Battleking999 schrieb:DAZKE nochmal, jetzt frag ich mich aber, wieso macht man den Dreck dann ?
SGE_Werner schrieb: Battleking999 schrieb:DAZKE nochmal, jetzt frag ich mich aber, wieso macht man den Dreck dann ? Weil die nen Dubben haben?
MainTower schrieb: Battleking999 schrieb:DAZKE nochmal, jetzt frag ich mich aber, wieso macht man den Dreck dann ? Es gibt auch Menschen, die uneigennützig handeln. Aber da erklär ich wohl gerade einem Blinden die Farben.
pipapo schrieb:reine Machtgeilheit
Feigling schrieb: Battleking999 schrieb:DAZKE nochmal, jetzt frag ich mich aber, wieso macht man den Dreck dann ? Damit man sich blöd von der Seite anmachen lassen kann...
SGE_Werner schrieb: pipapo schrieb:reine Machtgeilheit Endlich ist es raus. Feigling, du bist doch nur neidisch, weil Battleking in Kids Blog genannt wurde und du mal wieder nicht.
SGE_Werner schrieb:Feigling, du bist doch nur neidisch, weil Battleking in Kids Blog genannt wurde und du mal wieder nicht.
Battleking999 schrieb:es gibt nur dumme Antworten, hoffe aber das diesmal keine kommen.
Battleking999 schrieb:SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:reine Machtgeilheit Endlich ist es raus. Feigling, du bist doch nur neidisch, weil Battleking in Kids Blog genannt wurde und du mal wieder nicht. wat wer bist du denn ?
SGE_Werner schrieb:pipapo schrieb:reine Machtgeilheit Endlich ist es raus. Feigling, du bist doch nur neidisch, weil Battleking in Kids Blog genannt wurde und du mal wieder nicht.
Meine Frage: Bekommen die Mods hier im Forum eigentlich sowas wie eine Vergütung oder wird das alles freiwillig gemacht ?
DAZKE im vorraus "!"
Aber meines Wissens nach ist Mod sein im Eintracht Forum unvergütet.
Zu deiner Frage, die Mods bekommen nix dafür.
Weil die nen Dubben haben?
pass auf , wirst gelcih noch verbannt
Es gibt auch Menschen, die uneigennützig handeln. Aber da erklär ich wohl gerade einem Blinden die Farben.
Aber die ganze Zeit vorm PC zu sitzen und das Forum aufräumen ist nicht gerade die "sauberste" Arbeit
war doch nicht böse gemeint :P
Damit man sich blöd von der Seite anmachen lassen kann...
Endlich ist es raus.
Feigling, du bist doch nur neidisch, weil Battleking in Kids Blog genannt wurde und du mal wieder nicht.
wie lang noch bewährung ???
Machen aber meist nur die geistigen Plattfische. Andere wissen was sie gemacht haben und wissen auch warum dann reagiert wurde.
wat wer bist du denn ?
Ja, das wird's sein...
KANN ZU DAZKE
Und es gibt doch dumme Fragen !
http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/beendete-spekulationen.html
Da biste genannt