>

Auch ein VfB-Fan sucht dringend Final-Karten!

#
Ich will nicht lange drum herum reden. Falls irgendjemand hier noch 1 - 4 Karten für das DfB-Pokal-Endspiel in Berlin übrig hat darf er sich gerne per PN an mich wenden. Ich würde mich freuen!!!
#
kann man nicht einen zentralen thread für die ganzen finalisten aufmachen?
#
fw80 schrieb:
Ich würde mich freuen!!!  


Und ich würde mich freuen, wenn ich Deinen Namen hier nicht mehr lesen muß. Was soll die Scheiße? Salz in die Wunden streuen? In der Liga sind wir alle noch "Hxxensöhne" "Arxxxlöcher" etc. und jetzt willst Du Karten von uns? Vergiss es!

Und wenn ich zehn Karten hätte, würde ich sie mit Sicherheit keinem von Euch Hansels geben, die hier suchen.

Ich weiß, daß genug andere User so denken aber es nicht schreiben. Von daher verbrenne ich mir mal wieder freiwillig die Schnauze - Man kennt es ja nicht anders.


PA
#
Ich mag keine Stuttgarter.....
#
...ich auch nicht.
#
wer mag schon stuttgarter? ham die ganze saison ne große fresse und nun heulen die hier rum
#
PsychoAdler schrieb:
fw80 schrieb:
Ich würde mich freuen!!!  


Und ich würde mich freuen, wenn ich Deinen Namen hier nicht mehr lesen muß. Was soll die Scheiße? Salz in die Wunden streuen? In der Liga sind wir alle noch "Hxxensöhne" "Arxxxlöcher" etc. und jetzt willst Du Karten von uns? Vergiss es!

Und wenn ich zehn Karten hätte, würde ich sie mit Sicherheit keinem von Euch Hansels geben, die hier suchen.

Ich weiß, daß genug andere User so denken aber es nicht schreiben. Von daher verbrenne ich mir mal wieder freiwillig die Schnauze - Man kennt es ja nicht anders.


PA


#
PsychoAdler schrieb:
fw80 schrieb:
Ich würde mich freuen!!!  


Und ich würde mich freuen, wenn ich Deinen Namen hier nicht mehr lesen muß. Was soll die Scheiße? Salz in die Wunden streuen? In der Liga sind wir alle noch "Hxxensöhne" "Arxxxlöcher" etc. und jetzt willst Du Karten von uns? Vergiss es!

Und wenn ich zehn Karten hätte, würde ich sie mit Sicherheit keinem von Euch Hansels geben, die hier suchen.

Ich weiß, daß genug andere User so denken aber es nicht schreiben. Von daher verbrenne ich mir mal wieder freiwillig die Schnauze - Man kennt es ja nicht anders.


PA


haar genau meine rede *daumenhoch* !! wir wissen es alle : wenn es um andere sachen geht dann sind wir immer die "verhassten frankfurter a****löcher " von denen keiner was wissen will !!! ... aber sobald es um die finalkarten geht , sind die "pleitegeier" wieder gerade so gut genug um von en paar hans-worschtens aus nürnbersch und stuttgart angeschnorrt zu werden !
macht euch nach hause ! oder fahrt ma vorher nach wolfsburg bevor ihr nach berlin wollt !


Teilen