>

Danke Adler-AC, Sorry Tani

#
Gestern lief es für uns echt saublöd.
Erst haben wir uns auf dem Weg nach Essen verfahren und dann auch noch am ***** der Welt geparkt weil wir froh waren einen Parkplatz zu haben.

Kamen deshalb erst um 19:30 am Stadion an.
Deshalb will ich mich mal bei Adler-AC bedanken, dass er so lange auf uns gewartet hat mit der Karte.
Gleichzeitig will ich mich bei Tani entschuldigen, dass wir so lange gebraucht haben und somit eine Kartenübergabe nicht mehr möglich war.
Auch ein dickes Sorry an die Leute die mit der Tani unterwegs waren und mit ihr bis kurz vor Anpfiff gewartet haben.

Wenn ich dich irgendwann mal am GD sehe Tani, dann geb ich dir mal was aus.
#
Du kannst ja eigentlich nichts für....
#
hallo...

oh, dann hab ich also die A...karte gezogen und Adler-AC hatte glück gehabt
war schon ziemlich übel gestern..ich hab mit meiner Gruppe bis kurz nach halb gewartet...hab dich ja mehrmals angerufen gehabt und alle wurden schon unruhig....weil es eben leider nicht das erste mal ist, dass ich ewig auf leute warte,um karten zu übergeben..anscheinend passiert mir das zu oft...(einmal hab ich bis zur zweiten halbzeit gewartet,das mache ich aber nie mehr)

naja,nachdem ich dich dann auch per handy nicht mehr erreicht habe, bin ich mit schlechtem gewissen ins stadion gegangen...und kam dann kaum noch in den block rein,weil alles proppenvoll war...dein anruf kam dann 3 minuten zu spät;-(
#
Unsere Gruppe hatte sich auf dem zum Stadion verloren, deshlab hat es so lang gedauert.
Wir sind aber auch so alle irgendwie reingekommen, hättest also kein schlechtes Gewissen haben müssen, aber konntest du ja nicht wissen

Deshalb treffe ich mich auch nicht gern bei Auswärtsspielen, weil es einfach mal dumm laufen kann. Aber gestern ging es nicht anders mit der Karte.
Ich habe auch schon mal bis 5 Minuten vorm Anpfiff gewartet bis diejenige Person auftauchte, die eine Karte haben wollte.

Naja tut mir auf jeden Fall wahnsinnig leid.


Teilen