>

SGE Fans aus dem Raum Bremen und dem (mögl.) nördlichen Niedersachsen gesucht ...

#
Ich poste mal wieder ...
Ich finde wir sind noch immer viel zu wenige, die zueinander gefunden haben hier oben ...
Suche deshalb Leute (keine Modefans die, sobald es bei der Eintracht mal nich so pralle läuft, keinen Bock mehr haben), welche mit zu Spielen der SGE fahren (endlich wieder Samstags *freu*) ...
Komme aus Brake, liegt bei Oldenburg und kenne hier in NDS aus so langsam den ein oder anderen SGE Fan (nur scheine ich von denen am häufigsten zu fahren und das somit oft alleine), nur müsste man endlich mal zusammenfinden ...
Wer also aus'm Noden kommt, darf sich gerne bei mir melden!
Mail: EintrachtFrankfurt97@lycos.de
AIM: Der Besen 01
MfG dat Bialein
#
... wie bist du denn nun zum Reutlingen Spiel hin gekommen ???
#
Naja, Samstag hin und Montag zurück mitm Zug (und meine drei Karten hab ich für jeweils 10,- € abgegeben, hab also Verlust gemacht und bin noch am Schulden abbezahlen für die Fahrtkosten ...  *grummel*)... hatte zwar 'ne Schlafmöglichkeit, die wurde aber so gut wie nicht genutzt ...
MfG
#
Hi! komme aus nordenham bin 20 und seit dem ich fussball denken kann ein eintracht fan. war leider bisher nur in bremen im stadion, wenn die eintracht zu gast war, sonst leider keine anderen stadien besucht, auch nicht das waldstadion, dafür schäme ich mich auch!
schöne grüße aus nordenham
ronny
#
Hey, dann bist du ja bereits der 2te aus Nordenham!
Fahre soviele Spiele wie mein Geldbeutel es zulässt!
Kannst dich ja am besten mal per Mail oder ICQ melden, Nummer müsste oben stehen!
Falls nicht, hier sind die Daten noch einmal ...
ICQ 333950971
Mail EintrachtFrankfurt97@lycos.de
MfG
#
Hi Bialein!
Wir hatten schonmal das vergnügen
Also ich bin auf jeden Fall dabei!!!
Wollte eigentlich auch nach München fahren,aber ist ja leider auf nen Freitag,also zu teuer disappointed:((
Also wenn sich irgendwas tut,bitte ne mail an Baeckerschlumpf@freenet.de
oder sms an 01625983558
C~ya Sascha
www.pcheckaz.de.vu

Teilen