>

Heute vor einem Jahr..

#
war das 6:0 gegen Schalke 06  ,-)
#
Ja das war so geil
#
ich fands doof.
#
Meine Hernn das warn noch Zeite und heute spielen wir nur noch im UEFA Pokal Sachen gibts      

Schaaaaaaaaaaaaalke 06
Schaaaaaaaaaaaaalke 06
Schaaaaaaaaaaaaalke 06
#
Des warn cooles Spiel!!Aber ich hatt dannach eine Woche lang keine Stimme......!!! Aber Schalke hats ja nich so mit Pokalspielen hat man ja heute wieder gesehn!!!!!!!!!!!!
#
und ich war auf nem konzert in aschaffenburg....

war aber trotzdem der hammer, nachdem wir angefangen haben 'eintracht franfurt' zu singen als wir des gehört haben, hat die halbe halle mit gemacht (das waren dann so 150-200 leute).
mit einigen von denen haben wir diesen grandiosen sieg dann ausgiebig gefeiert..
#
ich war live dabei ... das war das geilste spiel was ich bis jetzt gesehn hab ...   und vllt ein gutes omen für uns heut: letztes jahr schalke raus und gestern - wir letztes jahr weit und ........   ,-)  

p.s.: mein nachbar is schalke fan  
#
Ich war leider nicht bei dem Spiel....kann mich aber erinnern das ich nen Live-Ticker hatte....der Kid hatte mich alle 5 Minuten angerufen um mir die Ereignisse zu schildern...am Ende hab ich nur noch das Publikum gehört und nix mehr vom Kid...

@Kid: Sagte ich schon mal Danke?
#
Brady schrieb:
Ich war leider nicht bei dem Spiel....kann mich aber erinnern das ich nen Live-Ticker hatte....

Ui, was ganz neues...
#
teezwetschge schrieb:
Brady schrieb:
Ich war leider nicht bei dem Spiel....kann mich aber erinnern das ich nen Live-Ticker hatte....

Ui, was ganz neues...  

*LTB, wir singen LTB.......*

#
Brady schrieb:
Ich hatte auch einen Live-Ticker - allerdings den ganz normalen von der Eintrachthomepage.

Das Dumme war nur, das ich zum damaligen Zeitpunkt in Korea war und mir deshalb das Ganze um 3 Uhr Morgens geben musste. Irgendwann beim Stand von 2:0 bin ich dann eingeschlafen; kurz darauf muss sich dann der Ticker aufgehängt haben. Als ich morgens wieder aufgewacht bin, dachte ich: OK, ist beim 2:0 geblieben ... Dann merkte ich, das der Ticker nur bis Ende erster Halbzeit funktioniert hatte.    Schreck!!! Da schwante mir eigentlich nichts Gutes und ich rechnete eher mit einer Niederlage, da ich Schalke durchaus noch 2 (oder mehr) Tore zutraute. Dann aber, nach der ersten manuellen Aktualisierung: Endstand 6:0!!!! Unglaublich!

Erst nach nochmaliger Aktualisierung und nachdem ich mich auf der Hauptseite über das Ergebnis vergewissert hatte, konnte ich es glauben.

In die Freude über den unerwarteten Sieg mischte sich allerdings auch ein wenig Wehmut, bei einem solch historischen Ereignis nicht dabeigewesen zu sein.  

Teilen