>

keine links über icq

#
hat von euch jemand mitbekommen das man über icq keine links mehr verschicken bzw. empfangen kann.man kann sie verschicken aber der empfänger kann ihn nicht empfangen.

gruß
#
Dito...
Ich bekomme weder Links, noch kopierte Texte.
Shice ICQ.  
#
Bei mir das selbe, wo dran liegt das?

Schicke jetzt halt immer ohne das "www", dass kann ja der Empfänger vorne dran setzen...
#
Bei mir geht alles...
#
Jetzt wo ich das hier gelesen hab, hab ichs mal getestet. Bei mir gehts auch nicht mehr. Link wird zwar angezeigt aber der Empfänger sieht nix!   Allerdings funzt das Senden und Empfangen über Miranda einwandfrei.. komisch, komisch
#
Bei mir auch nicht. Hab gestern einem Freund mindestens 5x einen Link geschickt und hab schon gedacht der wäre jetzt völlig verblödet weil er keinen gesehen hat...    
#
Und ich musste mir gerade einen neuen Account machen, da ich in meinen alten nicht mehr hineinkomme.
Was eine Schweinearbeit, seine wichtigsten Kontakte wieder zu suchen...
#
adlerfreak89 schrieb:

Was eine Schweinearbeit, seine wichtigsten Kontakte wieder zu suchen...  


im grunde schon,
bei dir reicht es aber wenn du
'mutti' und 'vati' eingibst
#
Scheiß ICQ bei mir gehts auch ned
#
ok gut dann bin ich doch net der einzigste.
vielleichts liegts daran,dass soviel werbung über icq geshcikt wird,in form von links.
#
Adler951 schrieb:
ok gut dann bin ich doch net der einzigste.
vielleichts liegts daran,dass soviel werbung über icq geshcikt wird,in form von links.

Naja, an der Werbung liegts glaube nicht. Vielleicht ist das nur ein vorübergehender Fehler..

Übrigens, die Werbung kannst du auch abstellen. Z.B. so:

ICQ beenden, den ICQ-Unterordner \LiteDataFiles öffnen, die Datei banners.xml löschen und einen Ordner mit dem Namen banners.xml erstellen, fertig.
#
@ Adler951

Achso, du meintest Werbung die von Usern an dich geschickt wird...  
Aber das kann man doch blocken oder? Ich hab noch nie irgendwas von Unbekannten geschickt bekommen..
#
ja das hab ich schon,aber ich mein die links die weitergeschickt werden sollen oder so´n mist,dass es nur freigeschaltet werden kann,wenn man es an 15 leute weiterschickt.
#
Shit man bei mir funzt des auch nicht mehr und ich dachte des wär nur ab und zu  
#
Gegen ICQ Willkür!!!

Jetzt kann man nicht mehr lustige oder interessante youtube.com links verschicken.
#
ja,das warn die meisten links die ich drüber verschickt hab^^


Teilen