>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
"Der FC Schalke 04 hat den ersten Neuzugang für die kommende Saison unter Dach und Fach gebracht. Albert Streit, derzeit in Diensten von Eintracht Frankfurt, wird ab der Spielzeit 2008/09 für die Knappen spielen. Der 27-Jährige (* 28.3.1980) einigte sich mit den Königsblauen auf einen Vierjahresvertrag bis zum 30. Juni 2012."

Quelle: Schalke-Homepage
#
#
grmpf
#
es stimmt wirklich. Aber hart finde ich seine Aussage im letzten Absatz:

"Schalke 04 ist ein super Verein mit super Stadion und tollen Fans, der eine große Zukunft hat. Zu einem solchen Topclub zu wechseln, ist der nächste Schritt nach vorn in meiner Karriere. Deswegen ist mir [b]die Entscheidung für Schalke leicht gefallen.[b]"
#
hier der link

http://www.schalke04.de/news_details.html?&tx_ttnews[backPid]=1&tx_ttnews[tt_news]=9808&cHash=b1c6af8156

Geld regiert die Welt...mehr muss man dazu nicht sagen.
#
Ist es eigentlich nicht rechtswidrig? HB hat doch soetwas gesagt, wenn der Wechsel vor der Wintertransferperiode bekannt gegeben wird...
#
ein denkbar ungünstiger zeitpunkt für die bekanntmachung.

und wenn ich den dahlmann schon wieder sehe, könnt ich grad den fernseher eintreten! wie der schon wieder babbelt aaaaarrrrrggggghhhh
#
da passt er hin
#
Nicht wirklich überraschend. Gerade nach dem Beispiel NadW
#
Wer hätte das gedacht...

Warten wir mal diese Saison ab ob sich 2 Millionen Ablöse weniger für ein Jahr mehr wirklich gelohnt haben.
#
Ich habs befürchtet, aber anderes gehofft.
Jetzt muss HB am besten schon im Winter dringend 1-2 neue OM-Leute holen, wenn er zum dritten Mal die Winterpause verpennt wirds haarig...
#
Das mit der Halbjahresfrist, ob die gewahrt wurde, täte mich ja wirklich interessieren.

Außerdem wird Albert es ab jetzt sich auch schön gemütlich machen. Wenn ein bißchen aua, dann krank.
#
na das wir eine Tolle Ablösesummenschlacht im Winter... Schalke hat das sicherlich gemacht, um Albert im Winter für wenig Geld zu bekommen. Aber ich hoffe mal, dass HB sagt: nee, Streit ist unser bester Vorbereiter, wenn der mitten in der Saison gehen soll, dann muss auch richtig Kohle rüberwachsen!
#
Nicht wirklich überraschend. Gerade nach dem Beispiel NadW
#
Ich würd ihn jetzt schon abgeben und sofort Ersatz verpflichten (sofern der Markt was hergibt).

Albert sucht jetzt bestimmt nicht mehr den Zweikampf mit dem robusten Eisenfuß. Da haben wir dann noch für den Rest der Saison einen Stehgeiger und Schönspieler.
#
Maggo schrieb:
na das wir eine Tolle Ablösesummenschlacht im Winter... Schalke hat das sicherlich gemacht, um Albert im Winter für wenig Geld zu bekommen. Aber ich hoffe mal, dass HB sagt: nee, Streit ist unser bester Vorbereiter, wenn der mitten in der Saison gehen soll, dann muss auch richtig Kohle rüberwachsen!


Nicht unbedingt, FF hat ja gesagt, dass wir hinten besser stehen wenn die Kreativen nicht dabei sind (heute in der FR). Waren zwar nur 3:30 Torchancen in den letzten zwei Spielen, aber wenn der Trainer das wirklich so empfindet, dann wer weiß...
#
Nicht wirklich überraschend...

deswegen plädiere ich ja für verstärkung/starken ersatz im Winter fürs offensiven Mittelfeld...

hab ich schon mal erwähnt das ich Schlake noch nie leiden konnte
#
jetzt hat er es im DSF sogar zugegeben...das nächste halbe Jahr wird lustig für ihn.....vorallem wenn keine Leistung kommt.


Geld regiert die Welt


Teilen