Hi, beim einem der nächsten Spiele meines Heimatvereins soll das Gaststadion mal wider ein bischen Leuchten. Suche noch gute Sites zum bestellen außer tifo und ultras-fanshop und halt ebay hat da jemand was für mich?
ja ab und zu kann man bei egun.de (sowas wie ebay nur für jäger und schiesswütige) comet leuchtfackeln kaufen. man muss allerdings nen acount haben. Preislich liegen die 3-4 euro günstiger als im handel, sodass du porto wieder raushast wenne ma 5 bestellst.
Adlerfreak97 schrieb: Hi, beim einem der nächsten Spiele meines Heimatvereins soll das Gaststadion mal wider ein bischen Leuchten. Suche noch gute Sites zum bestellen außer tifo und ultras-fanshop und halt ebay hat da jemand was für mich?
Du bist 15 und die Weitergabe an unter 18jährige ist strafbar. Versuchs mal mit nem Trötchen und nen Fähnchen.
beim einem der nächsten Spiele meines Heimatvereins soll das Gaststadion mal wider ein bischen Leuchten. Suche noch gute Sites zum bestellen außer tifo und ultras-fanshop und halt ebay hat da jemand was für mich?
Du bist 15 und die Weitergabe an unter 18jährige ist strafbar.
Versuchs mal mit nem Trötchen und nen Fähnchen.