>

Suche 2 Karten + Hotel für Berlin

#
Erstmal ein Lob an euch Frankfurter! Stimmung könnt ihr machen, das muss man euch lassen. *lob*  ,-)  
Auch wenn's einen als Clubberer ein bisschen nervt, wenn ihr lauter wart (zumindest in der südkurve) als die Fans der eigenen Mannschaft.  :neutral-face
Aber dafür ist das Ergebnis ja zu gunsten Nürnberg.  

Suche jetzt noch 2 Karten für das Finale, inkl. Hotelzimmer. Wäre cool, wenn schon jemand Karten hätte, die er jetzt loswerden möchte, zu einem nicht komplett überhöhten Preis.  
Bei Intresse bitte schreiben.
Thx =)
#
#
kann nicht mal einer der mods nen sammelthread für die ganzen schleimbacken machen ?
#
Na was willste denn hören? Frankfurt war dem Club haushoch überlegen, also rückt die Karten raus, Nürnberg fährt nach Berlin und die Fans wollen mit. Besser so?
Find die Stimmung die da sogar die ganze Pause durch geherrscht hat, war echt krass. Und wenn ein Clubfan sowas zur Gegenermannschaft sagt, dann meint er'S auch so. Aber bitte, ich werd's demnächt für mich behalten. Gibt wie ich sehe, auch hier schlechte Verlierer.   [quote=kasi1981]kann nicht mal einer der mods nen sammelthread für die ganzen schleimbacken machen ?  
#
Nürnberg4ever schrieb:
Na was willste denn hören? Frankfurt war dem Club haushoch überlegen, also rückt die Karten raus, Nürnberg fährt nach Berlin und die Fans wollen mit. Besser so?
Find die Stimmung die da sogar die ganze Pause durch geherrscht hat, war echt krass. Und wenn ein Clubfan sowas zur Gegenermannschaft sagt, dann meint er'S auch so. Aber bitte, ich werd's demnächt für mich behalten. Gibt wie ich sehe, auch hier schlechte Verlierer.   [quote=kasi1981]kann nicht mal einer der mods nen sammelthread für die ganzen schleimbacken machen ?  

ich kann es schon vor mir sehen, wie dieser fred ausufern wird...  
#
Hmm...ja, war vllt ned ganz ned von mir, lass mich aber eben nicht gerne anmaulen...sorry, der Beitrag war nicht so gemeint, zumindets nicht gegen alle Frankfurter. Is eben auch ein Sch***verhalten, wenn man Leute anmotzt die einen anmaulen, wenn man ein rnstgemeintes Lob ausbringt.  Beide Mannschaften haben gekämpft und ihr Bestes gegeben. Der Club hat zwar ziemlich hoch gewonnen und einen super Tag, aber ich hatte auch wirklich Respekt vor der Mannschaft aus Frankfurt.
#
Suche übrigens immernoch Karten für Berlin, oder am Besten sogar Karten + Hotel.  Also wer seine nicht mehr braucht,  ich würde sie für den gezahlten Preis + Unkostenbeitrag (VVk, Porto, etc.) kaufen. Kurve egal. Wer Intresse hat bitte anposten.  

Teilen