Besitze eine Sitzplatzkarte für das letzte Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin Block 35G, Reihe 23 (letzte Reihe!) Platz 19, Westkurve würde diese gerne gegen eine gleichwertige Karte in einer der unteren Reihen (1-5) tauschen. Für das gleiche Spiel, Block ist egal! Ich war jetzt schon mermals im Stadion und bin leider nicht so gut zu Fuß unterwegs. Da gestalltet sich die letzte Reihe etwas schwierig, deshalb der Versuch des Tausches. Bei Interesse bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Dann könnte ein Treffpunkt in Frankfurt zum Tausch vereinbart werden
Besitze eine Sitzplatzkarte für das letzte Heimspiel gegen Hertha BSC Berlin
Block 35G, Reihe 23 (letzte Reihe!) Platz 19, Westkurve würde diese gerne gegen eine gleichwertige Karte in einer der unteren Reihen (1-5) tauschen. Für das gleiche Spiel, Block ist egal!
Ich war jetzt schon mermals im Stadion und bin leider nicht so gut zu Fuß unterwegs. Da gestalltet sich die letzte Reihe etwas schwierig, deshalb der Versuch des Tausches.
Bei Interesse bitte per PN Kontakt mit mir aufnehmen. Dann könnte ein Treffpunkt in Frankfurt zum Tausch vereinbart werden