>

Wo und mit wem seht ihr das EM Eröffnungsspiel?

#
Ich schaue das Spiel in unserer Firma, wir haben extra für die EM einen Receiver gekauft und ne Antenne, das ganze wird dann an den Beamer angeschlossen und auf die Hallenwand projeziert, dazu gibts Bier und Grillfleisch bis zum abwinken, mit der ganzen Belegschaft und die Firm bezahlt.

Der Knüller daran, das bleibt während der gesamten EM stehen, damit die Kollegen die Spätschicht haben zumindest mal ein Auge auf das Spiel werfen können, hat bei der WM auch gut geklappt ohne das es "Arbeitsniederlegungen" gab..nur dann bleibt eben das Bier weg, grillen tun die Kollegen dann trotzdem..
#
nicht schlecht

also in der firma gucke ich die EM nicht

das eröffnungsspiel guck ich mir zu hause an, denke ich...
die deutschland spiele natürlich alle live im stadion    
ne natürlich nur n scherz, vielleicht in einer kneipe oder so mit freunden.. noch kein plan irgendwie
#
Also ich lade nen paar Kumpels zu mir nach Hause ein. Dann grillen wir etc. Wird sicher schön- jetzt muss nur noch Deutschland gegen Polen gewinnen!!!
#
Nirgendwo, mit niemandem. Genau wie die anderen Spiele.

(Jetzt regt euch nicht wieder auf, ich hab immerhin nicht "Scheiß EM" geschrieben :- )
#
MainTower schrieb:
Nirgendwo, mit niemandem. Genau wie die anderen Spiele.

(Jetzt regt euch nicht wieder auf, ich hab immerhin nicht "Scheiß EM" geschrieben :- )


..mit anderen Worten interessiert dich die EM nicht?
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
Nirgendwo, mit niemandem. Genau wie die anderen Spiele.

(Jetzt regt euch nicht wieder auf, ich hab immerhin nicht "Scheiß EM" geschrieben :- )


..mit anderen Worten interessiert dich die EM nicht?


Richtig. Ist ja auch eine Antwort auf deine Eingangsfrage.
#
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
Nirgendwo, mit niemandem. Genau wie die anderen Spiele.

(Jetzt regt euch nicht wieder auf, ich hab immerhin nicht "Scheiß EM" geschrieben :- )


..mit anderen Worten interessiert dich die EM nicht?


Richtig. Ist ja auch eine Antwort auf deine Eingangsfrage.


..kann doch auch sein das du keine Freunde hast und keinen Fernseher..
#
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
ruhrpottkumpel schrieb:
MainTower schrieb:
Nirgendwo, mit niemandem. Genau wie die anderen Spiele.

(Jetzt regt euch nicht wieder auf, ich hab immerhin nicht "Scheiß EM" geschrieben :- )


..mit anderen Worten interessiert dich die EM nicht?


Richtig. Ist ja auch eine Antwort auf deine Eingangsfrage.


..kann doch auch sein das du keine Freunde hast und keinen Fernseher..  


..vergiss es war shice, sorry
#
Grillen mit Kumpels in Hamburg, gemütlich mit Bierchen etc, danach auch den Kiez.
#
Machen wir auch,grillen mit Freunde und einen angenehmen,schönen Abend im Garten,freu mich schon drauf,immer abwechselnd,am Wochenende,sofern das Wetter mitspielt.
#




bei mir im gadde
#
Zu Hause, vorm neuen Beamer
#
Vielleicht in meinem Zimmer, aber vielleicht auch garnicht...
#
Ich bin bei einem Kumpel eingeladen.

Nur mit dem Fernseher habe ich noch nicht geklärt.
#
Herbi.G55 schrieb:
Ich bin bei einem Kumpel eingeladen.

Nur mit dem Fernseher habe ich noch nicht geklärt.


Du gehst zu jemandem, der keinen Fernseher hat  
#
simima schrieb:
Herbi.G55 schrieb:
Ich bin bei einem Kumpel eingeladen.

Nur mit dem Fernseher habe ich noch nicht geklärt.


Du gehst zu jemandem, der keinen Fernseher hat    


Doch der hat ein Fernseher.

Nur er hat uns schon vor längerer Zeit eingeladen und nichts davon gesagt, das wie Fußball schauen.

Da er Grillen will, nehme ich an das wir drausen sitzen.
#
Ich kenn die Termine garnicht.
#
da ich nicht weiß, wie es mir am wo.ende gesundheitlich geht, werde ich spontan entscheiden, wo ich gucke - vermutlich aber zu hause auffe couch mit family & friends ...  

unsere firma hat vor paar tagen auch noch nen riiiiiesen flatscreen gekauft, vorbehaltlich für bloomberg tv und anderen finanzkram. is klar ...  

am 14.06. machen wir EM-grillen bei mir im garten und zwischendurch werd ich wohl auch mal zum public viewing nach frankfurt pilgern.

ich pack's einfach nicht so ganz OHNE fussball ...  
#
Wenn das Wetter mitspielt, wird gegrillt und der Fernseher kommt raus auf die Terrasse
#
Werde ich recht spontan entscheiden. Hauptsache relativ wenige Aloha-Bändchen. Entweder in einer gemütlichen Kneipe oder mit ein paar Freunden zuhause/im Garten.


Teilen