MainAdler16 schrieb:... eine Vase meiner Mutter ausversehen runtergeschmissen, was tun ?Sie kommt erst morgen mittag wieder, zusammenkleben, neue kaufen oder nix machen ? Â Â
peter schrieb: MainAdler16 schrieb:... eine Vase meiner Mutter ausversehen runtergeschmissen, was tun ?Sie kommt erst morgen mittag wieder, zusammenkleben, neue kaufen oder nix machen ? Â Â kommt drauf an wie deine mutter so drauf ist.
MainAdler16 schrieb:Was machen wir mit der Vase ? Â Â
SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb:Was machen wir mit der Vase ? Â Â Das wird schon von alleine Â
MainAdler16 schrieb: SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb:Was machen wir mit der Vase ?   Das wird schon von alleine  Ich schieb die Schuld auf dich  Â
SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb: SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb:Was machen wir mit der Vase ?   Das wird schon von alleine  Ich schieb die Schuld auf dich   Hast du keine Geschwister auf die du es schieben kannst?
HeinzGründel schrieb:http://www.legion-recrute.com/de/ Bon Chance
MainAdler16 schrieb: SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb: SGErob schrieb: MainAdler16 schrieb:Was machen wir mit der Vase ?   Das wird schon von alleine  Ich schieb die Schuld auf dich   Hast du keine Geschwister auf die du es schieben kannst? Ne, für solche Fälle wärn die natürlich ideal. Ich könnts auf die Oma bzw Opa unter uns schieben, glaub ist aber nicht so gut  Â
SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da Â
MainTower schrieb: SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da  Ich auch
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainTower schrieb: SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da  Ich auch 50:50 ??? Â
MainAdler16 schrieb:Haustiere auch nicht... Wir könnten ne spontane Hausparty schmeißen und die Schuld dem Alkohol geben  Â
Sie kommt erst morgen mittag wieder, zusammenkleben, neue kaufen oder nix machen ? Â
kommt drauf an wie deine mutter so drauf ist.
Beichte und kauf ne neue...
Ist ne ganz nette  , weiß aber nicht ob sie an der Vase gehongen hat Â
Das wird schon von alleine
Ich schieb die Schuld auf dich Â
Hast du keine Geschwister auf die du es schieben kannst?
Ne, für solche Fälle wärn die natürlich ideal. Ich könnts auf die Oma bzw Opa unter uns schieben, glaub ist aber nicht so gut Â
Bon Chance
Wenn du mitmachst, gerne!
Haustiere?
Ich auch
50:50 ???
Deal
Problem gelöst!