>

Suche noch eine Karte gegen Bochum! (Westkurve)

#
Da ich nicht ständig online bin, wäre es cool, falls ihr euch per SMS oder Anruf meldet. Ich rufe auch gleich zurück. 015155913189
Danke!
MfG Konrad
#
Da wünsch ich dir mal viel Glück! Vielleicht sieht man sich ja dann am Samstag. MfG Hansi
#
Hoch
#
Eine Karte für meinen großen Bruder bräuchte ich noch! nen Steher wär der Hammer.
Ihr könnt ihn auch selbst anrufen: 01791453088
Dank an Ace Ventura
#
Ich bräuchte noch eine Karte für meinen Bruder. Der ist auch persönlich unter 01791453088 zu erreichen.
(Vielen Dank an Ace Ventura)
#
Ach, dich kenne ich doch aus Bielefeld !!

Melde dich, dann kriegste nen Steher von mir.
Morgen dann am GD, ab 14.00 Uhr.

Bin am UF-Stand.

Gruß A2
#
Hab noch ne karte für morgen abzugeben. Steher 38B.
Abzuhohlen in A´burg. 10€ sind glaub ich Inordnung.
Tel: 0176/22723035 oder 06021/8482422.
#
also....habe grad mit ihm gesprochen und wir treffen uns morgen am GD zwecks Übergabe, die Karte bekommte er von mir.
Nach Aschaffenburg kann er nicht kommen, da die Jungs von aschersleben mit dem Zug fahren und nicht noch n Abstecher nach A´burg machen können.

Diese Geschichte hier kann also geschlossen werden !

Gruß A2
#
also....habe grad mit ihm gesprochen und wir treffen uns morgen am GD zwecks Übergabe, die Karte bekommte er von mir.
Nach Aschaffenburg kann er nicht kommen, da die Jungs von aschersleben mit dem Zug fahren und nicht noch n Abstecher nach A´burg machen können.

Diese Geschichte hier kann also geschlossen werden !

Gruß A2


Teilen