>

Schlag den Raab

#
Femi geht mit dem Sieg beim dreizehnten Spiel erstmals in Führung und hat auch gleich den ersten Matchball!
#
monk schrieb:
Femi geht mit dem Sieg beim dreizehnten Spiel erstmals in Führung und hat auch gleich den ersten Matchball!


Und Raab schlägt zurück! Das letzte Spiel entscheidet...
#
Elfmeterschießen  
#
Elfmeterschießen! Da sollte der Druck wohl bei Femi liegen... :neutral-face
#
Also die Chance darf der sich nicht entgehen lassen
#
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.
Naja, verdient hat ers nicht, einer der schlechtesten Kandidaten überhaupt.
#
tutzt schrieb:
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.

Ja, oder vielleicht ist bald EM?
#
andihembes schrieb:
tutzt schrieb:
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.

Ja, oder vielleicht ist bald EM?


Erzähl doch nix!
#
Fängt ja gut an...
#
Der gewinnt.  :neutral-face
#
Und Femi hat die 2.500.000 €uro gewonnen!
#
Wui
#
Und das nach diesem Jetski-Auftritt!
#
wow... hätt ich nich gedacht das er wieder zurück kommt..
aber geile schlussdisziplin =)

glückwunsch und viel spass beim geld ausgeben ^^
#
Glückwunsch an Femi, der Sieg wird Ihn wohl etwas teurer machen für uns...HB übernehmen Sie      
#
Fussballspiele für ein Fussballer! Naja ich hätte heute auch gewonnen! Ganz ehrlich.
#
tutzt schrieb:
Ja okay, das Geld soll wohl unbedingt heute rausgehen, anders ist das kaum zu erklären, dass der eine Fussball-Sache nach der anderen vorgelegt bekommt.
Naja, verdient hat ers nicht, einer der schlechtesten Kandidaten überhaupt.  


Aha. Man wusste ja vorher wer der Teilnehmer wird
#
Glückwunsch Femi!!!
#
Fußballmafia Pro7!!
mal im ernst, wasn los mit euch, is doch cool dass der die Millionen gewonne hat...ich gönns ihm  
PS: Raab ist ein Idiot dass er nicht mit Stollenschuhen gekickt hat...jeder Ball kam in die Mitte.
#
Also es gab schon bessere Kandidaten die es mehr verdient hätten.  
Naja sei es ihm gegönnt, da kann er wenigstens die Miete für die Ambulanz Arena  zahlen.


Teilen