>

gereizt hat Geburtstag

#
Alles Gute zum Geburtstag  
#
Lieber Thomas,

ich schließe mich da mal meinen Vorrednern an. Alles Guude zum Geburdstach, Alles Guude lieber Thomas.

auf das Du niemehr zu früh die Spiele verlässt ,-)  und lass es Dir einfach gut gehen.

Liebe Grüße
Uli
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
#
Lieber Thomas,

zu Deinem Geburtstag hier wohl das berühmteste Gedicht über Deinen Berufsstand:

http://www.lyrikwelt.de/gedichte/fontaneg2.htm

Alles Gute!

Stefan
#
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag und alles Gute.

Pedro
#
Natürlich auch von mir alles Gute zum Geburtstag, Thomas.

http://www.youtube.com/watch?v=KsKvAxrAAto
#
Herzlichen Glückwunsch auch von mir!
#
Alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Feier schön.

Und grieß mer dei Fraa

DA
#
alles gute wünscht die
#
alles gute und bleib gesund!

lg

kroni+celi
#

Wünsche Dir lieber Thomas,
dem besten Vater + Ehemann,
dem aufopferungsvollen Steuerberater,
der mir im Dezember das Leben gerettet hat,
dem wundervollen Forumsschreiber + Spielberichteschreiber auf eintracht-archiv.de,
und überhaupt ganz, ganz liebem Menschern
alles Liebe + Gute zum Geburtstag,
besonders Gesundheit + noch viel Freude auf Deine "alten" Tage.
Vlt. fliegen wir ja bald wieder der Eintracht in Europa hinterher...

Sabine
#
Hallo Thomas ,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag-wünscht Dir

Peter
#
Moin Thomas,

leider ein wenig zu spät, aber gewiss von ganzem Herzen meine Glückwünsche nachträglich zu Deinem Geburtstag, nebenbei bemerkt Dein erster als Ehemann .

Ich wünsche Dir viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit, sowie das Du genau der bleibst, als den wir Dich kennen und schätzen gelernt haben.

Beste Grüsse
Arndt
#
Nachträglich alles gute zum Geburtstag!

Les immer wieder gerne deine Beiträge...bleib so.
#
Meine Güte, fast hätte ich es verpasst!

Nachträglich ganz liebe Geburtstagsgrüße auch von mir, viel Glück und Gesundheit und bleib so wie du bist!

Bis bald wieder zum Saisonstart!

alles Liebe wünscht dir

Petra
#
uiuiui.....ich bin leider um einige stunden zu spät dran, wünsche dir aber trotzdem noch alles liebe und gute nachträglich zum geburtstag!  
#
[font=Verdana]Auch ich hab's leider erst heute gesehen... Lieber Thomas, nachträglich noch alles Gute von mir für Dein neues Lebensjahr, ich hoffe, Du hast schön gefeiert gestern! [/font]

#
Hat man Panik an seinem Geburtstag? Hm, naja, zum Beispiel letztes Jahr im Sommer war es einfacher, denn die Frage nach dem Leben, dem Universum und dem ganzen Rest war ursprünglich 42. So zumindest nach dem Reiseführer des Philosophen Douglas Adams.

Und nun, nach einer Menge lecker Äppelwoi an einem schönen Waldsee gestern Abend behaupte ich mal, das die Antwort inzwischen inflationsbedingt 43 ist. Oder eben 40 plus X, wie es ein Frankfurter Philosoph einst formulierte.  

Was auch immer ich damit mal wieder sagen wollte, ich habs vergessen. Dabei wollte ich mich eigentlich nur ganz ganz herzlich für all die lieben Posts, PN’s und natürlich die verkallewirschelten Bilder bedanken. DaZke!!!

Liebe Grüsse
Thomas

Teilen