der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 21.02.2009 nach Karlsruhe. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist - diesmal auch wirklich - gesorgt. Uns passiert es nicht noch mal, dass wir nicht genug Jägermeister an Bord haben. Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen
Abfahrtsort/ -zeiten: [ulist]
Abfahrt Hochheimer Bahnhof: 11:30 Uhr
Abfahrt Frankfurt Hbf Südseite: 12:15 Uhr
Rückfahrt: nach Spiel-Ende
[/ulist]Fahrpreis:[ulist]
ohne Karte pro Person 25,- €
(ab 5 Personen: p.P 20,- €)
mit Stehplatzkarte 37,- €
mit Sitzplatzkarte 50,- €
(gute und teure Sitzplätzer !)
Voraussetzung: Anzahlung von 15,- € pro Person per Überweisung
(wie immer)
Anmeldung und Anfragen: Bitte per PN oder efc-hochheim@web.de
[/ulist]Die Karten sind aus dem Gästekontigent der Eintracht und wurden nicht über Eventim etc. gekauft
hei sbastian ich wollte 2 plätze stehplätze mit busfahrt zum ksc. ich denke du kennst mich noch ich bin der jörg aus wiesbaden wo schon einmal mit euch gefahren ist ich werde auch die 37 euro sofort überweissen wenn du mir eure kontonummer schickst hab mir extra urlaub genommen für ksc oder rufst noch mal an ich hab es eben schon probiert geht aber keiner ran gruss vom dotzilein jörg
Gude, wäre auf jeden fall an den stehplätzen interissiert unc evtl auch sitzplätze. Gibts die kartn noch? Hatte au ne email geschrieben. Bitte um rückmeldung. Grüße daniel
der EFC Charly Körbel Hochheim fährt zum Auswärtsspiel am Samstag, den 21.02.2009 nach Karlsruhe. Für ausreichend Getränke zu humanen Preisen ist - diesmal auch wirklich - gesorgt. Uns passiert es nicht noch mal, dass wir nicht genug Jägermeister an Bord haben.
Außerdem veranstalten wir - wie immer- ein Tippspiel mit tollen Preisen
Abfahrtsort/ -zeiten:
[ulist]
Gruß Sebastian
EFC Charly Körbel Hochheim
ich wollte 2 plätze stehplätze mit busfahrt zum ksc. ich denke du kennst mich noch ich bin der jörg aus wiesbaden wo schon einmal mit euch gefahren ist
ich werde auch die 37 euro sofort überweissen wenn du mir eure kontonummer schickst hab mir extra urlaub genommen für ksc oder rufst noch mal an ich hab es eben schon probiert geht aber keiner ran
gruss vom dotzilein jörg
Danke dass du das organisierst, Jörg !
xmaz
Abfahrtsort/ -zeiten:
[ulist]
[/ulist]
Freie Plätze im Bus derzeit:
4 Sitzplatzkarten plus Platz im Bus
4 Plätze im Bus ohne Karte
[ulist]
noch sieben Sitzplätze frei
gleich überweissen ok gruss vom dotzilein jörg aus wiesbaden
ich brauch noch ne karte fürs karlsruhespiel..
geht da noch was??
wäre echt top
gruss vom dotzilein
Aktuell verfügbare Plätze:
5 Sitzplatzkarten inkl. Busfahrt und
2 Stehplatzkarten inkl. Busfahrt
Also wer zuerst kommt malt zuerst.
Grüße daniel
Die 5 Sitzer gibt es noch
ich nehme noch ein sitzplatz wenn die karten noch da sind ok
gruss jörg
Aktueller Stand: Noch 4 Sitzplatzkarten
aus unserem Kumpel-Hardcore-FremderEFC-Fastnachtswarmlauf-Auswärtsparty-Plan wird jetztwohl ein Familienausflug ?
bis samstag...