...unsere Profis ein Spiel gegen Wolfsburg oder Hoffenheim haben und unsere U23 am selben Tag ein Derby gegen die 2. Mannschaft vom FCK oder KSC hätten (Sollten diese Teams wirklich in die selbe Regionalliga kommen) ?
Geil wäre, wenn es wie ein Protest gegen den modernen Fußball gäbe. Heißt das UF aufruft statt zu den Profis zur U23 zu gehen. Dann merken die schon was ein kommerzielles Spiel ohne Fans ist.
100Jahre_SGE schrieb: Geil wäre, wenn es wie ein Protest gegen den modernen Fußball gäbe. Heißt das UF aufruft statt zu den Profis zur U23 zu gehen. Dann merken die schon was ein kommerzielles Spiel ohne Fans ist.
Gilt eigentlich nur gegen Hoffenheim.
Protest gegen den monetaristischen Fußball wäre ein mit unseren bescheidenen Mitteln herausgespielter Kantersieg gegen die Geldsackteams. Das geht nur mit Support und der Einheit von Mannschaft und Fans.
Dann merken die schon was ein kommerzielles Spiel ohne Fans ist.
Gilt eigentlich nur gegen Hoffenheim.
Protest gegen den monetaristischen Fußball wäre ein mit unseren bescheidenen Mitteln herausgespielter Kantersieg gegen die Geldsackteams. Das geht nur mit Support und der Einheit von Mannschaft und Fans.
Ganz klar: ... zu den Profis!
So sieht mein Protest gegen den modernen Fußball aus.
Ich lehne den modernen Standardtanz auch ab, deshalb besuche ich keine derartigen Veranstaltungen!
Er interessiert mich auch gar nicht? Ach so...
Versuch Dich nicht rauszureden... ,-)
Ich würde das jetzt gerne ausdiskutieren, aber ich muss mal eben unter die Sonnenbank und Zähne bleichen gehen
Muscle-Shirt nicht vergessen:
Vergessen, dass wir hier im Gebabbel sind?
Und damit gebe ich die Frage zurück