>

Karten für München

#
Weiß jemand, was die Stehplätze da kosten ?
Ermäßigt gibt's da ja nur für Behinderte, Kinder unter 14 und Rentner .
#
...also quasi für alle bayern
#
Es fängt wieder an, die Leute sind nicht in der Lage, bei den entsprechenden Vereinen auf die HP zu gehen. Wie sind die eigentlich überlebensfähig?
#
steht aber auch nichts drin! wollte gerade mal für ihn gucken! naja aber die stehplatzdauerkarte ist billiger!
#
Wie auch, heute wurde ja erst der Spielplan bekannt gegeben. Die werden 3 - 4 Wochen vor Saisonbeginn erhältlich sein, ist doch glaube ich meistens so.
#
Ich war bis jetzt immer ermäßigt drinnen........
Weiss nicht was das für einProblemist.
Und Karten zu bekommen sollte auch kein Act sein, immerhin qwill die Bayern zu Hause ja eh keiner sehen.Also ganz ruhig
#

propain schrieb:
Es fängt wieder an, die Leute sind nicht in der Lage, bei den entsprechenden Vereinen auf die HP zu gehen. Wie sind die eigentlich überlebensfähig?


auf der Bayernseite stehen sie nicht.

Die Karten sind aber schon bestellbar, ich war heute bei der Vorverkaufsstelle meines Vertrauens und die ham mir gesagt sie wüßten zwar noch nicht was es kostet, aber bestellen kann man sie schon.

Gruß Linneser Jung
#
Bei einer Vorverkaufstelle, die man kennt, kann man sicherlich vorbestellen. Aber mehr können die im Moment auch nicht machen, wie du ja selber schreibst.
#
@propain:

Was Du mich so zulaberst. Ich war auf der HP der Bayern. Und ? Steht das was ? Kannst ja selber mal nachschauen.


EFC "überlebensfähig"
#
also ich hab preise gefunden:

von 30 euro bis 17 euro (nordkurve, also wir)
#

Ingo70 schrieb:
@propain:

Was Du mich so zulaberst. Ich war auf der HP der Bayern. Und ? Steht das was ? Kannst ja selber mal nachschauen.


EFC "überlebensfähig"

Komisch, ich klicke Ticketing an, sehe dann die Spielpaarungen und kann dann von da auf die Preise klicken. Dein EFC stimmt wohl nicht.

propain
#
Das sind aber die Sitzplatzränge Nordkurve. Von Stehplätzen in der Nordkurve steht nichts drin.


Teilen