>

Bitte was in´s Phrasen-Schwein!

#
RobinAdler schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
Tony_Toronto schrieb:
Worschtsuppekönich schrieb:
RobinAdler schrieb:
Wettergott schrieb:
Beim Dr. Ball dauert´s 90 Minuten....  


Na der hat ganz schön Ausdauer....

Na gut, er ist ja auch noch sehr jung...



Nee,es dauert 90 Minuten bis er steht denn dann fängt erst das Viagra an zu wirken.Hab ich übrigens von Koi erfahren    

Soso - hm hm. Wer ist dieser Koi?  ,-)



Der Koi ist ein ganz süßer.Zwar schon ein bißchen senil,aber ein ganz lieber  


Ihr seid die Geilsten!


Der geilste scheinst du zu sein,oder warum hast du mich per PN immer so scharf angemacht?
#
Hammerbraut schrieb:
Der geilste scheinst du zu sein,oder warum hast du mich per PN immer so scharf angemacht?


Du Sack!  
#
"Wir schauen von Spiel zu Spiel"
#
Kann man pfeiffen muss man aber nicht
#
aus "schlafen kannste, wenn du tot bist" ist im suff mal "sterben kannste, wenn du tot bist" geworden...

im alkoholrausch macht witzeerzählen eh am meisten spaß
#
"Rapid Wien hat eine Obduktion auf mich"
Peter Pacult
#
Der Miro ist in bestechlicher Form.
#
es steht im augenblick 1:1.aber es hätte auch umgekehrt lauten können.
Heribert Faßbender

ich will nicht parteiisch sein. aber lauft meine kleinen schwarzen freunde, lauft.
Marcel Reif

auch größenmäßig ist es der größte nachteil, dass die  torhüter in japan nicht die allergrößten sind.
Klaus Lufen

wenn man ihn jetzt ins kalte wasser schmeißt, könnte er sich die finger verbrennen.
Gerhard Delling

wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige termine haben.
Johannes B Kerner

ja,statistiken. aber welche statistik stimmt schon? nach der statistik ist jeder 4.mensch chinese, aber hier spielt gar kein chinese mit.
Werner Hansch

wenn sie dieses spiel atemberaubend finden, haben sie es an den bronchien.
Marcel Reif

auch die schiedsrichter assistenten an der linie haben heute ganz ordentlich gepfiffen.
Wilfried Mohren

ich habe nur immer meine finger in wunden gelegt, die sonst unter den tisch gekehrt worden wären.
Paul Breitner

je länger das spiel dauert, desto weniger zeit bleibt.
Marcel Reif

halten sie die luft an, und vergessen sie das atmen nicht.
Johannes B Kerner

nein liebe zuschauer, das ist keine zeitlupe, der läuft wirklich so langsam.
Werner Hansch

was nützt die schönste viererkette, wenn sie anderstweidig unterwegs ist.
Johannes B Kerner

was sie hier sehen, ist möglicherweise die antizipierung für das, was später kommt.
Wilfried Mohren

man kennt das doch, der trainer kann noch so viel warnen, aber im kopf jedes spielers sind 10% weniger vorhanden, und bei elf mann sind das schon 110%.
Werner Hansch

die haben den blick für die orte, wo man sich die seele hängen und baumeln lassen kann.
Gerhard Delling

ich hoffe das die deutsche mannschaft auch in der 2.halbzeit eine runde leistung zeigt, das würde die leistung  abrunden
Günter Netzer

sie sollen nicht glauben, dass sie brasilianer sind, nur weil sie aus brasilien kommen.
Paul Breitner

die luft die nie drin war, ist raus aus dem spiel.
Gerhard Delling

es ist schon an der grenze zum genuss, den koreanern zuzusehen.
Johannes B Kerner

wer hinten so offen ist, kann nicht ganz dicht sein.
Werner Hansch

die viererkette ist nur noch ein perlchen.
Johannes B Kerner

da geht er, ein großer spieler. ein mann wie steffi graf.
Jörg Dahlmann

sie sollten das spiel nicht zu früh abschalten. es kann noch schlimmer werden.
Heribert Faßbender

Ich hoffe ich bekomme Mengen Rabatt, sonst ist meine Urlaubskasse gesprengt.?
#
Brücken bauen, ist eine Sache, aber drüber gehen, eine ganz Andere...


gez.: RobinAdler
anno 2006
#
Ein Tag ohne Forum, ist wie ein Tag ohne Sonne...

(Gell RobinAdler?)

Selle
#
Ein Frühling macht noch keinen Sommer.

Ich musste meine Jungs ins kalte Feuer werfen.


Beides von Klaus Toppmöller.
#
Manche denken beim Fussball geht es um Leben und Tod........

.....dabei geht es um viel mehr!!!!!!


Teilen