>

hannover

#
wer freut sich schon auf das spiel gegen hannover???ich auf jedenfall.
#
Naja wer letztes Jahr dabei war, der weiss ja noch wie nett man da behandelt wird. Aber selbstverständlich freu ich mich trotzdem drauf!
#
gerade solche Spiele sind doch interessant, wo richtig was los ist. Im Grunde freut man sich doch aber auf jedes Spiel in Liga 1!!!
#
ich bin verdammt geil auf das spiel bei denen....
mfg.dennis
und wir ****** hannover in den *****
#

brachteradler schrieb:
wer freut sich schon auf das spiel gegen hannover???ich auf jedenfall.

wer freut sich über threads wie diesen? ich auf jedenfall!
#
Also ich bin geil drauf, wir werden die BN99 in den ***** ******!
#
hmm ich werd mich aus jeglichen schlägereien raushalten und unsre eintracht nach vorne brüllen !!

"Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!"(Lothar Matthäus)

phil22
#
gibts in hannover was besonderes?? freibier?? oder wieso  freut ihr euch so drauf? dieser verdammte pseudohass geht mir eh die ganze zeit auf den deckel...derbys wie lautern sind geil und  geben mir hassgefühle, aber hanoi?!

ich freu mich auf jedes verdammte spiel ( ausser des heimspiel gegen die bayern)
#
hannover nehmen wir sowas von auseinander ! diesen deppen zeigen wir dann was die sge ist , wir lassen uns doch nicht von hannover runtermachen ! weiss jemand wie lange man nach hannover brauch ?
#
genauso lang wie letztes jahr nach hannover...
ne, in etwa solang wie nach braunschweig- sin ja in der nähe *lol*
#
hoffentlich werden wir auch so TOLL behandelt wie in braunschweig
#
Gude,

man sollte villeicht nich so großspurig erzählen was man in Hannover macht, tut oder uns erwartet!! Eins ist klar, sowas kann ganz schnell nach hinten losgehen und dann sind wir die im "*****" sind.
#
"Ob Mailand oder Madrid, hauptsache Italien!"(Lothar Matthäus)

das war andi möller!!!
#

orwisch-adler schrieb:
gibts in hannover was besonderes?? freibier?? oder wieso  freut ihr euch so drauf? dieser verdammte pseudohass geht mir eh die ganze zeit auf den deckel...derbys wie lautern sind geil und  geben mir hassgefühle, aber hanoi?!

ich freu mich auf jedes verdammte spiel ( ausser des heimspiel gegen die bayern)

wie kommst du auf HANOI, für mich und meine kumpels gibt´s nur ein HANOI und das ist HANAU!
sagt man das zu hannover oder wie?
ich kenn halt nur das richtige hanoi
#
also ich kenne nur hanoi aus fernasien
#

Knuddelbaer schrieb:
hannover nehmen wir sowas von auseinander ! diesen deppen zeigen wir dann was die sge ist , wir lassen uns doch nicht von hannover runtermachen ! weiss jemand wie lange man nach hannover brauch ?

ca. 350 km von Frankfurt , immer nach Norden, kann man nicht verfehlen, 3-3,5 Std. mit dem Auto, 2,5 Std. mit dem ICE.

Ich würde Dir jedoch empfehlen zu laufen, ca. 70 Std. , damit Du Dich wieder beruhigst.

Hass bringt nichts, verwirrt nur die Sinne.
#
ich war am Donnerstag auf den Weg nach Brüssel und habe  ein paar Hannover-Hools im Zug auf den Weg nach Glasgow gesehen. Also ich bin nicht so scharf auf Hannover.
#
Die Leute die wieder im Netz so ein Müll posten sind doch die, die dann zu Hause bleiben und denen die Fahren die Cops auf den Hals hetzten oder denn rennen wenn Hannoveraner auftauchen Hab ich letzt genügend gesehen. Die meisten wissent nicht mal warum wir mit Hannover so verkracht sind. Hört also bitte auf in öffentlichen Foren sowas zu schreiben. Feind liest mit. ****
#
ja, wieso sind wir denn mit denen so verkracht ?

phil22
#

Phil22 schrieb:
ja, wieso sind wir denn mit denen so verkracht ?

phil22

Hinter lass mir deine E-mail und ich sags dir. Das hat im Forum hier nichts zu suchen

Teilen