Das Tor von Lavric gg Leverkusen war doch NIEMALS Abseits!!!!!!! Wie kann ein Mann an der Linie soooo oooooooo blind sein???? Der ******* hat mir meinen Tipp-Schein versaut! Hatte alles richtig getippt und dann so ne Fehlentscheidung von dieser blinden Bratwurst! ich könnte KOTZEN!!!!!!!!
So wie ich damals bei Paderborn gg. HSV hab aufm HSV getippt und Monate später kam dann die warheit ans Licht. Leider hatte ich bis dahin den Tipschein nicht mehr würde ma gerne wissen was dann gewesen wäre.......
BobbyAdler schrieb: Aber Duisburg hat doch letztendlich gewonne, wo liegt das Problem?
Wahrscheinlich ne Live-Wette, wer als nächstes netzt.
Die Entscheidung war wirklich fatal. Sehr merkwürdig!!
Ich glaube eher, dass das Spiel nach 90 Minuten 2:1 für den MSV ausgegangen wäre und sie auf Sieg MSV getippt hat. Dann ging es in die Verlängerung und da hat er dann nochmal getroffen.
Wahrscheinlich ne Live-Wette, wer als nächstes netzt.
Die Entscheidung war wirklich fatal. Sehr merkwürdig!!
Weil ein nach Verlängerung gewonnenes Pokalspiel als "Unentschieden" auf dem Tippschein gilt....
Ich glaube eher, dass das Spiel nach 90 Minuten 2:1 für den MSV ausgegangen wäre und sie auf Sieg MSV getippt hat. Dann ging es in die Verlängerung und da hat er dann nochmal getroffen.
*und weg*
Herr Lass Hirn REGNEN
*Duckundweg*