Mich nervt am meisten die Radiowerbung von Carglas, wenn irgendwelche Laiensprecher was von Rissen in der Scheibe erzählen und das es dann irgendwann "krack" macht. Da wechsel ich immer konsequent den Sender
Ihr kennt den wahren Meister des Rundfunkwerbungs-Terrors wohl nicht.
Es ist der Herr Seitenbacher, der die Spots für sein Müsli angeblich im heimischen Studio nach Feierabend selbst produziert - und so klingt's dann auch. Die Werbung ist so trashig und nervig, daß ich angst habe, an Ohrenkrebs zu erkranken. Was ne Wurst. Aber das Müsli ist wirklich lecker.
Adler_verpflichtet schrieb: Ihr kennt den wahren Meister des Rundfunkwerbungs-Terrors wohl nicht.
Es ist der Herr Seitenbacher, der die Spots für sein Müsli angeblich im heimischen Studio nach Feierabend selbst produziert - und so klingt's dann auch. Die Werbung ist so trashig und nervig, daß ich angst habe, an Ohrenkrebs zu erkranken. Was ne Wurst. Aber das Müsli ist wirklich lecker.
Adler_verpflichtet schrieb: Ihr kennt den wahren Meister des Rundfunkwerbungs-Terrors wohl nicht.
Die Tussi mit ihrer "German Kleinigkeit" gehört auch wieder schnellstmöglich der deutschen Gerichtsbarkeit zurückgeführt und dementsprechend nach rechtskräftigen Urteil geteert und gefedert.
die Eumel lassen grüßen *lol* ... das waren noch lustige Zeiten!
"Herr Seitenbacher" heißt Willi Pfannenschwarz
Genau das meinte ich doch hiermit:
Witta Pohl
HEY!!! Das ist doch mein Spruch!
Diese Göre ist aber auch unerträglich
m