>

Suche/Biete Mitfahrgelegenheit aus NRW

#
Hi!
Ich suche noch Mitfahrer, die mit zu den Heim- und Auswärtsspielen der Eintracht fahren und aus dem Großraum MK, Hagen oder südöstliches Ruhrgebiet kommen. Ob Bahn oder Auto eigentlich egal. Also liebe Eintracht-Fans! Bin ich der einzige hier in NRW?
#
Hi

Also ich persönlich bin aus Paderborn. Kenne aber auch 2 Adler aus Hagen, weiterhin Adler aus Bad Driburg, Bielefeld, Duisburg, Gladbach, Oberhausen, Iserlohn, Siegen, Lemgo, etc. gibt hier also schon einiges.
Kannst ja mal deine E-Mail Addy posten...
#
Hi! Bin auch aus Paderborn!
Also bzgl. den Spielen in Gladbach, auf Schalke und gegen Bochum wäre ich auch dabei...

Gruss
Volker
#
Meine email übrigens:

paderadler@hasenmueller.net

Gruss
Volker
#
hö? wieso kam das so komisch rüber? Also nochmal:

paderadler@hasenmueller.net

(paderadler @ hasenmueller . net  --> falls es wieder nicht richtig angezeigt wird)

hoffe diesmal wird die email-addy richtig angezeigt
immer noch gruss
immer noch volker
#
geht auch nördliches ruhrgebiet(RE)?

allenamensindbelegt@hotmail.com
#
http://www.sek-nrw.de

da werden Sie geholfen.

PA


Teilen