>

der intim-fred vol.2

#
so....was macht ihr denn vorm pimpern?

-anno anrufen

-nudel/gelump waschen

-äppler/bier trinken

-beten

-zolo ne pn schreiben

-kacken

-intimbereich rasieren(inklusive schenkelkotletten)

-gummipuppe aufblasen(niemiec)

-migräne vortäuschen

-fußnägel aufm bett verstreuen

-den blähboy lesen

-ich hab noch nie gepimpert

-robinaddlers steckbrief angucken(damit man wirklich migräne kriegt)

-hoch auf dem gelben wagen singen

.....also auf gayts.....
#
Den Spatz mit Tabasco einschmiern.
#
anna1899 schrieb:
Die Vulva mit Tabasco einschmiern.



*mjam*
#
brenne muß es und bamm bamm bamm machen.
#
Also Zolo muß sich davor erst abschnallen.



#
anno1899 schrieb:
Also Zolo muß sich davor erst abschnallen.



 


   
#
anno1899 schrieb:
Also Zolo muß sich davor erst abschnallen.

 


Noch nie was von Cybersex gehört?
#
Wen ihr Erfahrungen in Sachen Sexpraktiken sammeln wollt.

Dann geb ich euch einen Tipp, hört mal was der Toni zu sagen hat

Der Toni

Ps. Aber sagt es keinem weiter.

#
Also bevor ich Sex hab,geh ich immer erst zum Geldautomaten  
#
Stimmt, der hat ja auch einen Schlitz
#
VilbelAdler schrieb:
Stimmt, der hat ja auch einen Schlitz


Du kannst hier nicht mitreden,Melonen zählen nicht  
#
Wo Du gerade von Melonen redest, fiel mir eine österreichische Künstlerin ein, die meine Dozentin ganz toll findet und die sich u.a. dadurch hervorgetan hat, dass sie bei einer Ausstellung in Frankfurt nackt und am ganzen Körper mit Glitzerfarbe beschmiert vor Publikum in ein Bowlegefäß gepinkelt hat. Na ja, jedenfalls hat die Dame auch Fotos veröffentlicht, auf denen sie eine Salatgurke - sagen wir mal - "benutzt"... Und sowas schimpft sich dann Kunst  
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Wo Du gerade von Melonen redest, fiel mir eine österreichische Künstlerin ein, die meine Dozentin ganz toll findet und die sich u.a. dadurch hervorgetan hat, dass sie bei einer Ausstellung in Frankfurt nackt und am ganzen Körper mit Glitzerfarbe beschmiert vor Publikum in ein Bowlegefäß gepinkelt hat. Na ja, jedenfalls hat die Dame auch Fotos veröffentlicht, auf denen sie eine Salatgurke - sagen wir mal - "benutzt"... Und sowas schimpft sich dann Kunst    


Wie sieht die denn aus?

( )
#
Wer? Meine Dozentin oder die Österreicherin? Gib' mal "Elke Krystufek" bei Google ein, dann bekommst Du die großartigen Werke zu sehen. (Die Bilder aus der Frankfurter Galerie sind aber nicht dabei...)
#
Toll. Eine Frau, die meint Kunst zu machen, indem sie sich einfach nackt präsentiert, wobei sie auf ein Publikum abzielt, das ausschließlich männlich ist und eigentlich nur aus Spannern besteht, welche sich dann "Kunstkenner" heucheln...

Oder?
#
Würde ich auch so sehen! Meine komische Dozentin findet sie, wie gesagt, ganz toll... Aber die hat sowieso ein merkwürdiges Verständnis von Kunst.
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:
Würde ich auch so sehen! Meine komische Dozentin findet sie, wie gesagt, ganz toll... Aber die hat sowieso ein merkwürdiges Verständnis von Kunst.


Kunst sollte man schönfinden und sie nicht bis zum gehtnichtmehr auseinandernehmen... Das macht sie irgendwie kaputt..
#
VilbelAdler schrieb:


Kunst sollte man schönfinden und sie nicht bis zum gehtnichtmehr auseinandernehmen... Das macht sie irgendwie kaputt..


Sehe ich auch so. Für mich hat das auch etwas mit Ästhetik zu tun. Aber Madame meint, dass etwas nur Kunst sein kann, was in einem Diskurs steht... Und sie zeichnet selber übrigens sowas: http://www.galeriekarlpfefferle.de/kuenstler/stricker3.html
#
Kine_EFC_Frieda schrieb:

Und sie zeichnet selber übrigens sowas: http://www.galeriekarlpfefferle.de/kuenstler/stricker3.html


Sensationslüsterne Menschen fahren sicher auf sowas ab...
#
also kine, dass du bei so nem fred-thema an unsere kunstdozentin denkst macht mir angst! =)


Teilen