>

"Auswärtsdauerkarte"

#
Bei Gladbach und Dortmund scheint es so etwas zu geben!
Gibt es sowas bei der Eintracht? Wäre es nicht eine Überlegung wert, eine solche einzuführen?
#
welche Vorteile soll das haben? wer zum Auswärtsspiel fahren will, soll sich ne Karte kaufen! es kann immer etwas dazwischen kommen, was das Reisen zum Auswärtsspiel unmöglich machen könnte, weswegen ich diese Idee ablehne!
#
a) wäre es vielleicht möglich  günstiger ranzukommen!?
b) wäre zb bei spielen wie schalke/dortmund/ etc gesichert, daß die "allesfahrer" karten kriegen und es net so ein desaster wie in mainz gibt!
c) du müßtest ja keine kaufen selbst wenn es sie gäbe
#

karatekidd_SE schrieb:
a) wäre es vielleicht möglich  günstiger ranzukommen!?
b) wäre zb bei spielen wie schalke/dortmund/ etc gesichert, daß die "allesfahrer" karten kriegen und es net so ein desaster wie in mainz gibt!
c) du müßtest ja keine kaufen selbst wenn es sie gäbe


zu a) ich denke nicht, dass sie wesentlich günstiger sein würde
zu b) Allesfahrer kümmern sich rechtzeitig um eine Karte und gehen somit nicht leer aus
zu c) stimmt
#
genau. ich fände das gar nicht mal schlecht. wem ist denn garantiert, dass er mit einer dauerkarte alle heimspiele shehen kann !? deiner logig zufolge dürfte man sich auch keine dk fürs waldstadion kaufen, weil ja "immer mal was dazwischen kommen kann"...
in der zweiten liga hat man für jedes auswärtsspiel noch ohne probleme ein karte bekommen. aber jetzt seh ich da ein wenig schwarz...
#
Also ich hab mir sagen lassen,
das die fans vom bvb und von gladbach die diese Auswärtsdauerkarte haben immer eine Karte reserviert bekommen für jedes Spiel

Kann Euch dann nicht passieren das Ihr z.b. in Mainz vor einem geschlossenen Kassenhäuschen mit der Aufschrift " Ausverkauft " steht

Gruß von de Luftpump
#
Also ich wäre auf jeden Fall dafür, da ich mehr Auswärts- als Heimspiele fahre aufgrund der Entfernung (mal davon abgesehen bekomme ich bei heimspielen immer ne Karte wegen meines Schiedsrichterausweises)!
Es gibt sicher noch einige andere denen es genauso geht und für die sich eine Auswärtsdauerkarte sicher rechnen würde!
MfG
#

huber schrieb:
...deiner logig zufolge dürfte man sich auch keine dk fürs waldstadion kaufen, weil ja "immer mal was dazwischen kommen kann"...


ich verstehe dich schon, aber wem der mögliche finanzielle Verlust nichts ausmacht, für den lohnt sich ne Dauerkarte immer!!! vielleicht denke ich im Moment auch noch etwas anders, weil ich gerade mit der Schule fertig bin und noch kein eigenes Geld verdiene
#
zumindest das lästige sich-früh-genug-drum-kümmern-müssen fiele damit immerhin weg!
#
Die Idee ist doch sehr gut. Die hat doch für die Vielfahrer nur Vorteile. Man spart sich das Gelaufe und Anrufe. Die Karten könnten direkt zugeschickt werden, sobald sie da sind. Da müsste nur mal die Eintracht sich drum kümmern und ein Angebot machen. Das wäre ein guter Service.

propain
#

AirHarry schrieb:

Kann Euch dann nicht passieren das Ihr z.b. in Mainz vor einem geschlossenen Kassenhäuschen mit der Aufschrift " Ausverkauft " steht  



Wieso Mainz? Haben wir nächste Saison ein Auswärtsspiel in Mainz?
#

male74 schrieb:

AirHarry schrieb:

Kann Euch dann nicht passieren das Ihr z.b. in Mainz vor einem geschlossenen Kassenhäuschen mit der Aufschrift " Ausverkauft " steht  



Wieso Mainz? Haben wir nächste Saison ein Auswärtsspiel in Mainz?

Sollte ja nur Symbolisch sein
#
Schleunigst handeln und das mal an die zuständigen Stellen weitergeben.

Bei einem harten Kern von einigen hundert Leute, die immer dabei sind, kann sich das schon rentieren.

Bzgl. der Diskussion muss ich sagen, dass gerade beim Mainz-Spiel keiner verpennt hat, sich Karten zu holen sondern diese gleich vergriffen bzw. dann zu teuer (ebay) waren.

Damit könnte man die treuesten der treuen belohnen.

Rheinadler
#
Was seit ihr denn alle so schissig in Liga 1 auswärts keine Karten zu bekommen ? Gegen uns werden die Stadien wohl nicht aus allen Nähten platzen, ergo bekommt man immer locker ne Karte. Und was wollt ihr mit ner DK für Auswärtsspiele ??? Ihr müsst ja trotzdem in die Bethmannstraße oder auf die Geschäftsstelle um die Teile abzuholen. Plant doch einfach bisi vorausschauend, dann klappts immer mit den Kadden.
#
außerdem: wieviele willst du davon verkaufen?
das geht nur bis zur anzahl des kleinsten gästeblocks und auch der darf ja sicher net mit DK's ausgelastet sein, oder?
mfg.dennis
PS: Grundsätzlich ne feine Sache, aber wer kann denn jetzt schon für nen auswärtsspiel in sonstwo im mai planen?
#
Die Handhabung wäre doch ganz einfach:

Die SGE verkauft 50% (oder mehr) vom kleinsten Auswärtsblock als sog. Auswärtsdauerkarten.
Denjenigen, die sich so ne DK gekauft haben, bekommen dann immer automatisch die Karten zugeschickt, sobald diese bei der SGE sind.

Man würde sich das holen und anrufen, usw. sparen. Was vorallem den den Leuten, die nicht aus Frankfurt oder unmittelbarer Nähe kommen, zu gute kommen würde.

Mehraufwand für den Kartenservice seh ich eigentlich nicht, weil sie die Karten grösstenteils wohl eh verschicken. Und so hätten Sie ja immer nen festen Verteiler Stamm.

Also ich find das ist ne gute Idee, und wäre en genialer Schachzug der SGE!


Teilen