stimmt, ich wollte den james-bond-bungee-sprung in der schweiz machen - 200 meter von nem staudamm runter. mal sehen, ob das klappt! kommst mit, händchen halten? ,-)
ansonsten will ich uuuunbedingt mehr motorrad fahren! freu mich schon wieder derbst auf das erste mal ... äh, mit 250 km/h über die autobahn ... *hrrrr*
stimmt, ich wollte den james-bond-bungee-sprung in der schweiz machen - 200 meter von nem staudamm runter. mal sehen, ob das klappt! kommst mit, händchen halten? ,-)
ansonsten will ich uuuunbedingt mehr motorrad fahren! freu mich schon wieder derbst auf das erste mal ... äh, mit 250 km/h über die autobahn ... *hrrrr*
ich kleiner adrenalin-junkie *lol* ...
klar halt ich dir das händchen, bis nach unne!!! wann?
am 09.06. muss/will/darf ich erstmal stammzellen spenden. vom 10.06. bis 30.06. hab ich dann URLAUB - also ab in die schweiz, meine holde!!!
maincori schrieb: n e i n, das ist nicht 2deutig gemeint!!!
Und das fällt dir nach 22 Minuten ein?!?!
was so lang???? kannst du mal sehn, wie anständig ich bin.... ,-)
Natüüüürlich! Sehr löblich!
gelllllllllllllll
und was fängst du mit dem sommerloch an?
Wessen? *hüstel*
Schaffe, schaffe, Häusle baue!
ei dann mach doch ne bauparty...wir mörteln das ding schon hoch
Bis zur Bauparty dürften noch ein paar Jährchen vergehen.....bis dahin steht erstmal die Schafferei an, bevor´s ans Häusle bauen geht.... :neutral-face
ganz herzliche grüße
p.s. an die restliche gemeinde IDEENGEBUNG erwünscht
missr6, wolltest du nicht so nen bungeesprung von ner brücke machen???
LEUTE, macht doch mal ein paar vorschläge......sowas
am 09.06. muss/will/darf ich erstmal stammzellen spenden. vom 10.06. bis 30.06. hab ich dann URLAUB - also ab in die schweiz, meine holde!!!
hab erst im juli urlaub. aber wer braucht dafür schon lange zeit?!
ich freu mich drauf
p.s. sind sonst noch ein paar adler hier aktiv oder habt ihr alle die flügel gebrochen???
so schlimm???
und was machste jetzt???
Und das fällt dir nach 22 Minuten ein?!?!
Puh, Sachen die nicht so aufs Herz gehen...
was so lang???? kannst du mal sehn, wie anständig ich bin.... ,-)
Natüüüürlich! Sehr löblich!
gelllllllllllllll
und was fängst du mit dem sommerloch an?
Wessen? *hüstel*
Schaffe, schaffe, Häusle baue!
ei dann mach doch ne bauparty...wir mörteln das ding schon hoch
Bis zur Bauparty dürften noch ein paar Jährchen vergehen.....bis dahin steht erstmal die Schafferei an, bevor´s ans Häusle bauen geht.... :neutral-face