[font=Courier New]Verletzt ist übrigens auch der Trainer. Er leide seit einigen Wochen an einem „Riss des Innenmeniskus“ im rechten Knie.[/font]
Schon bemerkenswert. Hat denn ein anderer Buli Verein so viele Verletzte wie wir? Hinzu kommt das Thurk auch noch einen "steifen Nacken" hat.
anno-nym schrieb: Hinzu kommt das Thurk auch noch einen "steifen Nacken" hat.
So, wie der arme Kerl von diesen Schalker Assis am Samstag auf dem Platz durchgeschüttelt wurde, wundert mich das nicht. Ich hatte da schon eher mit einem Schleuder-Trauma gerechnet.
anno-nym schrieb: [font=Courier New]Verletzt ist übrigens auch der Trainer. Er leide seit einigen Wochen an einem „Riss des Innenmeniskus“ im rechten Knie.[/font]
Schon bemerkenswert. Hat denn ein anderer Buli Verein so viele Verletzte wie wir? Hinzu kommt das Thurk auch noch einen "steifen Nacken" hat.
Dann kommen die Verletzungen vielleicht doch nicht von den modernen Schuhen. Modern kleidet sich der Funkel ja nicht *g* Andererseits: Kann ein Rasen so hart sein, dass man sich im stehen den Miniskus reisst? Glaubt ja auch kein Mensch.
Auf jeden Fall müssen wir jetzt mit Funkel schnell verlängern. Sonst lässt er sich sofort operieren und schont sich das nächste halbe Jahr für Schalke!
Das ist bestimmt passiert als dieser Bonameser Discogänger den Spycher gefoult hat und Funkel wie wild aufgesprungen ist. Ich hab das gesehen ,Funkel ist nämlich danach noch mit beiden Armen nach oben auf einem Bein gesprungen. Laut schreiend ....
Wollte nur kurz einwerfen, dass ich schon verstehen kann wie die (ehemalige?) Fanfreundschaft zwischen SGE und MSV irgendwann einmal Bestand hatte. Wenn ich mir den MSV-Blog im WAZ-Portal durchlese, kommt mir das alles recht vertraut und sympathisch rüber.
Wobei als diese Freundschaft mal entstand, konnten doch die Gegensätze unterschiedlicher nicht sein - war doch noch sicher vor der Osram-Zeit.
Naja, wollt ich nur mal gesagt haben, als ich das so eben las...
Durstewitz schrieb: Eintracht Frankfurt - Strampeln auf der Stelle
Ist doch eine recht zutreffende Analyse der Situation.
Als ein "Strampeln auf der Stelle" bezeichne ich die derzeitige Entwicklung nicht; dürftest du ja inzwischen auch von mir wissen. Ich bin zwar alles andere als ein Freund von Durstewitz, jedoch trifft sein derzeitiger Kommentar zienlich zu. In der Aussage "Strampeln auf der Stelle" sehe ich schließlich auch mehr eine Frage an den Leser, als an eine Feststellung des Verfassers. Was natürlich der Leser (Funkel-Befürworter, wie auch -Kritiker) daraus liest, ist unterschiedlich. Dies mag allerdings auch darauf zurückzuführen sein, daß Durstewitz weder einen qualtitativ guten Beitrag (u.a. seine teilweise primitive Sprache) schrieb, noch eine feste Position bezieht, wie sie es bei einem Kommentar normalerweise üblich sein sollte. Vielleicht sollte er sich diese neutrale Denkweise für die normalen Zeitungsartikel aufsparen. Viele Scherben wurden ja bereits innerhalb der letzten Tage durch BLÖD-Magazin-Recherche und parteische Zeitungsartikel erzeugt.
Die Sache mit dem Ball nicht ins Aus spielen wenn ein Spieler verletzt ist (angeblich) ist eine feine Sache. Mir geht das mittlerweile auch auf den Sack...
Durstewitz schrieb: Eintracht Frankfurt - Strampeln auf der Stelle
Als ein "Strampeln auf der Stelle" bezeichne ich die derzeitige Entwicklung nicht; dürftest du ja inzwischen auch von mir wissen. Ich bin zwar alles andere als ein Freund von Durstewitz, jedoch trifft sein derzeitiger Kommentar zienlich zu. In der Aussage "Strampeln auf der Stelle" sehe ich schließlich auch mehr eine Frage an den Leser, als an eine Feststellung des Verfassers. Was natürlich der Leser (Funkel-Befürworter, wie auch -Kritiker) daraus liest, ist unterschiedlich. Dies mag allerdings auch darauf zurückzuführen sein, daß Durstewitz weder einen qualtitativ guten Beitrag (u.a. seine teilweise primitive Sprache) schrieb, noch eine feste Position bezieht, wie sie es bei einem Kommentar normalerweise üblich sein sollte. Vielleicht sollte er sich diese neutrale Denkweise für die normalen Zeitungsartikel aufsparen. Viele Scherben wurden ja bereits innerhalb der letzten Tage durch BLÖD-Magazin-Recherche und parteische Zeitungsartikel erzeugt.
Durstewitz hats gut: Der liest hier mit und schreibt davon ab!
Laut Bild habe es ein Spieler wie Roger nicht nötig, ein Probetraining zu machen. Vielmehr diene sein Vorspielen hier in Frankfurt dem Kennenlernen von Stadt, Mannschaft und Stadion um zu sehen, ob die Eintracht aus Sicht von Roger zu ihm passen würde.
Fang doch mal an!
Danke, das ich find ich mal ne prima Idee...
Ein Bericht über Ama steht doch schon drin. Wollt ihr nix dazu sagen, nachdem Ama es ja in letzter Zeit nicht so leicht hatte?
Nee,ich wollt euch eigentlich nur ne Plattform bieten.
So, wie der arme Kerl von diesen Schalker Assis am Samstag auf dem Platz durchgeschüttelt wurde, wundert mich das nicht. Ich hatte da schon eher mit einem Schleuder-Trauma gerechnet.
Man sollte dieses Pack verklagen.
Dann kommen die Verletzungen vielleicht doch nicht von den modernen Schuhen. Modern kleidet sich der Funkel ja nicht *g*
Andererseits: Kann ein Rasen so hart sein, dass man sich im stehen den Miniskus reisst? Glaubt ja auch kein Mensch.
Auf jeden Fall müssen wir jetzt mit Funkel schnell verlängern. Sonst lässt er sich sofort operieren und schont sich das nächste halbe Jahr für Schalke!
Ich hab das gesehen ,Funkel ist nämlich danach noch mit beiden Armen nach oben auf einem Bein gesprungen.
Laut schreiend ....
Wenn ich mir den MSV-Blog im WAZ-Portal durchlese, kommt mir das alles recht vertraut und sympathisch rüber.
Wobei als diese Freundschaft mal entstand, konnten doch die Gegensätze unterschiedlicher nicht sein - war doch noch sicher vor der Osram-Zeit.
Naja, wollt ich nur mal gesagt haben, als ich das so eben las...
Als ein "Strampeln auf der Stelle" bezeichne ich die derzeitige Entwicklung nicht; dürftest du ja inzwischen auch von mir wissen.
Ich bin zwar alles andere als ein Freund von Durstewitz, jedoch trifft sein derzeitiger Kommentar zienlich zu. In der Aussage "Strampeln auf der Stelle" sehe ich schließlich auch mehr eine Frage an den Leser, als an eine Feststellung des Verfassers. Was natürlich der Leser (Funkel-Befürworter, wie auch -Kritiker) daraus liest, ist unterschiedlich. Dies mag allerdings auch darauf zurückzuführen sein, daß Durstewitz weder einen qualtitativ guten Beitrag (u.a. seine teilweise primitive Sprache) schrieb, noch eine feste Position bezieht, wie sie es bei einem Kommentar normalerweise üblich sein sollte. Vielleicht sollte er sich diese neutrale Denkweise für die normalen Zeitungsartikel aufsparen. Viele Scherben wurden ja bereits innerhalb der letzten Tage durch BLÖD-Magazin-Recherche und parteische Zeitungsartikel erzeugt.
Friedhelm Funkel hat auch schon ab und an gegen den Ball getreten.
Villeicht ja gerade am Dienstag oder Mittwoch??
Durstewitz hats gut: Der liest hier mit und schreibt davon ab!