>

Albert Streit wechselt zur neuen Saison nach Schalke

#
ich war mir auch zu 98% sicher das er geht schade ach ja und ich wette 100 euro sobald er in schalke spielt ist er auch im dfp team drin  
#
drwolfen schrieb:
ich war mir auch zu 98% sicher das er geht schade ach ja und ich wette 100 euro sobald er in schalke spielt ist er auch im dfp team drin    


das sehe ich auch so!
Woran liegts?
#
Dieses hähmische Grinsen verrät mir, dass er Anruf schon längst kam, aber er spielt ja verletzt. Geschickt, Herr Streit, oder sollte ich lieber Herr Gerster sagen?
#
Endlich ist es Offiziel und HB kann sich um einen neuen Spieler kümmern. Streit würde ich nicht im Winter gehen lassen. Stimmen die Leistungen nicht findet er sich auf den schwarzen Sesseln wieder und bekommt eine Gehaltskürzung. Basta! Schalke soll schön weiter rummurksen.    
#
Naja, dann wird er wohl in der nächsten Saison auch in der Nationalmanschaft spielen.

Er spielt dann halt bei Gazprom.

 
#
Endlich ist es Offiziel und HB kann sich um einen neuen Spieler kümmern. Streit würde ich nicht im Winter gehen lassen. Stimmen die Leistungen nicht findet er sich auf den schwarzen Sesseln wieder und bekommt eine Gehaltskürzung. Basta! Schalke soll schön weiter rummurksen.    
#
Wichtig - der Blick nach vorn! Positive Unruhe? Hat HB schon vorgesorgt?
Was wird mit Kyrgiakos? Was wird die  Presse in den kommenden Tagen bringen? Irgendwie ist die Situation eine Unruhige!
#
Respekt aber! Es ist Nov. und er sagt es gleich raus!
NadW hat die Region bis zum schluß genervt mit seinem Wechsel
#
Eins müssen wir Streit in den letzten Monaten zu Gute halten, er war  ehrlicher und hat mit offeneren Karten gespielt, nicht so wie ein NADW  
#
naja nicht wirklich überaschend das ganze ,ist halt ein mann der schnellen schritten und will den schnellen erfolg mit dem passendem geld dazu,aber wer kann es ihm verdenken würde glaub ich jeder von uns genauso machen ,mal unabhängig vom verein,ob das mit streit und schalke funktioniert ist auch wieder was anderes,mittlerweile hat sich die liga auf ihn eigestellt und er kann nicht mehr so einfach hacke ,spitze eins zwei drei spielen ,er wird meines erachtens es verdammt schwer haben ,ich hoffe auf  hb das er was in der hinterhand hat und streit im winter schon ziehen lässt ,und wir noch mehr als die eine millionen bekommen ,wie etwa  im sommer.bin jetzt mal auf die weltuntergangsstimmung im forum gespannt ,wie z.b ohne streit steigen wir ab ,hb ist nicht fähig spieler zu halten usw.
#
Schade,nicht zu ändern,aber war mir sowieso zu 100 % sicher das er wechselt.Er bekommt mehr Geld,hat eine grössere Chance in der Nationalmannschaft zu spielen und mit Schalke wird er fast jedes Jahr im Europapokal spielen,er wird nicht der letzte gute Spieler sein der uns verlässt.
#
Also den Zeitpunkt halte ich für sehr merkwürdig, vorallem interessiert es mich ob Schalke Streit überhaupt schon ein Vertragsangebot machen darf? Komisch...
#
Glaub aber net, das Streit seine Leistungen net mehr bringt. Er wollt ja schon vorher weg, klappte net, also musste er, wenn er spielen wollte sich halt anstrengen - ok hätt auch nur Müll zusammenspielen können, aber was würds ihm bringen?! Jedenfalls denke ich nicht, das er so nen Abschied wie NadW (der Unaussprechliche) haben will, der sich ja auch von der Verabschiedung ferngehalten hat
#
hey, kann der einfach nicht mal seinen mund halten?!?  Soll er doch schon im Winter wechseln, täuscht sowieso nur die Verletzung vor.  
#
Da können wir uns aber auch bei Jogi Löw bedanken:

Spieler in Frankfurt = nix NaMa
Spieler in Gelsenkirchen = sofort in die NaMa

Ich hätte es an seiner Stelle vermutlich genau so gemacht.  
#
Vielleicht geht er ja doch noch in der Winterpause...

WEIL....

- der HB die "Aussage" zu dem Zeitpunkt unpassend findet
- der FF diesen Spieler nun nicht mehr aufstellen will (zerrüttetes Vertrauen)
- sich die Fans sich nciht mehr mit ihm identifizieren können

Für mich ist Streit einer der besten Mittelfeldakteure in DEUTSCHLAND! Nun nach bekanntgabe des wechsels, kommt auch bald ein Anruf von Jogi!

GELD REGIERT DIE WELT!

Werd immer ein Fan vom Albert bleiben!

SCHALKE ist der unsympathischte Verein der WELT !!!!!
#
Mich ärgert es das er vorher noch sagt:" Das wird eine schierige und wichtige Entscheidung" und nachdem alles klar ist sagt er mir ist die Entscheidung leicht gefallen.

Er hätte wenigstens sagen können das die Entscheidung schwer gefallen ist das wüßte ich wenigstens das ihm die Zeit bei der Eintracht gefallen hat.

Naja einen Söldner weniger .. (Vielleicht der einzigste?)
#
DFL schrieb:
Ein Spieler darf ohne Einverständnis seines bisherigen Vereins oder der
Kapitalgesellschaft einen Vertrag mit einem Verein oder einer Kapitalgesellschaft
nur abschließen, wenn sein Vertrag mit dem bisherigen Verein oder der
Kapitalgesellschaft abgelaufen ist oder in den folgenden sechs Monaten ablaufen
wird. Ein Verstoß gegen diese Bestimmungen wird auf Antrag des/der bisherigen
Vereins/Kapitalgesellschaft dem zuständigen DFB-Kontrollausschuss von der DFL
angezeigt und wird als unsportliches Verhalten gemäß Ã‚Â§ 1 Nr. 4 der Rechts- und
Verfahrensordnung des DFB geahndet.


Zumindest gegen den Geist des Gesetzes wird hier offensichtlich verstoßen. Scheiße da.
#
naja nicht wirklich überaschend das ganze ,ist halt ein mann der schnellen schritten und will den schnellen erfolg mit dem passendem geld dazu,aber wer kann es ihm verdenken würde glaub ich jeder von uns genauso machen ,mal unabhängig vom verein,ob das mit streit und schalke funktioniert ist auch wieder was anderes,mittlerweile hat sich die liga auf ihn eigestellt und er kann nicht mehr so einfach hacke ,spitze eins zwei drei spielen ,er wird meines erachtens es verdammt schwer haben ,ich hoffe auf  hb das er was in der hinterhand hat und streit im winter schon ziehen lässt ,und wir noch mehr als die eine millionen bekommen ,wie etwa  im sommer.bin jetzt mal auf die weltuntergangsstimmung im forum gespannt ,wie z.b ohne streit steigen wir ab ,hb ist nicht fähig spieler zu halten usw.
#
Chriz schrieb:
Also den Zeitpunkt halte ich für sehr merkwürdig, vorallem interessiert es mich ob Schalke Streit überhaupt schon ein Vertragsangebot machen darf? Komisch...


Dürfen sie, da Schalke vorher Eintracht Frankfurt über das Interesse am Spieler Streit bekannt gegeben hat. Somit war es keine "Geheim-Verhandlung" oder ähnlich.


Teilen