Ich hätte gewettet, dass der Ochsenkopf Dein persönlicher Favorit ist
Eigentlich ja, das war aber immer mühsam. Man mußte immer die Hirsch ZimmerAntenne hin und herwedeln. Sonst gabs Scheegestöber. Deswegen leider nur Platz drei.
1.) King of Queens (und die Sat1-Serie GSG9 hab ich auch auf 1) 2.) Sledge Hammer 3.) Ein Colt für alle Fälle & A-Team 4.) Stromberg 5.) Ein Duke kommt selten allein
Desweiteren noch: Hör mal wer da hämmert, Roseanne, Bill Cosby Show, Heinz Becker, Ally McBeal, Full House, Beverly Hills 90210 (die Jugendzeit), Sex and the City (Weiberkram), Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred is genial). Ein Fall für TKKG (ganz frühe Jugend), Starsky & Hutch, Die Sopranos, McGyver (wir basteln was aus nem Kugelschreiber oder entschärfen ne Bombe mit ner Eishockeykarte ...) ... könnt ich noch stundenlang fortsetzen.
bitibytie schrieb: 1.) King of Queens (und die Sat1-Serie GSG9 hab ich auch auf 1) 2.) Sledge Hammer 3.) Ein Colt für alle Fälle & A-Team 4.) Stromberg 5.) Ein Duke kommt selten allein
Desweiteren noch: Hör mal wer da hämmert, Roseanne, Bill Cosby Show, Heinz Becker, Ally McBeal, Full House, Beverly Hills 90210 (die Jugendzeit), Sex and the City (Weiberkram), Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred is genial). Ein Fall für TKKG (ganz frühe Jugend), Starsky & Hutch, Die Sopranos, McGyver (wir basteln was aus nem Kugelschreiber oder entschärfen ne Bombe mit ner Eishockeykarte ...) ... könnt ich noch stundenlang fortsetzen.
Star Trek - Next Generation Bundys - aber die alten Folgen mit Steve !!!! Miami Vice - Ungekürzt, bitte nicht die geschnippelten Folgen !! Der Prinz von Bel Air Navi CIS
Heimat
Kleiner König Kalle Wirsch
Six Feet Under
Star Trek
Captain Future
Rauchende Colts
Dr. House
Miami Vice
Magnum
http://www.tv-testbild.com/
1) Sender Rimberg
2) Sender Feldberg
3) Sender Ochsenkopf
4) Sender Kreuzberg
5) Sender Hoherodskopf
Ich hätte gewettet, dass der Ochsenkopf Dein persönlicher Favorit ist
Eigentlich ja, das war aber immer mühsam. Man mußte immer die Hirsch ZimmerAntenne hin und herwedeln. Sonst gabs Scheegestöber. Deswegen leider nur Platz drei.
Welches Star Trek?
Oh doch...das gibt ganz ganz große Unterschiede....
Aber wenn man mich unbedingt festnageln möchte: TNG, und da die Borg-Folgen.
2.) Sledge Hammer
3.) Ein Colt für alle Fälle & A-Team
4.) Stromberg
5.) Ein Duke kommt selten allein
Desweiteren noch:
Hör mal wer da hämmert, Roseanne, Bill Cosby Show, Heinz Becker, Ally McBeal, Full House, Beverly Hills 90210 (die Jugendzeit), Sex and the City (Weiberkram), Ein Herz und eine Seele (Ekel Alfred is genial). Ein Fall für TKKG (ganz frühe Jugend), Starsky & Hutch, Die Sopranos, McGyver (wir basteln was aus nem Kugelschreiber oder entschärfen ne Bombe mit ner Eishockeykarte ...) ... könnt ich noch stundenlang fortsetzen.
Monk vergessen
Bundys - aber die alten Folgen mit Steve !!!!
Miami Vice - Ungekürzt, bitte nicht die geschnippelten Folgen !!
Der Prinz von Bel Air
Navi CIS
Captain Future ist der absolute Kult. Es gab nie was besseres, und wird es auch niemals geben !!
Fury
Raumschiff Orion
Bonanza
... und ...
Columbo mit dem wunderbaren Peter Falk
2. Bezaubernde Jeannie
3. ein Herz und eine Seele
4. Flipper
5. Männerwirtschaft
2. Orion
3. Lassie
4. Die Familie Hesselbach