>

durchzählen, wer den kindergartenkram in weiß nicht mitmacht???????

#
1
#
Was soll der Scheiss?
#
Moin Hilde, schön mal wieder von Dir zu lesen
#
Super Beitrag echt, wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
#

sgehilde schrieb:
1

-1
#
Kannst ja ne gegen Aktion starten und naggisch kommen!
#
Die Hilde macht nicht mit da Sie nicht mitfährt...zu weit...zu kalt...
#

Rheinhessenadler1979 schrieb:

Sie? Der gute sieht reichlich unweiblich aus
#

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

das frage ich mich auch, allerdings bei den paar Leuten die in weiß auflaufen werden...

ma so ne frage, warum kann man, ganz diplomatisch, diese eigentlich ja gute Idee nicht auf ein anderes Spiel verlegen? Das bei diesem Spiel, aus verständlichen Gründen, die Mehrzahl der Fans nicht mitmacht bedeutet ja nicht das es nicht durchführbar ist. Müssten halt nur ein paar Leuds von ihrem hohen Roß runterkommen ohne direkt beleidigt zu sein...

diese "Einzelaktion" schadet nur der Fanszene, nach innen wie nach außen
#

Bonner23 schrieb:

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

das frage ich mich auch, allerdings bei den paar Leuten die in weiß auflaufen werden...

ma so ne frage, warum kann man, ganz diplomatisch, diese eigentlich ja gute Idee nicht auf ein anderes Spiel verlegen? Das bei diesem Spiel, aus verständlichen Gründen, die Mehrzahl der Fans nicht mitmacht bedeutet ja nicht das es nicht durchführbar ist. Müssten halt nur ein paar Leuds von ihrem hohen Roß runterkommen ohne direkt beleidigt zu sein...

diese "Einzelaktion" schadet nur der Fanszene, nach innen wie nach außen

Warum kann man nicht ganz einfach undiplomatisch mitmachen und so nen scheiß hier lassen? Wenn ich das hier schon wieder lese das schadet der Fanszene, was nen quark, wenn jemand anderst hier liest, wie sich hier manche Leute gegen diese Aktion mit Händen und Füßen wehren, das schadet vielleicht der Fanszene aber diese Aktion bestimmt net!

Man ohh man!
#
rheinhessenadler,

zu weit, zu kalt.
ich werde ganz sicher bei beiden spielen in münchen sein.
bin schon zur eintracht gefahren, da hast du wicht noch in deine windeln geschissen.
soviel zu dem thema
#

sgehilde schrieb:
rheinhessenadler,

zu weit, zu kalt.
ich werde ganz sicher bei beiden spielen in münchen sein.
bin schon zur eintracht gefahren, da hast du wicht noch in deine windeln geschissen.
soviel zu dem thema

Stimmt kann man auch aus deinem profil herraus alles erkennen, ist nämlich super ausgefüllt, würde ich auch gerne so gut können!

#
321-

die leute, die mir wichtig sind, erkennen mich auch ohne profil.
du scheinst auch noch nicht lange und oft auswärts dabei zu sein, sonst würdest du mich kennen
#

Rheinhessenadler1979 schrieb:
#
Durchzählen wer in Thread-Titeln sieben Fragezeichen verwendet:

1 (Hilde)
#

sgehilde schrieb:
321-

die leute, die mir wichtig sind, erkennen mich auch ohne profil.
du scheinst auch noch nicht lange und oft auswärts dabei zu sein, sonst würdest du mich kennen

Muß ich das, denke net! Aber andere Leute angreifen und beschimpfen kannst ja anscheinend ganz gut, wenn ich das lese was du zu rheinhessenadler geschrieben hast, muß sowas sein?

#
321-

muß ich mir das denn von rheinhessenadler bieten lassen???
sicher nicht!!!!!
#

miep0202 schrieb:
Was soll der Scheiss?

De-mo-kra-tie?????
#
Hat er sowas böses geschrieben das man ihn beleidigen muß? Denke net,oder?

#
321-
und wichtig sind mir leute, die ich bei jedem auswärtsspiel sehe
du bist bestimmt auch einer, der sich beschwert hat, daß er keine karte für mainz hatte

Teilen