>

@missr6 - wie steht es um deine sommerlochgestaltung?

#
maincori schrieb:
dann schaffe mer halt da!!!



Warte, ich frag mal meinen Chef, ob wir noch ein paar Cheerleader brauchen
#
Schobberobber72 schrieb:
maincori schrieb:
dann schaffe mer halt da!!!



Warte, ich frag mal meinen Chef, ob wir noch ein paar Cheerleader brauchen  


trägst du pompoms (wie schreibt man die dinger????)??? des hätt ich jetzt net gedacht.....
#
häusle bauen in der sommerpause? wat?

ich darf meinem bruder helfen renovieren, dat reicht. der hat nämlich gerade mit seiner holden ein haus gekauft, was erneuert werden muss.

so hatt ich mir meinen urlaub NET vorgestellt ...  

ich stürz mich lieber von nem staudamm. bin in neuseeland schonmal gesprungen - 102 meter. brauch jetzt ne steigerung.

für den moment würd ich lieber gern meinen einen chef und die hälfte der truppe hier ans seil binden und mich zuuufällig so ein KLEIN wenig bei der länge verrechnen ...  
#
missr6 schrieb:
häusle bauen in der sommerpause? wat?

ich darf meinem bruder helfen renovieren, dat reicht. der hat nämlich gerade mit seiner holden ein haus gekauft, was erneuert werden muss.

so hatt ich mir meinen urlaub NET vorgestellt ...  

ich stürz mich lieber von nem staudamm. bin in neuseeland schonmal gesprungen - 102 meter. brauch jetzt ne steigerung.

für den moment würd ich lieber gern meinen einen chef und die hälfte der truppe hier ans seil binden und mich zuuufällig so ein KLEIN wenig bei der länge verrechnen ...    


autsch!!! brutales volk hier.....
#
maincori schrieb:
missr6 schrieb:
für den moment würd ich lieber gern meinen einen chef und die hälfte der truppe hier ans seil binden und mich zuuufällig so ein KLEIN wenig bei der länge verrechnen ...    


autsch!!! brutales volk hier.....


brutal is, wenn du dir 12 std. am tag den ***** aufreißt, du davon nur 8 bezahlt bekommst und dein chef es auch noch für völlig selbstverständlich hält, dass er früher in den feierabend geht wie du.

da DARF ich mich ganz einfach ab und zu auch mal (imaginär) bei der seillänge verrechnen oder?
#
missr6 schrieb:
maincori schrieb:
missr6 schrieb:
für den moment würd ich lieber gern meinen einen chef und die hälfte der truppe hier ans seil binden und mich zuuufällig so ein KLEIN wenig bei der länge verrechnen ...    


autsch!!! brutales volk hier.....


brutal is, wenn du dir 12 std. am tag den ***** aufreißt, du davon nur 8 bezahlt bekommst und dein chef es auch noch für völlig selbstverständlich hält, dass er früher in den feierabend geht wie du.

da DARF ich mich ganz einfach ab und zu auch mal (imaginär) bei der seillänge verrechnen oder?



*reich dir eins rüber*
#
missr6 schrieb:


am 09.06. muss/will/darf ich erstmal stammzellen spenden



Kannst Du mir vielleicht dananch mal berichten wie das so war. Da ein Mannschaftskamerad aus meiner Jugend an Leukämie erkrankt ist, lasse ich mich am Wochenende typisieren. www.hilfe-fuer-marcus-bornheim.de Für ihn würde ich es natürlich auch machen...aber für jemand Fremdes bin ich mir nicht sicher. Man bekommt dann ja angeblich 4 Tage ein hormonähnliches Präparat und dann eine mehrstündige Blutwäsche. Danke !
#
Mini-Me schrieb:
missr6 schrieb:


am 09.06. muss/will/darf ich erstmal stammzellen spenden



Kannst Du mir vielleicht dananch mal berichten wie das so war. Da ein Mannschaftskamerad aus meiner Jugend an Leukämie erkrankt ist, lasse ich mich am Wochenende typisieren. www.hilfe-fuer-marcus-bornheim.de Für ihn würde ich es natürlich auch machen...aber für jemand Fremdes bin ich mir nicht sicher. Man bekommt dann ja angeblich 4 Tage ein hormonähnliches Präparat und dann eine mehrstündige Blutwäsche. Danke !


nicht nur angeblich, ist wirklich so. ich fange am 05.06. an, mir das präparat zu spritzen. kann man selbst machen oder vom hausarzt machen lassen - je nachdem was für ein verhältnis man zu spritzen hat  ,-) ... ich bin aufgrund von diversen bänderrissen thrombose-spritzen-erprobt und hau mir das ding selbst zwischen die rippen ...  

nebenwirkungen: grippeähnliche sympthome - mein immunsystem wird einfach runtergefahren. das ist auch schon alles, damit kann ich gut leben.

an tag 5 muss ich mir morgens um 06:00h die letzte spritze geben, um 08:00h ins krankenhaus und dann geht's an die maschine, ca. 4-5 std. lang. sollte ich am 09.06. nicht genug stammzellen produziert haben, muss ich einen tag später nochmal hin.

ich weiß nicht, wem ich stammzellen spende. ich weiß nur eins, dieser mensch ist krank und benötigt meine hilfe und das ist - meiner meinung nach - keine frage des verwandtschaftsgrades, ob ich es tue oder nicht.

#
Eine sehr lobenswerte Einstellung. Das Problem ist, daß Du wohl eher furchtlos bist und eine 120 PS Rennmaschine fährst, die wahrscheinlich 3x schwerer ist als Dein eigenes Körpergewicht. Ich aber eher ein Schisser, der kein Blut sehen kann (schon gar nicht mein eigenes). Deshalb kämpfe ich noch mit mir
#
Mini-Me schrieb:
Eine sehr lobenswerte Einstellung. Das Problem ist, daß Du wohl eher furchtlos bist und eine 120 PS Rennmaschine fährst, die wahrscheinlich 3x schwerer ist als Dein eigenes Körpergewicht. Ich aber eher ein Schisser, der kein Blut sehen kann (schon gar nicht mein eigenes). Deshalb kämpfe ich noch mit mir  


trockengewicht missr6 = 66 kg
trockengewicht r6 = 166 kg
vollgetankt r6 = 189 kg
vollgetankt missr6 = ???  

nur zur info ...  

das is ne faule ausrede. während der blutwäsche kannste dvd gucken, musik hören, schlafen ... da siehste doch kein blut. und die kleine ampulle blut abzapfen is in 1 min. passiert. trau dich! *knuff*  
#
66 Kilo  

#
Tja Werner, da is nix mit jeden 1,2ten Tag ne Pizza.
#
@Werner: Berechne doch ma bitte wieviel man durchschnittlich mit so nem Bungeejump an Kalorien verbraucht.
#
Ich hätte eher auf 1,70cm und 60kg getippt, dann hätte es gepasst. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich v.a. auf das Foto mit (dem damals noch pummeligen) Caio geschaut habe  
Also gut, ich folge Deinem gutem Beispiel und lasse mich registrieren.

PS: Chris schaut Dich ganz schön verzückt an    
#
Mini-Me schrieb:
Ich hätte eher auf 1,70cm und 60kg getippt, dann hätte es gepasst. Wahrscheinlich liegt es daran, daß ich v.a. auf das Foto mit (dem damals noch pummeligen) Caio geschaut habe  
Also gut, ich folge Deinem gutem Beispiel und lasse mich registrieren.

PS: Chris schaut Dich ganz schön verzückt an    


große klasse, mini-me! ... die chance, dass du mal spender sein wirst und den ganzen "kram" durchmachen musste, der mir jetzt bevorsteht, ist ja relativ gering und wenn, wirst du bestens auf alles vorbereitet und über alles gut informiert. also alles halb so wild!

guts nächtle
#
Schlecht! Meine Freundin ist im Urlaub.
#
@maincori .... en rischdisch geile samstag war's!!! hehehe ...  

pic kommt per email - ab morgen dann auch im profil *grins* ...

ciao, meine liebe und lass uns unbedingt wegen der "alte kähne"-geschichte nochmal treffen!!  

see ya!

die miss  
#
sommerlochgestaltung, die 1.

maincori & missr6 ... wenn sie einmal auf die menschheit losgelassen ... oder die frage: wo soll das nur hinführen???  



war'n geiler abend, meine liebe!  
#
schöne Teller...  
#
böse falten im gesicht un die ärm habbe sich irschendwie verännert...
un du darmstädter, falls du des jemals lese sollst....die sge regiert überall, gelle!!!
@missr6 warum is dann der teller da druff???


Teilen