>

hannover

#
Darkphil@freenet.de

phil22
#
würde mich auch mal interessieren.
smoothchris@web.de
#
Man, erstens bist du ein Wichtigtuer und zweitens hat dein dummes *******. dann im Forum genauso wenig was zu suchen.
Schieb dir das von mir aus in den *****, oder sonstwo hin!
#
hauptsache wieder ein dummer spruch frustriert?

es ist absolut richtig wie alpay mit dem thema umgeht!
es geht hauptsächlich um ein problem der uf und das gehört dann auch "intern" erörtert, und vor allem net im offiziellen forum wo die meisten leute damit eh nix zu tun ham
#

Bialein schrieb:
Man, erstens bist du ein Wichtigtuer und zweitens hat dein dummes *******. dann im Forum genauso wenig was zu suchen.
Schieb dir das von mir aus in den *****, oder sonstwo hin!

Im gegensatz zu dir verstecke ich mich net hinter einem Nick und zweitens woher willst du mich kennen? Hast mich im Stadion gesehen und weist wer ich bin und wie ich bin. Alles klar junge. Der Streit mit Hannover ist eine reine UF sache wo niemanden was angeht. Wenn es dich nicht interessiert, warum gibst du dein komentar ab?
#
schreibst du es mir bitte auch mal. Sind ja ne menge sachen in Hannover vorgefallen und mal schaun ob es noch was gibt was ich bisher noch nicht weiß.

uf-97-sascha@inferno-eintracht-frankfurt.zzn.com
#
Glaub mir mal, Bialein kennt Dich durchaus aus dem Block. So wie alle, die des öfteren bei Spielen im Block stehen.

Natürlich gehören solche Sachen nicht in ein Forum. Und diejenigen, die mit uns leztes Jahr durch Hannover gehetzt sind, die mit uns 3 Std lang in diesem verfickten Sonderzug auf die Abfahrt gewartet haben, die von den grün/weissen, angeführt von einem gewissen Schiri der 2. Liga, im Block angegriffen wurden, wissen eh worum es geht.

Also lass die Kinder sich hier doch austoben. Wenn es hart auf hart kommt stehen sie eh maximal hinter uns und verstecken sich. So wie letztes Jahr in Hannover oder bei Union.

PA
#
Ich frage mich nur warum sich alle auf das Spiel in Hannover freuen obwohl sie beim letzten mal nur schiss hatten und sich hinter den anderen versteckt haben?!?!?!?!?

Und wir ****** Hannover in den *****!!!
#
Gude Alpay,kannst du mir auch schreiben was damals passiert ist??

gunck@hotmail.com

Teilen