Servus und Sorry fals es schon so einen Beitrag gibt,aber das interessiert mich jetz schon...
Wie bitte ? sollen wir den ohne Fanutensilien ( schals und co) noch supporten ? Maddin kann nicht mehr anheitzen ohne Mikro. Wird es dann so aussehen 20 Ultras die versuchen Stimmung zu machen aber es dann trotzdem nicht bringen ?... Findet ihr das nicht ein wenig hart wegen ein"paar" Bengalos Leuchtraketen etc.?? Ich bitte jeden der das hier liest und auch Auswärts immer dabei ist trotz keinem vorsänger trotz keinen Fanutensilien den Ultras kräftig zu helfen die Kurve und vorallem die Eintracht anzufeuern...
Wie bitte ? sollen wir den ohne Fanutensilien ( schals und co) noch supporten ? Maddin kann nicht mehr anheitzen ohne Mikro. Wird es dann so aussehen 20 Ultras die versuchen Stimmung zu machen aber es dann trotzdem nicht bringen ?... Findet ihr das nicht ein wenig hart wegen ein"paar" Bengalos Leuchtraketen etc.??
Ich bitte jeden der das hier liest und auch Auswärts immer dabei ist trotz keinem vorsänger trotz keinen Fanutensilien den Ultras kräftig zu helfen die Kurve und vorallem die Eintracht anzufeuern...