TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainTower schrieb: SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da  Ich auch 50:50 ??? Â
MainTower schrieb: SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da  Ich auch
SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da Â
MainAdler16 schrieb:Ich entsorg einfach die Scherben, vielleicht fällts ihr gar nicht auf  Â
MainTower schrieb: MainAdler16 schrieb:Ich entsorg einfach die Scherben, vielleicht fällts ihr gar nicht auf   Ach, die lagen noch da rum? Selbst schuld  Â
MainAdler16 schrieb: MainTower schrieb: MainAdler16 schrieb:Ich entsorg einfach die Scherben, vielleicht fällts ihr gar nicht auf   Ach, die lagen noch da rum? Selbst schuld   Wenn die Vase runterfällt liegen da Scherben, oder was meinst du ?
MainTower schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainTower schrieb: SGErob schrieb:Bin in 5 Minuten da  Ich auch 50:50 ???  Kein Grund, eifersüchtig zu sein?  Es ging nur um den Alk, net das was du meinst
MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Johnny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier! Â Â
MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier! Â Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier!   Ich würd ja gerne kommen aber ich hab heute schon genug gealkt Hmm aber wenn die Tusi noch vorbeikommen würde dann...
MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier!   Ich würd ja gerne kommen aber ich hab heute schon genug gealkt Hmm aber wenn die Tusi noch vorbeikommen würde dann... Wird extra aus Hamburg importiert!  Â
TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier!   Ich würd ja gerne kommen aber ich hab heute schon genug gealkt Hmm aber wenn die Tusi noch vorbeikommen würde dann... Wird extra aus Hamburg importiert!   Zum Abfüllen Â
MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb: TheFreshPrinceOfBelAir schrieb: MainAdler16 schrieb:Is ja eh keiner im Haus und die kommt erst morgen Mittag wieder, ja habe ich.Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier!   Ich würd ja gerne kommen aber ich hab heute schon genug gealkt Hmm aber wenn die Tusi noch vorbeikommen würde dann... Wird extra aus Hamburg importiert!   Zum Abfüllen  Wer weiß was danach passiert... Tusi bitte melden!
MainTower schrieb:Die kriegt einen Lachkrampf wenn sie das liest
Knueller schrieb:Ich hab in deinem Alter meiner Mutter mal ne Vase runtergeschmissen. Gab nen Heidenärger, viel Spaß!  Â
Kein Grund, eifersüchtig zu sein? Â
Es ging nur um den Alk, net das was du meinst
Ach, die lagen noch da rum? Selbst schuld Â
Wenn die Vase runterfällt liegen da Scherben, oder was meinst du ?
Natürlich. Aber ich hätte die zuerst mal weggemacht, bevor ich mich an den PC setze und im Forum frag, was ich tun soll
PS: Hast du jetzt Alk im Haus oder nicht?
Ja klar...
Jonny Walker, Scott, noch so nen andren Whiskey und Bier! Â
ups
Ich würd ja gerne kommen aber ich hab heute schon genug gealkt
Hmm aber wenn die Tusi noch vorbeikommen würde dann...
Wird extra aus Hamburg importiert! Â
Wo wohnst du? Ich bring Sekundenkleber mit für die Vase Â
Zum Abfüllen
Wer weiß was danach passiert... Tusi bitte melden!
Das ist purer Ernst Â
Findet jemand ne schöne dunkelgrüne Vase im Internet, mal schaun vielleicht bin ich so nett und bestelle ne Neue Â
Model Fernost:
http://cgi.ebay.de/Asia-China-Vase-handbemalt-dunkelgruen-weiss_W0QQitemZ200228149667QQihZ010QQcategoryZ30643QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
nicht sehr dunkelgrün, aber dennoch hinreißend schön
Model Billig:
http://cgi.ebay.de/bauchige-Vasen-2-Stueck-dunkelgruen-sehr-schoen_W0QQitemZ320258381998QQihZ011QQcategoryZ107530QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
sind sogar 2 dabei, kannst alsp noch eine zerstören
Und mein absoluter Favorit:
http://cgi.ebay.de/Murano-Carlo-Scarpa-Vase-dunkelgruen-Pulegoso-TOP_W0QQitemZ160245773931QQihZ006QQcategoryZ92968QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
viel Spaß beim Bieten.
Zur Not stell da ne leere Becksflasche hin, wo die Vase gestanden hat
Wenn das Augenlicht deiner Mutter die besten Tage hinter sich hat, reicht das womöglich auch...
aber nur weil die auf den Porsche gefallen ist....