Sach ma hats heut nacht geregnet? - Seh ich so aus du Drecksack?!! - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!! - Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung. - Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!! -Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt? - Des geht dich en Scheißdreck an!!! - Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi. - (Ton eines Querschlägers) - Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler! - Vogler du *****.loch!!!! (klirr)
Danke für die Antworten! Jetzt suche ich hier schon seit 1 Stunde die CD. Bin mir sicher, dass ich sie habe, aber ich finde sie nicht mehr. Aaaaah, gereizt!
Auf welcher CD ist es?
Gruß, Wolfgang
ein Album wäre z.B. die "Alles Gute", oder auch die "Diewodaso"
Sach ma hats heut nacht geregnet?
- Seh ich so aus du Drecksack?!!
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu
Nächste Haltestelle,Mönchhofstrasse! - Fresse da vorne!!
- Gereizt (klirr)
Ja Herr Schmidt, nichts Ernstes, nur eine leichte Erkältung.
- Was?!? Und dafür sitz ich hier drei Stunden rum?!!
-Gereizt (klirr)
So jetzt haben wir zwei Eier drin, Zucker, Mehl und was kommt jetzt?
- Des geht dich en Scheißdreck an!!!
- Gereizt (klirr)
Morgen Schatzi.
- (Ton eines Querschlägers)
- Gereizt, (klirr) der neue Film von Jacques Bubu. Mit Sabine LaMere, Peter Plantagenet, Jim Regney und zum allererstenmal: Richard Vögler!
- Vogler du *****.loch!!!! (klirr)
Jetzt suche ich hier schon seit 1 Stunde die CD. Bin mir sicher, dass ich sie habe, aber ich finde sie nicht mehr. Aaaaah, gereizt!