Wenn man sich in Erinnerung ruft, wie manche Zweikämpfe geführt wurden, oder auch an die Rudelbildung denkt, würde ich glatt behaupten: der Junge lügt! Was diplomatische Interview-Antworten angeht, ist er jedenfalls schon ein Großer.
Das geht ja wohl ein bisschen zu weit. Nach dem Spiel hat Russ Jones umarmt, Köhler hat das Trikot mit ihm getauscht, große Probleme hatten sie offensichtlich nicht miteinander. Warum auch.
Es wäre allerdings schön, wenn die Diskussionen um den Schalker Mittelfeldspieler endlich im "Andere Vereine" verschwinden würden.
Man sollte langsam den Typen abgehakt haben, der verdient hier in den Foren wo es um die SGE geht keine Aufmerksamkeit, er liest ja immer fleißig mit und geilt sich dran auf, das wollen wir ihm doch bitte wegnehmen.
Ich bin mal gespannt, an welchem Zeitpunkt Frau Ypsalanti und Herr Koch ihre Liebe zur Eintracht entdecken.
der koch macht doch keinen hehl draus, dass er eintracht- ähm, ja sagen wir sympathisant ist. so weit ich weiß, ist er auch öfters mal im stadion ohne das an die große glocke zu hängen.
finde es auch viel wichtiger dass leider 2 Punkte liegegelassen wurden..
empfehle mal bei der Abschlusutabelle mal die 2 Punkzte draufzurechnen und zu sehen was versäumt wurde schätze je nachdem kostets dieses späte gegetor zwischen 500.000 € bis naja ich sage es liebert nicht weil ich auch nicht dran glaube.. aber jeder tabellenplatz Platz allein soll €500.000 an Fernsehkohle wert sein..
Und das ärgert mich und nicht Jones.. daher muss ein Sieg her in Duisburg und nicht weider ein ( najamehrwarhaltnichtdrin Unentschieden)
AgentZer0 schrieb: Warum wird Espanyol jetzt als Urheber dieser Idee gefeiert „endlich“ „Retter des Fairplay“
Die Englische Premier Leauge macht das doch jetzt schon mindestens en Jahr! ....... Und alle werden wohl langsam nachziehen.
Zu hoffen wäre, daß alle sofort! nachziehen.
Außerdem sollte sich auch hier das Auspfeifen von Schwalbenkönigen einbürgern wie in England, egal ob vom eigenen oder gegnerischen Team, aber darauf können wir wahrscheinlich ewig warten.
Das geht ja wohl ein bisschen zu weit.
Nach dem Spiel hat Russ Jones umarmt, Köhler hat das Trikot mit ihm getauscht, große Probleme hatten sie offensichtlich nicht miteinander. Warum auch.
Es wäre allerdings schön, wenn die Diskussionen um den Schalker Mittelfeldspieler endlich im "Andere Vereine" verschwinden würden.
Ich bin mal gespannt, an welchem Zeitpunkt Frau Ypsalanti und Herr Koch ihre Liebe zur Eintracht entdecken.
der koch macht doch keinen hehl draus, dass er eintracht- ähm, ja sagen wir sympathisant ist.
so weit ich weiß, ist er auch öfters mal im stadion ohne das an die große glocke zu hängen.
empfehle mal bei der Abschlusutabelle mal die 2 Punkzte draufzurechnen und zu sehen was versäumt wurde schätze je nachdem kostets dieses späte gegetor zwischen 500.000 € bis naja ich sage es liebert nicht weil ich auch nicht dran glaube..
aber jeder tabellenplatz Platz allein soll €500.000 an Fernsehkohle wert sein..
Und das ärgert mich und nicht Jones..
daher muss ein Sieg her in Duisburg und nicht weider ein ( najamehrwarhaltnichtdrin Unentschieden)
Zu hoffen wäre, daß alle sofort! nachziehen.
Außerdem sollte sich auch hier das Auspfeifen von Schwalbenkönigen einbürgern wie in England, egal ob vom eigenen oder gegnerischen Team, aber darauf können wir wahrscheinlich ewig warten.