>

Ich habe ein Team gesehen

#
sCarecrow schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Toll.
genau, der mann ist zu höherem berufen, so scheiße bestätigt, wie er sich fühlt...


Gibts noch auch was zum Thema von euch oder begnügt ihr euch weiterhin mit euren durchaus wertvollen, sarkastischen Beiträgen?


Braaache mer doch garnett dafür bist dou doch scho da  
#
Lieber User, gleich welcher Provenienz,
es mag euch vielleicht alle erstaunen - es ist unglaublich was Ihr aus diesem Thread gemacht habt - ich wollte einfach nur auf die geschlossene Mannnschaftsleistung hinweisen.

Daß hier einige daraus einen Funkel-Thread gemacht haben, zeigt mir, daß es hier völlig sinnlos ist, noch einen Thread zu eröffnen. Diese ewigen Diskussionen über Sinn oder Unsinn unseres Trainers sind schlicht ermüdend. Und da, Maggo muß ich dich einfach mal persönlich ansprechen, ich finde, dass du durchaus konstruktive und detaillierte Kritik an unserem Trainer äußerst, pass aber bittte auf, daß es nicht irgendwann in reine Langeweile für alle Beteiligten ausartet. Genau nämlich dein ständiges und ausschließliches Negativsehen nervt.

Niemand hier in diesem Forum wird mir einen Funkel-Schrein untestellen können, wenn unser Trainer aber irgendwann einmal etwas gut gemacht hat, muß man das genauso anerkennen, wie man auf einen Fehler hinweisen darf.

@Scarecrow über den Fußballer Streit brauchen wir keine Worte zu verlieren. Ich glaube, ein Albert Streit tut fast jeder Mannschaft gut, der Eintracht allerdings nicht. Ob das an einem Meier, Ochs, Köhler, Fink, Inamoto oder was weiß ich wem liegt, keine Ahnung, für mich ist einfach Fakt, dass unsere Eintracht das Spielen einstellt, wenn Streit auf dem Platz steht. Daher bei allem Respekt gegenüber Streit, meiner festen Überzeugung nach, wenn wir mit Streit spielen, sind wir ausrechenbarer für den Gegner.

@ Südattilla hast Du mir nicht gesagt, daß Du mit Deinem Genörgel aufhören wolltest? Es wäre sehr schön, wenn Du aufhören könntest den negativen Geistern Nahrung zu geben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. @ Südattilla, laß uns einfach über ein gutes Spiel freuen.
#
concordia-eagle schrieb:


@ Südattilla hast Du mir nicht gesagt, daß Du mit Deinem Genörgel aufhören wolltest? Es wäre sehr schön, wenn Du aufhören könntest den negativen Geistern Nahrung zu geben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. @ Südattilla, laß uns einfach über ein gutes Spiel freuen.



Dein erstes @ weise ich entschieden zurück, zeig mir mal, wo ich hier genörgelt habe. Ich habe lediglich dem User niemainz mal deutlich gesagt - nachdem er mich namentlich erwähnt hatte - , was ich von seiner unsäglichen Angewohnheit halte, unter jeden seiner noch so banalen Beiträge Sprichwörter reinzukopieren. Das nervt nämlich bestimmt nicht nur mich ungemein und hat mit dem Thema der Threads nie etwas zu tun, sondern provoziert hingegen nur.

Mit deinem zweiten @ gehe ich konform, lies mal meinen ersten Beitrag hier, und wie ich mich freue, dass es wieder gefühlt aufwärts geht.  
#
@danke c.-e.
#
Südattila schrieb:
concordia-eagle schrieb:


@ Südattilla hast Du mir nicht gesagt, daß Du mit Deinem Genörgel aufhören wolltest? Es wäre sehr schön, wenn Du aufhören könntest den negativen Geistern Nahrung zu geben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. @ Südattilla, laß uns einfach über ein gutes Spiel freuen.



Dein erstes @ weise ich entschieden zurück, zeig mir mal, wo ich hier genörgelt habe. Ich habe lediglich dem User niemainz mal deutlich gesagt - nachdem er mich namentlich erwähnt hatte - , was ich von seiner unsäglichen Angewohnheit halte, unter jeden seiner noch so banalen Beiträge Sprichwörter reinzukopieren. Das nervt nämlich bestimmt nicht nur mich ungemein und hat mit dem Thema der Threads nie etwas zu tun, sondern provoziert hingegen nur.

Mit deinem zweiten @ gehe ich konform, lies mal meinen ersten Beitrag hier, und wie ich mich freue, dass es wieder gefühlt aufwärts geht.  



Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.
Helmut Schmidt
23.12.1918 -
deutscher Politiker und Bundeskanzler (1974 - 1982)

#
mann kann auch um des Streites Willen streiten  

( Municadler 11.12.2007)
#
concordia-eagle schrieb:
Lieber User, gleich welcher Provenienz,
es mag euch vielleicht alle erstaunen - es ist unglaublich was Ihr aus diesem Thread gemacht habt - ich wollte einfach nur auf die geschlossene Mannnschaftsleistung hinweisen.

Daß hier einige daraus einen Funkel-Thread gemacht haben, zeigt mir, daß es hier völlig sinnlos ist, noch einen Thread zu eröffnen. Diese ewigen Diskussionen über Sinn oder Unsinn unseres Trainers sind schlicht ermüdend. Und da, Maggo muß ich dich einfach mal persönlich ansprechen, ich finde, dass du durchaus konstruktive und detaillierte Kritik an unserem Trainer äußerst, pass aber bittte auf, daß es nicht irgendwann in reine Langeweile für alle Beteiligten ausartet. Genau nämlich dein ständiges und ausschließliches Negativsehen nervt.

Niemand hier in diesem Forum wird mir einen Funkel-Schrein untestellen können, wenn unser Trainer aber irgendwann einmal etwas gut gemacht hat, muß man das genauso anerkennen, wie man auf einen Fehler hinweisen darf.

@Scarecrow über den Fußballer Streit brauchen wir keine Worte zu verlieren. Ich glaube, ein Albert Streit tut fast jeder Mannschaft gut, der Eintracht allerdings nicht. Ob das an einem Meier, Ochs, Köhler, Fink, Inamoto oder was weiß ich wem liegt, keine Ahnung, für mich ist einfach Fakt, dass unsere Eintracht das Spielen einstellt, wenn Streit auf dem Platz steht. Daher bei allem Respekt gegenüber Streit, meiner festen Überzeugung nach, wenn wir mit Streit spielen, sind wir ausrechenbarer für den Gegner.

@ Südattilla hast Du mir nicht gesagt, daß Du mit Deinem Genörgel aufhören wolltest? Es wäre sehr schön, wenn Du aufhören könntest den negativen Geistern Nahrung zu geben.

Gruß
concordia-eagle

P.S. @ Südattilla, laß uns einfach über ein gutes Spiel freuen.


@CE

Natuerlich hast du recht. Und ich hab mich gewundert, dass es doch so lange gedauert hat, bis die ersten sich in der Richtung zu Wort meldeten.

Einen positven, vernuenftigen Thread wirst du kaum noch eroeffnen koennen.

Ums klarzustellen.

Funkel ist nicht unfehlbar
Streit ist ein guter Fussballer
Thurk, Mehdi und Koehler spielen nicht automatisch schlecht und sind nicht von vornherein an allem schuld.

Das bezeichnende aber ist, dass es zu den Themen bereits bestimmt 100 Threads gibt.

Was ich als Problem sehe ist, dass teilweise gute Wortmeldungen untergehen, da man sie a) in dem Thread nicht sucht, oder b) von der "falschen Person" kommen. So gebe ich Vogelscheuchje recht, dass mehr junge Spieler eingebaut werden muessen. Nur andererseits verstehe ich Funkel, der auf Nummer Sicher gehen moechte.

Es war ein Teamleistung, die nur ein Trainer abrufen kann, dem die Mannschaft vertraut. Eine Teamleistung, einer Mannschaft, die jede Woche anders aufgestellt werden muss.

Mir geht es wie CE, ich freue mich, dass die Eintracht ihren Namen alle Ehre gemacht hat.

Gruss Afrigaaner
#
der Titel stimmt das und dass der 2: anzug passt ist die positive Erkenntnis aus dem Schalke Spiel dass wiedermal 2 Punkte verschenkt wurden die negative..

Man sollte differenziert kritisieren das sehe ich genauso, allerdings sollte Kritik auch nicht immer reflexartig niedergebügelt werden..

Bin letzlich in meiner Meinung über diese Vorrunde gespalten, und ich glaube es geht viele so.

man ist im Soll etc aber es ist ein "gefühlter" 13.platz

liegt aber veilleicht auch daran dass die Erfolgserlebnisse am Anfang der Runde und damit schon ein bisschen lange zurückliegen. Glaube mit einem dreier in Duisburg können wir diese Vorrunde alles in allem zufrieden zu den Akten legen.

Wenn aber verloren wird geht in der Rückrunde wieder die Angst um . Glück und Unglückliegen eben nah beinander.
#
Südattila schrieb:
niemainz schrieb:
Es ist schon richtig ätzend, dass aber auch jeder thread dafür benutzt wird, um das berühmte Haar in der Suppe zu finden.

Die sCarecrows, Schlichter, Maggos, Südattilas und weitere 5, 6 user meinen, sie haben die Aufgabe Wasser in den Wein der Freude über ein gutes Spiel unserer Mannschaft zu kippen.

[...]

Der Klügere gibt nach! Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummheit.
Marie von Ebner-Eschenbach



Richtig ätzend ist, dass du altkluger Sprücheklopfer es versuchst, jeden deiner nichtssagenden Beiträge mit Sprichwörtern aufzupolieren.

Diese kaschieren leider auch nicht deine Unzulänglichkeiten, sondern machen sie vielmehr im Kontrast nur noch peinlich deutlicher.

Hättest du mal meine Beiträge zu den letzten Spielen oder auch in diesem Thread gelesen, anstatt hier nur plump zu versuchen, Stimmung zu machen, wäre dir wohl auch aufgefallen, wie sehr du danebenliegst.

Aber das kenne ich von dir ja schon länger und da wird man dich auch nicht ändern können, denn - extra für dich:

"Was Hänschen nicht lernt, lernt Hans nimmermehr!"  



Selten so gelacht Südattila - Danke  
#
Florentius schrieb:

Selten so gelacht Südattila - Danke    


Ist es nicht auch für dich ermüdend, Woche, für Woche, für Woche immer das gleiche zu posten?

Die Antworten sind immer und immer wieder die gleichen.

Was treibt dich um? - Die Sorge um die Eintracht?

Zum Lachen find ich das schon lange nicht mehr. Ich wundere mich, wie viel Energie hier immer wieder eingesetzt wird.


Teilen