 200l Licher Bier bekommt, und als drittes das Poster :
Fans heiß aufs Frankfurter Hallenturnier Der Vorverkauf brummt! Alle wollen Tickets für das 29. Frankfurter Hallenfußball-Turnier am 3. Januar in der Ballsporthalle. Bei Eintracht sind die Tickets beinahe komplett vergriffen, nur bei den Kickers hapert´s noch. "Am Bieberer Berg wurden erst 500 der zur Verfügung stehenden 1000 Karten verkauft", wundert sich Organisator Gert Trinklein, der einst als Libero bei Eintracht und den Kickers spielte. Außer den beiden Rivalen vom Main sind in Gruppe B noch die Duisburger am Start. In Gruppe A treffen Mainz, Kassel und Aachen aufeinander. Wer sich aufs große Main-Derby freut: Es wird um 18:51 Uhr angepfiffen...
Quelle: BILD Frankfurt vom 21.12.2006
Also noch habt ihr die Möglichkeit an Karten zu kommen!!!
Im Eintrachtshop holen sie die verfügbaren Tickets wohl in 10er Bündeln. Als ich da zum dritten mal vorbeigelatscht bin, waren endlich welche der anderen Kontingente da.
Ich suche Karten (2-6 Stück) für den Licher Hessen Cup am 3. Januar in der Ballsporthalle. Habe leider beim Bremenspiel keine Möglichkeit gehabt mir Karten zukaufen und auch beim Kölnspiel war ich aufgrund der Schule zuspät dran...Würde mich freuen wenn noch einer Karten für mich übrig hätte, danke schonmal!
SGE-Trommler schrieb: wie viele Trommeln in der Halle sind??
Wir sind vom EFC Bieber mit einer Trommel vor Ort, allerdings nur aus Block D rechts (eigentlich ursprünglich Kickers-Fanbereich, aber direkt an der Eintracht-Kurve).
und bei den orangenen Plätzen nicht!
Ich habe auch Karten aus dem orangenen Teil und diese sind nummeriert! Die anderen Blöcke die es am letzten Samstag im Fanshop in der Haupttirbüne gab waren auch nummeriert.
So oft wie du hier postest könnte man fast meinen du hast das ganze Jahr auf das Hallenturnier hingefiebert
Na klar
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Ticketpreise_Hallenplan_PK_1.pdf
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Licher_Hessen_Cup_PK_1.pdf
http://www.licher.de/fileadmin/user_upload/PDF-Dokumente/Poster_Licher_Cup.pdf
nein
Der Vorverkauf brummt! Alle wollen Tickets für das 29. Frankfurter Hallenfußball-Turnier am 3. Januar in der Ballsporthalle. Bei Eintracht sind die Tickets beinahe komplett vergriffen, nur bei den Kickers hapert´s noch. "Am Bieberer Berg wurden erst 500 der zur Verfügung stehenden 1000 Karten verkauft", wundert sich Organisator Gert Trinklein, der einst als Libero bei Eintracht und den Kickers spielte. Außer den beiden Rivalen vom Main sind in Gruppe B noch die Duisburger am Start. In Gruppe A treffen Mainz, Kassel und Aachen aufeinander. Wer sich aufs große Main-Derby freut: Es wird um 18:51 Uhr angepfiffen...
Quelle: BILD Frankfurt vom 21.12.2006
Also noch habt ihr die Möglichkeit an Karten zu kommen!!!
Ich habe nur Bilder vom Hessencup 2004 gefunden.
http://www.klippenadler.de/saison04/halle/index.htm
gruss oLiiiii
boah, du genie, ma was gaaanz neues... is ja auch das gleiche... da könnt ic hschon wieder n hals kriegen ...
Kümmert euch um Karten und seid live dabei.
Gruß
Pressewart
Wir sind vom EFC Bieber mit einer Trommel vor Ort, allerdings nur aus Block D rechts (eigentlich ursprünglich Kickers-Fanbereich, aber direkt an der Eintracht-Kurve).