>

Eintrachtspiele allgemein

#
Hi,

Ich wohne in (Köln), man möge mir verzeihen, bin aber 120% Eintracht-Fan seit kindauf. Jetzt möchte ich mal Anschluß an Leute aus der Gegend finden mit denen man mal die Eintracht auf dem weg zur Meisterschaft kräftig anfeuern kann.
Würde mich freuen, wenn nit fahre ich alleine.

P.S. Dat 6:3 war der absolute wahnsinn!,habe die Premiere-Konferenz gesehen, da ich noch arbeiten mußte.Herzinfarkt-gefahr war das!

Bis dann...
(TurboTiger@gmx.de)
#
Ein Kölner mit Gedschmack. Respekt. Ich fahre aus Berlin zu den matches & kenne auch niemanden aus Deiner Ecke, aber weiter so (war beim 6:3 im Stadion und zitere jetzt noch).
Forza SGE
#
Man man! Dann gehts uns dreien ja gleich! Ich komme aus Kiel und muss auch häufig alleine auf Tour. Ab und zu kommt mein Kumpel (Holstein-Fan) mit. Daher suche auch ich ein paar Nordlichter!
sobo@eintrachtfans.de

(P.S.: War genau wie du im Stadion und begreife es erst jetzt alles wenn ich den neuen Spielplan lese! WOW! )
#
Geh zur SEK NRW. Die fahren wohl meistens über Köln und sind "fast" immer da !

Wir wolln den PA sehn !!!


Teilen