>

Karten für Düdorf

#
Hallo erstma...
also ich bin en bissi irritiert, weil ich noch nix von den Karten gehört hab, die ich über die eintracht bestellt habe.
Ich weiß jetzt nur nich, ob ich mir welche über Leverkusen bestellen soll, weil entweder wurden noch nicht alle Bestellungen bearbeitet oder ich bin unten drunter durchgerutscht oder wie?
Habt ihr schon eure Karten oder wenigstens eine Absage??

LG
#
Nein noch nix gehört!!! Warte auch!
#
Die sind wahrscheinlich noch damit beschäftigt, die Namen auf die Tickets drucken zu lassen ..............  
#
ja ist wirklich erstaunlich das da immernoch nichts kam, immerhin will man ja auch weiterplan, wie An- und Abreise (Zug, Auto, etc)

naja Abwarten udn Tee trinken, am End bei Bayer04 direkt bestellen ^^
#
Hab sicherheitshalber auch welche über Bayer bestellt - genau neben den Gästeblöcken - die hab ich schon lange. Sicher ist sicher!
#
Unser EFC hat gestern die Reservierungsbestätigung für Düdorf erhalten. Ohne jegliche Beschränkungen!  
#
Block 13 in Düsseldorf ich bin dabei, ganze 3 Tage gedauert mit Bestellung und Karte vor Ort !
SIEG der SGE !
#
bei unserem efc is scheiße gelaufen

haben 5 tickets bestellt und die reservierungsbesätigung erhalten für 5 karten

und vorgestern kamen die karten allerdings nur 3 sofort da angerufen beim servic da hieß es ja ach wenn man ne bestätigung erhalt is dass nicht sicher  

naja hab mir jetz über leberbusen karten geholt fast direkt neben dem gästeblock für 23 euro pro karte
#
Wir haben unsere Bestellung auch heute erhalten, ohne Einschränkungen
#
mhhhhhhhhh hab noch keine karten bekommen ????????obwohl ich am 26.1 bestellt hab!!!!!!!
#
haibacher schrieb:
bei unserem efc is scheiße gelaufen

haben 5 tickets bestellt und die reservierungsbesätigung erhalten für 5 karten

und vorgestern kamen die karten allerdings nur 3 sofort da angerufen beim servic da hieß es ja ach wenn man ne bestätigung erhalt is dass nicht sicher  




was? auch wenn man ne bestätigung bekommt ist das nicht sicher??? was soll dann der schmarrn, da kann man sich die bestätigung auch schenken!

naja wir haben unsere bestätigung bekommen und die tickets sind wohl auch schon da.
#
MuehltalerAdler schrieb:
mhhhhhhhhh hab noch keine karten bekommen ????????obwohl ich am 26.1 bestellt hab!!!!!!!



Der Bestellzeitpunkt spielt ja auch nicht die erste Rolle bei der Kartenvergabe.
#
Haben auch, vor einer gefühlten ewigkeit, die Karten bestellt. Ne Bestätigung kam sofort, aber bis heute keine Zu- oder Absage. Is echt mies soo zu planen  
#
Irgendwo im Forum stand ja, das die Eintracht im Moment dabei ist die Privatbesteller zu bearbeiten.
Also sollte jeder die nächsten Tage Karten oder eine Absage bekommen.
#
Gibt es über LEV ne Möglichkeit zu bestellen?
#
Für alle die eine Absage bekommen haben würde es sich evtl. lohnen Hier welche zubestellen. Dort ist im Block 12 noch was zuhaben, und dieser grenzt direkt an den Gästeblock an.
#
unser fanclub hat heute die bestätigung über die karten bekommen. wie immer sehr spät aber sie ist endlich da.
jetzt auf düdo.
#
loewenherz schrieb:
unser fanclub hat heute die bestätigung über die karten bekommen. wie immer sehr spät aber sie ist endlich da.
jetzt auf nach
loewenherz schrieb:
unser fanclub hat heute die bestätigung über die karten bekommen. wie immer sehr spät aber sie ist endlich da.
jetzt auf düdo.  


düdo.  
#
unser fanclub hat heute die bestätigung über die karten bekommen. wie immer sehr spät aber sie ist endlich da.
jetzt auf düdo.  

]
#
NX01K schrieb:
Gibt es über LEV ne Möglichkeit zu bestellen?


Also ich habe meine Karte direkt bei Lev. bestellt.

Telefonisch, klappte bisher immer prima und äußerst schnell.


Teilen