>

Trainingsbericht vom 3. April 2007 vormittags

#
Hallo liebe Forumsgemeinde,

war also heute wieder mal beim Training.

Als ich ankam, waren schon alle Spieler und Trainer da.
Des Weiteren kam ich mir vor, als wäre ich an einem Familienausflugsziel gelandet.
Jede Menge Kids mit Müttern oder Vätern.

„Guck mal, das ist der Markus Pröll!“  oder
„wo ist denn der Markus Pröll“ waren so typische Ausrufe und Fragen.

Der war natürlich nicht zugegen.
Genau so wenig wie Oka und Wuschu.
Die Jugendspieler Marco Neppe und Jochen Höfler, der uns ja laut sge4ever.de auch verlässt, waren ebenfalls nicht da.
Sonst habe ich allerdings niemanden vermisst.

Als ich kam war schon Gymnastik auf der Matte angesagt.
Die Matten lagen ganz vorne an der Stange und die Nähe zu den Kiebitzen wirkte auf mich schon ziemlich voyeuristisch.

Abseits mit Andreas Menger trainierten die jungen Torhüter Pablo Alvarez und Nils Holzhäuser.

Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco Ljubicic (???) mit Michael Karbacher nach der Gymnastikeinheit ebenfalls nicht mit der Mannschaft.
Es wurde ausführlichst gedehnt und Koordinationsübungen ausgeführt z.B. das Laufen über Reifen geübt.
Dabei erklärte der, der bald weggeht mal Weissenberger wie genau er das tun soll.
Allerdings lachte diese Trainingstruppe auch.
Es kam mir nicht so vor, als würde der, der bald weggeht irgendwie stören.

Der restlichen Truppe wurden Leibchen verteilt.
Sotos bekam als einziger ein blaues, die „gelben“ (Reutershahn) wurden an:
Ama, Ochs, Huggel, Russ, Chaftar, Russ, Rehmer und Streit verteilt..
Ohne spielten fortan:
Chris, Fink, Köhler, Thurk, Reinhard, Vasi, Toski, Heller und Meier.


Zunächst wurden sich allerdings zu zweit die Bälle zugespielt.
Mal mit Vollspann den zugeworfenen Ball zurück geschossen, mal Kopfball gespielt.

Vasi hat sich wieder Sotos angeschlossen und ihm einmal etwas kurz gezeigt.

Überhaupt Sotos, das ist die „Betriebsnudel“ der Mannschaft.
War wieder mal die ganze Zeit am „schätzen“. Zwar nicht hessisch, aber dann halt griechisch, mit Ama und auch überhaupt.

Seine Sprache hat die Mannschaft schon adaptiert.
Russ rief einmal „Ochsi hey“, und als dieser nicht gleich reagierte kam ein  Ã¢â‚¬Å¾Malaka“ hinterher.

Die Spielchen mit Ball sahen so aus, dass zuerst beide Gruppen untereinander mit je zwei Bällen spielten. Dabei mussten sie sich logischerweise ständig rufen und es entstand ein ziemliches „Chaos“.
Dann folgte ein Spiel 9 gegen 9 ohne Tore.

Zum Schluss waren Sprints um eine Stange angesagt, bei denen die Sprintstrecke immer kürzer wurde und Friedhelm Funkel die Zeiten stoppte.
Einmal wurde Sotos von ihm besonders gelobt.

Beim letzten Sprint rief Huggel: „Jetzt verbrenne ich mich (oder evtl. auch dich, er lief mit Sotos) mal richtig.“


Nach dem Auslaufen stürzten sich die Kiddies dann auf unsere Spieler und die Jungspunde  Chaftar, Toski und Heller mussten die Gymnastikmatten wegräumen.

Auf der Heimfahrt war es auf der Bruchfeldstraße 18 ° C.

Bilder folgen in Kürze.

Viele liebe Grüße
wib

#
Wunderbar, einfach herrlich. Vielen lieben Dank WIB oder darf ich Sabine sagen   . Jedenfalls lese ich Deine Trainigsberichte sehr gerne.
#
Wie immer sehr schön, danke, WiB. Beruhigend zu wissen, dass sich die Bube zunehmend in Kriegslisten üben (Malaka, Chaos etc.). Unsere kommenden Gegner werden noch ganz schön staunen  
#
Hi WIB,
wie immer genial, merci !
#
womeninblack schrieb:

Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco


Who the fuck ist bitte NadW?  Ist das sowas wie TdS?
Bitte um Aufklärung, Sabine.
#
Mit Bildern wäre Deine WIB-Show perfekt!  ,-)
Danke schön!
#
schwarzer_geier schrieb:
womeninblack schrieb:

Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco


Who the fuck ist bitte NadW?  Ist das sowas wie TdS?
Bitte um Aufklärung, Sabine.



Nichts als die Wahrheit!

Frei nach einem sehr bekannten Thread-Titel hier im Forum, dessen Ersteller hier keine große Rolle mehr spielt!
#
Also jetzt meine Fotos...




#
auch von mir; grosses lob!!!!

kann jemand info´s bezgl dem spieler "toski" geben???
...dieser interessiert mich momentan sehr...

merci!
#
schöner bericht, schöne bilder.

wieder einmal ein herzliches dankeschön an dich für diesen bericht!  
#
AllaBumballa schrieb:

Nichts als die Wahrheit!

Frei nach einem sehr bekannten Thread-Titel hier im Forum, dessen Ersteller hier keine große Rolle mehr spielt!


Achso, der Bonameser Dreggsagg, dessen Name ich auch nicht mehr in den Mund nehme. Was macht den der im Training, kommt heut nix auf Arena?
#
womeninblack schrieb:
Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco Ljubicic (???) mit Michael Karbacher nach der Gymnastikeinheit ebenfalls nicht mit der Mannschaft.


Also wenn ich mich nicht täusche ist der vierte auf den Bild mit Michael Fabacher, Jan Zimmermann und nicht Kreso Ljubicic.
#
Warum hat eigentlich Taka so früh das Feld geräumt?
#
wildheart schrieb:
womeninblack schrieb:
Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco Ljubicic (???) mit Michael Karbacher nach der Gymnastikeinheit ebenfalls nicht mit der Mannschaft.


Also wenn ich mich nicht täusche ist der vierte auf den Bild mit Michael Fabacher, Jan Zimmermann und nicht Kreso Ljubicic.


Das stimmt, Zimmermann hat Rückennummer 28. Ist doch ein gutes Zeichen, wenn er schon wieder Koordinationsübungen macht. Hoffentlich kann er dann in 2-3 Wochen wieder auf der Bank sitzen.
#
grinch schrieb:
Warum hat eigentlich Taka so früh das Feld geräumt?

wildheart schrieb:
womeninblack schrieb:
Auserdem trainierten NadW, Taka, Weissenberger und Kresco Ljubicic (???) mit Michael Karbacher nach der Gymnastikeinheit ebenfalls nicht mit der Mannschaft.

Also wenn ich mich nicht täusche ist der vierte auf den Bild mit Michael Fabacher, Jan Zimmermann und nicht Kreso Ljubicic.


Taka hat mit Fabacher Koordinationsübungen gemacht.
Keine Ahnung warum – evtl. weil er so lange im Flugzeug sitzen musste.    
Und: klar ist das Jan Zimmermann.
Stand irgendwie ziemlich lange auf dem Schlauch, denn ich konnte mit dieser Nummer 28 überhaupt nichts anfangen.
Schande über mich.    
#
Danke für den schönen Bericht, liebe Sabine  
#
@WIB

ich kann nur schreiben alle Achtung - Danke!

Vielleicht koenntest du das mit nem Laptop direkt vom Spiel machen

Gruss aus Kapstadt
#
Wiedermal sehr schöner Bericht, WIB.

Komme grad vom Nachmittagstraining und hab weder Bilder, noch kann ich einen Trainingsbericht in Deinem Stil verfassen  

Wuschu war wieder dabei, dafür konnte ich Fink nicht erspähen.

Taka lief mit Weissenberger 3-4 Runden und war dann aufeinmal auch nicht mehr zu sehen

Heute mittag stand dann ausschliesslich Fussballtennis aufm Programm.
NadW machte auf mich auch nicht den Eindruck, als störe er. Zeitweise hatte ich aber das Gefühl, er will künstlich demonstrieren, dass er noch zum Team gehört. Vielleicht entstand der Eindruck auch nur, ob der Ereignisse der letzten Wochen....
Irgendwann verfing er sich mit einem Fuss im Netz und ich wünschte mir nicht, dass er mit dem andern Fuss umknickt  

Bin nicht sooft beim Training. Soweit ich das also beurteilen kann, herrscht aber eine sehr gute Stimmung im Team.
Es wird viel gelacht und man neckt sich gegenseitig.

Jo Sotos ist, denke ich auch, ein Gute-Laune-Faktor fürs Team. Von irgendwelchen Kommunikationsschwierigkeiten keine Spur. Ganz im Gegenteil.
Bein FuBa-Tennis-Spielchen konnte man ferner ganz gut erkennen, wie gut sein Kopfballspiel ist und irgendwann hat er sogar einen Fallrückzieher "versenkt"
Heller und Ama gefielen mir bei der Spielerei, genau wie Streit sehr gut.
#
HeY...
ich war heute ebenfalls beim Training..
habe auch eine pics gemacht...viel spaß damit...








SOTOS AUTO.....







.....hab noch einige mehr...fragt ruhig nach wenn ihr noch welche wollt...

P.S. danke Wib....hast mir sehr geholfen..
#
Ja, mehr Bilder sind erwünscht.


Und welcher Spieler hat denn einen X5 mit "OF"-Kennzeichen?


Teilen