Ei auf' de Tribün!. Da wo's warm ist Für des Geld haste auch ein Dach. Noch drei Sitzplatzkarten aus dem Auswärtskontigent unserer Eintracht verfügbar:
Aber wir können gerne über die Einführung von Gebühren für die Sitzplatzreservierung - analog Deutsche Bahn - diskutieren. Das ist hier schließlich ein Forum
Irgendwann klappt das mal mit dem Jägermeister!! Musst halt das nächste mal mehr dabei haben wenn wir wieder mitfahren. Dann bringe ich die richtigen Trinkler noch mit.
Geile Fahrt hat wieder sehr viel Spass gemacht Gruß Thomas
Das ist doch alles Humbug, da können wir soviel mitnehmen wie nur möglich und Ihr würdet Euch ins Koma saufen nur damit wir wieder wie die Deppen dastehen Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht ganz auf. Freuen uns trotzdem aufs nächste Mal Macht immer auch uns viel Spass mit Euch.
Für des Geld haste auch ein Dach.
Noch drei Sitzplatzkarten aus dem Auswärtskontigent unserer Eintracht verfügbar:
das wäre geillll ,-)
Aber wir können gerne über die Einführung von Gebühren für die Sitzplatzreservierung - analog Deutsche Bahn - diskutieren. Das ist hier schließlich ein Forum
Ein Platz im Bus mit Sitzplatzkarte für 50,- € frei
Die Sitzplatzkarte verkaufen wir auch alleine für 25,- €. Sie hat Original 35,20 € gekostet und befindet sich im Block F1
Übergabe möglich am Samstag um 11 Uhr in Hochheim, um 11.45 In Ffm Hbf Südseite oder in Karlsruhe, Bitte per PN mit Handy-Nummer melden.
Gruß Sebastian
dotzi -wenn wir uns das leisten könnten wär geil !
vielleicht haben wir glück egal es wird geill auf jeden fall
Und das. obwohl wir 4 mal mehr dabei hatten, als gegen Hoffenheim.
Danke an die Jungs von Thomas. Saugeile Stimmung und gegen Bochum - ja, wir machen einen Bus nach Bochum - hole ich 'ne Palette Jäger-M
Musst halt das nächste mal mehr dabei haben wenn wir wieder mitfahren.
Dann bringe ich die richtigen Trinkler noch mit.
Geile Fahrt hat wieder sehr viel Spass gemacht
Gruß Thomas
Aber die Hoffnung gebe ich noch nicht ganz auf.
Freuen uns trotzdem aufs nächste Mal
Macht immer auch uns viel Spass mit Euch.