>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Wer es noch nicht gemerkt hat:

1. Fußball ist nur ein Geschäft.
2. Die Eintracht ist nur ein Durchlauferhitzer
3. Wir sind nur hoffnungslose Romantiker, eine aussterbende Spezies


Mag sein Miep, aber ich stehe zu meiner antiquierten Romantik.  


Und zudem wird just diese Romantikschiene uns hoffentlich den Verein retten; in Zeiten wo Klubs auf Tradition und den Fußball allgemein scheißen und sich an Sponsoren/Investoren prostituieren.

Lieber Oberliga und erfüllt mit Stolz, als Fußball**** á la Schalski!


Proud till death
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
miep0202 schrieb:
Wer es noch nicht gemerkt hat:

1. Fußball ist nur ein Geschäft.
2. Die Eintracht ist nur ein Durchlauferhitzer
3. Wir sind nur hoffnungslose Romantiker, eine aussterbende Spezies


Mag sein Miep, aber ich stehe zu meiner antiquierten Romantik.  


Und zudem wird just diese Romantikschiene uns hoffentlich den Verein retten; in Zeiten wo Klubs auf Tradition und den Fußball allgemein scheißen und sich an Sponsoren/Investoren prostituieren.

Lieber Oberliga und erfüllt mit Stolz, als Fußball**** á la Schalski!



Bitte hier keinen Teufel an die Wand malen.
#
Natürlich schade das er geht, aber man hat ja ein ein halbes Jahr Zeit sich einen neuen zu suchen, hoffe mal der Friedhelm holt Ersatz und spielt nächste Saison nicht mit 3 6ern
#
Afrigaaner schrieb:
pytheas schrieb:
Es war ja klar, daß Streit zur Sommerpause wechselt. Aus diesem Grund war es auch vernünftig kein Geld für irgendwelche Stürmer auszugeben die wir eigentlich nicht brauchen. Dieses Geld wird dringend für die nächste Saison benötigt. Ich denke, daß HB darum auch so vorsichtig agiert. Neben Streit muß dann auch noch Kyrgiakos ersetzt werden, plus noch ein dritter Neuzugang. Ich denke wir werden ca 10 Mio investieren müssen, wenn wir das spielerische Niveau dieser Saison halten wollen.

Ein Wechsel zur Winterpause halte ich für sehr gefährlich, was nutzen einem vielleicht 3 Mio Ablösen, wenn man dann am Ende absteigt! Ich denke HB wird sich in der Winterpause auf nichts einlassen, er ist ja nicht bescheuert. Neuzugänge brauchen wir aber auch nicht, der Kader ist für die (bescheidenen) Ziele der Eintracht gut genug.

Also, hart bleiben, kein Wechsel zur Winterpause, keine Neuzugänge, Geld sparen und Ersatz für die nächste Saison suchen.


Fuer den ersten Teil, volle Zustimmung. Den 2 Teil glaub ich nicht. Der moechte mit der Bekanntgabe was erreichen. Und wenn der "boese" HB, nicht das tut was Streit sich so vorstellt, Ergebnis kennt man ja.

Gruss Afrigaaner  


Klar! Die Bekanntgabe soll dazu führen, daß er schon zur Winterpause geht, aber ich glaube das ging eher von Schalke aus als von Albert, die sind zur Zeit ziemlich nervös  
Aber was soll das ganze denn bringen, das gleiche Spielchen hatten wir doch schon in der Sommerpause, die wissen doch, daß HB nicht so leicht umkippt, der wird es darauf ankommen lassen, und ich bin mir sicher, daß Streit auch bei einem geplatzten Wechsel in der Winterpause wieder Gas gibt, genauso wie nach der Sommerpause.
#
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Und zudem wird just diese Romantikschiene uns hoffentlich den Verein retten; in Zeiten wo Klubs auf Tradition und den Fußball allgemein scheißen und sich an Sponsoren/Investoren prostituieren.

Lieber Oberliga und erfüllt mit Stolz, als Fußball**** á la Schalski!



Bitte hier keinen Teufel an die Wand malen.



Die Zeichen der Zeit stehen leider gegen uns. Gekaufte Klubs klopfen bereits an die Pforten der 1. Bundesliga (Wehen, Hoffenheim), beim DFB wird ernsthaft über den Fall der 50%+1-Regel diskutiert, höchst zweifelhafte Sponsoren werden angeworben (Schalke, Jena), Werksclubs halten sich bereits seit Jahren im Oberhaus (Bayer, Wolfsburg) oder arbeiten sich aus den Niederungen vor (Burghausen). Nur Ahlen ist als Gegenbeispiel zu nennen.
#
pytheas schrieb:
Afrigaaner schrieb:
pytheas schrieb:
Es war ja klar, daß Streit zur Sommerpause wechselt. Aus diesem Grund war es auch vernünftig kein Geld für irgendwelche Stürmer auszugeben die wir eigentlich nicht brauchen. Dieses Geld wird dringend für die nächste Saison benötigt. Ich denke, daß HB darum auch so vorsichtig agiert. Neben Streit muß dann auch noch Kyrgiakos ersetzt werden, plus noch ein dritter Neuzugang. Ich denke wir werden ca 10 Mio investieren müssen, wenn wir das spielerische Niveau dieser Saison halten wollen.

Ein Wechsel zur Winterpause halte ich für sehr gefährlich, was nutzen einem vielleicht 3 Mio Ablösen, wenn man dann am Ende absteigt! Ich denke HB wird sich in der Winterpause auf nichts einlassen, er ist ja nicht bescheuert. Neuzugänge brauchen wir aber auch nicht, der Kader ist für die (bescheidenen) Ziele der Eintracht gut genug.

Also, hart bleiben, kein Wechsel zur Winterpause, keine Neuzugänge, Geld sparen und Ersatz für die nächste Saison suchen.


Fuer den ersten Teil, volle Zustimmung. Den 2 Teil glaub ich nicht. Der moechte mit der Bekanntgabe was erreichen. Und wenn der "boese" HB, nicht das tut was Streit sich so vorstellt, Ergebnis kennt man ja.

Gruss Afrigaaner  


Klar! Die Bekanntgabe soll dazu führen, daß er schon zur Winterpause geht, aber ich glaube das ging eher von Schalke aus als von Albert, die sind zur Zeit ziemlich nervös  
Aber was soll das ganze denn bringen, das gleiche Spielchen hatten wir doch schon in der Sommerpause, die wissen doch, daß HB nicht so leicht umkippt, der wird es darauf ankommen lassen, und ich bin mir sicher, daß Streit auch bei einem geplatzten Wechsel in der Winterpause wieder Gas gibt, genauso wie nach der Sommerpause.



Es wuerde mich sehr feuen, wenn du recht behielst. Nur glauben tue ich es leider nicht.

Gruss Afrigaaner
#
Schoppenpetzer schrieb:
Südattila schrieb:
Schoppenpetzer schrieb:


Und zudem wird just diese Romantikschiene uns hoffentlich den Verein retten; in Zeiten wo Klubs auf Tradition und den Fußball allgemein scheißen und sich an Sponsoren/Investoren prostituieren.

Lieber Oberliga und erfüllt mit Stolz, als Fußball**** á la Schalski!



Bitte hier keinen Teufel an die Wand malen.



Die Zeichen der Zeit stehen leider gegen uns. Gekaufte Klubs klopfen bereits an die Pforten der 1. Bundesliga (Wehen, Hoffenheim), beim DFB wird ernsthaft über den Fall der 50%+1-Regel diskutiert, höchst zweifelhafte Sponsoren werden angeworben (Schalke, Jena), Werksclubs halten sich bereits seit Jahren im Oberhaus (Bayer, Wolfsburg) oder arbeiten sich aus den Niederungen vor (Burghausen). Nur Ahlen ist als Gegenbeispiel zu nennen.



So gesehen hast du schon recht... schauder, mich fröstelts grad, kein Witz  

Ich bin ja auch vor allem Fan der Eintracht, weil hier noch - ich kanns schlecht ausdrücken und ihr dürft mich auch gerne alle auslachen, weil es naiv klingt - ehrlicher Fußball gespielt wird, so wie früher, und nicht so schmierige Zustände herrschen wie bei den oben von dir beschriebenen Clubs.

Hab halt auch verdammt Angst, dass es uns in naher Zukunft irgendwann erwischt, eben weil die Eintracht dieses schmutzige Spiel NICHT mitmacht.
Und jetzt ist auch noch Albi weg- mag er auch ein Söldner sein und daher gut zu den obengenannten passen - spielerisch hat er uns doch sehr geholfen und uns wichtige Punkte gebracht, ihn zu ersetzen wird schwer.

Naja, aber wie schon gesagt, nicht den Teufel an die Wand malen..
#
Wenn - wie die FAZ schreibt - tatsächlich wieder kein offizieller Kontakt zwischen den Vereinen stattgefunden hat, dann ist das schon arm und an Dreistigkeit und Überheblichkeit kaum noch zu überbieten. Ich frage mich schon, wie sich die Kollegen z.B. bei der DFL dann gegenübertreten.

Die Bayern beispielsweise, denen man diese Vorgehensweise problemlos zutrauen würde, hätten das hierfür benötigte Geld auch auf dem Festgeldkonto.

Ärgerlich, das es schon wieder S06 ist, die mit noch dazu nicht vorhandenem Geld ein weiteres Stück unserer spielerischen Substanz wegkaufen und sich für geschätzte 12 Mio einschließlich Handgeld (in der Winterpause wirds noch um einiges teurer) einen weiteren Mittelfeldspieler "leisten", von dem sie sich die Rettung aus ihrer aktuellen Misere versprechen.

Schade drum, ich habe AS gerne bei uns gesehen, aber er wird ersetzt werden. Ich freue mich trotzdem auf das Spiel gegen Schalski, ob mit oder ohne Streit oder NadW.

Abgesehen davon bin ich mir bei der aktuellen Vereinsführung sicher, dass es die Eintracht zum Vertragsende von AS in 4 Jahren noch geben wird, bei Herne West und übrigens auch Lüdenscheid Nord habe ich da schon meine Zweifel.....
 
#
Ich mach mir grad ernsthaft Gedanken um Max Merkel. Ob er wohl mit nach Schalke wechselt. Es waere schade um ihn!

Kopf hoch, es Lewe geht weider.

Gruss Afrigaaner
#
Ich habe mir nun auch mal alles in Ruhe durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.

1) Er ist fair und sagt was Sache ist. Vor der Saison war er doch schon fast weg...
2) Die Eintracht bietet ihm keine Perspektive seine hohen Ziele zu erreichen. Das ist nunmal Fakt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht.
3) Mehr Geld ( nicht zu vergessen die Prämien usw. )
4) Streit will den Jogi mal kennenlernen, offensichtlich geht das nur, wenn man nicht Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
6) Jeder noch so tolle Spieler ist zu ersetzen. Bestes Beispiel Bremen. Die zaubern da nen Diego aus dem Hut, und der Micoud war nach 3 Spieltagen vergessen.
7) Wir sind "zum Glück" schon Mittelklasse - Kann mich noch sehr gut an die letzten erfolgreichen Spiele gegen Cottbus, Aue und Burghausen erinnern.
8) Hoffen wir auf fähige Leute wie HB und Hölzenbein, die uns hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz vorstellen.
9) Auspfeiffen bringt nichts und verunsichert nur die ganze Mannschaft. Und: Weshalb will man überhaupt pfeiffen ? Der Streit spielt mit offenen Karten, NadW hats nicht getan.
10) Streit vergessen, oder seine letzten Spiele genießen... Übrigens, auch andere Klubs haben solche Probleme. Ich erinnere gerne an den HSV, nur sind das da andere Kaliber...
#
Im Voraus schonmal tschöö Albert. Frankfurt vergisst dich net, auch wenn der Grund deines "Auswanderns" lediglich das Geld ist.
Wenn du mal wieder ne schöne Stadt sehen möchtest, den Weg nach Frankfurt kennst du ja.  



#
Ich habe mir nun auch mal alles in Ruhe durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.

1) Er ist fair und sagt was Sache ist. Vor der Saison war er doch schon fast weg...
2) Die Eintracht bietet ihm keine Perspektive seine hohen Ziele zu erreichen. Das ist nunmal Fakt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht.
3) Mehr Geld ( nicht zu vergessen die Prämien usw. )
4) Streit will den Jogi mal kennenlernen, offensichtlich geht das nur, wenn man nicht Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
6) Jeder noch so tolle Spieler ist zu ersetzen. Bestes Beispiel Bremen. Die zaubern da nen Diego aus dem Hut, und der Micoud war nach 3 Spieltagen vergessen.
7) Wir sind "zum Glück" schon Mittelklasse - Kann mich noch sehr gut an die letzten erfolgreichen Spiele gegen Cottbus, Aue und Burghausen erinnern.
8) Hoffen wir auf fähige Leute wie HB und Hölzenbein, die uns hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz vorstellen.
9) Auspfeiffen bringt nichts und verunsichert nur die ganze Mannschaft. Und: Weshalb will man überhaupt pfeiffen ? Der Streit spielt mit offenen Karten, NadW hats nicht getan.
10) Streit vergessen, oder seine letzten Spiele genießen... Übrigens, auch andere Klubs haben solche Probleme. Ich erinnere gerne an den HSV, nur sind das da andere Kaliber...
#
SGERafael schrieb:
Ich habe mir nun auch mal alles in Ruhe durchgelesen und mir meine eigene Meinung gebildet.

1) Er ist fair und sagt was Sache ist. Vor der Saison war er doch schon fast weg...
2) Die Eintracht bietet ihm keine Perspektive seine hohen Ziele zu erreichen. Das ist nunmal Fakt, ob wir das wahrhaben wollen oder nicht.
3) Mehr Geld ( nicht zu vergessen die Prämien usw. )
4) Streit will den Jogi mal kennenlernen, offensichtlich geht das nur, wenn man nicht Spieler von Eintracht Frankfurt ist.
6) Jeder noch so tolle Spieler ist zu ersetzen. Bestes Beispiel Bremen. Die zaubern da nen Diego aus dem Hut, und der Micoud war nach 3 Spieltagen vergessen.
7) Wir sind "zum Glück" schon Mittelklasse - Kann mich noch sehr gut an die letzten erfolgreichen Spiele gegen Cottbus, Aue und Burghausen erinnern.
8) Hoffen wir auf fähige Leute wie HB und Hölzenbein, die uns hoffentlich einen gleichwertigen Ersatz vorstellen.
9) Auspfeiffen bringt nichts und verunsichert nur die ganze Mannschaft. Und: Weshalb will man überhaupt pfeiffen ? Der Streit spielt mit offenen Karten, NadW hats nicht getan.
10) Streit vergessen, oder seine letzten Spiele genießen... Übrigens, auch andere Klubs haben solche Probleme. Ich erinnere gerne an den HSV, nur sind das da andere Kaliber...


Danke, mehr brauch ich hier auch nicht hinzufügen.
#
Mit wehenden Fahnen in den Tod? Hauptsache man ist blöd und glaubt dran? Durchlauferhitzer? Dieses Wort allein ist eine Beleidigung für einen wahren Frankfurter Fußballfan, der wieder an alte Leistungen anknöpfen möchte.

Nichts ist machbar. Am besten in devoter Haltung erstarren, bitte!
#
Na endlich ist er weg.  Es ist gut, dass es so früh bekannt wurde, da wir nun genug Zeit haben besseren Ersatz zu suchen. Die Kriegskasse ist prall gefüllt und es wird mal Zeit für echte Verstärkungen.

Ich würde Streit nicht mehr spielen lassen. Eher mal Toski und Ljubicic Einsatzmöglichkeiten geben.

Neue Besen kehren gut.
#
adlerinmadrid schrieb:
Mit wehenden Fahnen in den Tod? Hauptsache man ist blöd und glaubt dran? Durchlauferhitzer? Dieses Wort allein ist eine Beleidigung für einen wahren Frankfurter Fußballfan, der wieder an alte Leistungen anknöpfen möchte.

Nichts ist machbar. Am besten in devoter Haltung erstarren, bitte!



Hat man dir nicht bereits einen Tip für eine an dich angepasste Spielwiese verwiesen?
Ich bin dir gerne behiflich: hier

Ich wüsste nicht, wann wir jemals der Inbegriff der heutigen Fußballperversion waren. Soviel zu "alter Leistung".
#
Schoppenpetzer schrieb:
Die Zeichen der Zeit stehen leider gegen uns. Gekaufte Klubs klopfen bereits an die Pforten der 1. Bundesliga (Wehen, Hoffenheim), beim DFB wird ernsthaft über den Fall der 50%+1-Regel diskutiert, höchst zweifelhafte Sponsoren werden angeworben (Schalke, Jena), Werksclubs halten sich bereits seit Jahren im Oberhaus (Bayer, Wolfsburg) oder arbeiten sich aus den Niederungen vor (Burghausen). Nur Ahlen ist als Gegenbeispiel zu nennen.

Off topic aber es muss sein...  
Hej Schoppe, was hast Du gegen Burghausen???
Die sind 2002 in die 2. Bundesliga aufgestigen und seit dieser Saison spielen sie wieder in der Regionalliga Süd.

Ich war mit der Eintracht zweimal da - es ist eine tolle Stadt mit der längsten Burg Europas.
Beim zweiten mal gab´s eine oberaffengeile Bembelbar...
Die Stadt ist von netten, toleranten Menschen bewohnt, und wird mitten in Oberbayern seit 1990 von einem SPD-Oberbürgermeister regiert.
Eine Stadt der Kunst + Kultur, z.B einem jährlichen Jazz-Festivval + viel Kunsthandwerk....
Das hat zwar alles nix mit Fußball zu tun, aber sie sind ja auch wieder in der Regionalliga verschwunden + haben keinerlei Ambitionen wieder aufzusteigen bzw. niemanden, der ihnen irgendwelches Geld in den Rachen schmeist.
Die passen da wahrlich nicht in Dein Horrorkabinett.
(Oder sollte ich was Elementares verpasst haben???)
#
Ich hoffe,dass H.B.seine Hausaufgaben gemacht hat.Das Angebot von H.B. an Streit war früh und gut,aber für A.S.nicht gut genug .War mir klar,dass er geht und H.B.kann jetzt planen und agieren und es gibt bessere Spieler wie A.Streit.
Auf Nimmerwiedersehen,mit dem Adler auf der Brust. ,-)
mfg
Container-Willi.
#
Jetz mald e ma net de Teufl an die Wand. Streit ist ein guter, hat bisher aber auch nur 4 Tore vorbereitet und keins geschossen. Ein Killerwert ist das nicht. Hinzu kommt: Wenn Streit weg ist, sind die anderen Spieler in die Pflicht genommen, mehr für den Spielaufbau zu tun. Unter Umständen profitieren wir sogar davon. Damals in der 2. Liga waren wir ohne Gaudino auch besser.
#
pffff   wie behindert ist das denn??

da is noch nich mal die halbe saison rum und schon werden verträge geschlossen

-zum einen find ich es scheisse, weil ich glaube jeder hier weiss was die eintracht  an streit hat und das so einer nicht so einfach ersetzt werden kann

-und zum anderen ist das moralisch gesehen, die behindertste aktion seit langen. ich hab ja nix dagegen wenn er weg will (bis auf siehe davor   ) ich mein, reisende soll man nich halten, abetr der zeitpunkt is eben total idiotisch

hmmm ok wenn es gegen saison ende geht kann ich sehr gut verstehen. aber --> HALLO das lässt sich einfach nich mit meiner sich als fan vereinbaren, so leute sind bei mir ehh unten druch solche arschelöchee
es war ja klar das err wahrscheinlich gehen wird, das kann man sich ja an den fingern abzählen. aber sooo und jetzttt....pfff
versteh ich net  kann es mir jemand erklären???
die nase hätte sogar noch durch nen paar gute spiele seinen martwert steigern können, die KAPPE!!

ahhhhbhhhhh  wie ich mich grad ufff reschee    gott steh ihm bei wenn er mir malauch der strasse begegnet   ,-)

isch send mal lieber ab sonst hau ich am ende noch meinen PC davor  vom tisch

schöne nacht du ochs , obwohl neee doch nnich, und schlafen kann ich jetzt auch net mehr  


Teilen