>

Karten für Düdorf

#
Habe meine immer noch nicht, aber auch keine Absage.

Denkt ihr ich bekomm noch welche von der Eintracht oder hab ich pech gehabt?
#
mel1981 schrieb:
Habe meine immer noch nicht, aber auch keine Absage.

Denkt ihr ich bekomm noch welche von der Eintracht oder hab ich pech gehabt?


Einfach mal den Thread lesen...
#
Also unser Fanclub hat leider nur 10 von den bestellten 30 Karten bekommen. Ich habe dann zwei mal in Leverkusen angerufen und jedes mal wurde mir gesagt, dass es keine Tickets mehr für Eintracht Fans von Bayer 04 geben wird. Die hätten mit der Eintracht ein Abkommen, dass es keine Tickets mehr gibt. Selbst über ein Freund der in Düsseldorf wohnt, hat es versucht für uns 20 Karten bei Düsseldorf Tickets zu bekommen. Der ist so gelöchert worden, dass er auch keine Karten bekommen hat. Jetzt bleibt nur noch übrig in kleinen Mengen zu kaufen. Ich meine an der Tageskasse gibt es bestimmt noch Tickets, aber ob das Risiko die Leute aus unserem Fanclub eingehen möchten, das ist die Frage!?
Der Bus ist bestellt und da man für jedes Auswärtsspiel dankbarerweise so spät bescheid bekommt, fahren wir auch auf jeden Fall. In dieser Hinsicht müsste man das Verfahren verbessern. Die Busse kosten viel Geld und wenn man 3 Wochen vorher den bescheid bekommt, dass es keine Karten gibt, kommen Stornokosten auf den Fanclub zu. Dies ist nicht Fanfreundlich und muss schnellstens geändert werden.

Es ist auch echt sch... was jetzt für ein Riesen Heck Meck gemacht wird nach der Karlsruhe Geschichte. Keine Frage was da passiert ist, war wirklich nich gut und irgenndwas musste sich ja die Eintracht als "Strafe" ausdenken. Aber das man als ganz normaler Eintracht Fan der friedlich seine Farben unterstützen möchte keine Karten mehr bekommt, das ist echt ein unding. So verkrault man sich seine eigenen Fans. Da brauch sich keiner mehr wundern wenn nur noch 1000 mitfahren und keine Stimmung mehr in der Gästekurve aufkommt.

Ich bin der Meinung, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen.
#
Brecher schrieb:
Also unser Fanclub hat leider nur 10 von den bestellten 30 Karten bekommen. Ich habe dann zwei mal in Leverkusen angerufen und jedes mal wurde mir gesagt, dass es keine Tickets mehr für Eintracht Fans von Bayer 04 geben wird. Die hätten mit der Eintracht ein Abkommen, dass es keine Tickets mehr gibt. Selbst über ein Freund der in Düsseldorf wohnt, hat es versucht für uns 20 Karten bei Düsseldorf Tickets zu bekommen. Der ist so gelöchert worden, dass er auch keine Karten bekommen hat. Jetzt bleibt nur noch übrig in kleinen Mengen zu kaufen. Ich meine an der Tageskasse gibt es bestimmt noch Tickets, aber ob das Risiko die Leute aus unserem Fanclub eingehen möchten, das ist die Frage!?
Der Bus ist bestellt und da man für jedes Auswärtsspiel dankbarerweise so spät bescheid bekommt, fahren wir auch auf jeden Fall. In dieser Hinsicht müsste man das Verfahren verbessern. Die Busse kosten viel Geld und wenn man 3 Wochen vorher den bescheid bekommt, dass es keine Karten gibt, kommen Stornokosten auf den Fanclub zu. Dies ist nicht Fanfreundlich und muss schnellstens geändert werden.

Es ist auch echt sch... was jetzt für ein Riesen Heck Meck gemacht wird nach der Karlsruhe Geschichte. Keine Frage was da passiert ist, war wirklich nich gut und irgenndwas musste sich ja die Eintracht als "Strafe" ausdenken. Aber das man als ganz normaler Eintracht Fan der friedlich seine Farben unterstützen möchte keine Karten mehr bekommt, das ist echt ein unding. So verkrault man sich seine eigenen Fans. Da brauch sich keiner mehr wundern wenn nur noch 1000 mitfahren und keine Stimmung mehr in der Gästekurve aufkommt.

Ich bin der Meinung, dass dürfen wir uns nicht gefallen lassen.


Was'n quatsch!
Über d:ticket kannst du weiterhin Karten bestellen...
http://83.236.139.38/tickets/default.asp?PAGENO=DEFAULT&ReqURL=http%3A//83.236.139.38/tickets/paarung_list.asp%3FPageNo%3DPAARUNG_LIST%26Spielserie%3DBAYER04
So viele Du willst!
In Block 12 oder 120 bist Du direkt in der Nähe der Gäste-Fans und Du kannst Dir Deine Plätze aussuchen... Wo is das Problem?
Wir haben auch nur die Hälfte der bestellten Karten von der Eintracht erhalten!
Die danach bei d:ticket bestellen Karten sind jetzt bereits auch da!
#
Ich habe jetzt bei Düsseldorf Tickets online 9 karten bestellt, mal sehe ob das funktioniert. Danke für den Tipp.

Trotzdem bleib ich bei meiner Meinung.
#
für welchen bereich haben hier die meisten tickets bestellt? werde nun auch über den hier angegebenen link bestellen und wir möchten natürlich da "sitzen" wo möglichst viele alder sind
#
Werden die 9 Karten bekommen, habe gerade die Bestätigung erhalten  
#
Fabian schrieb:
für welchen bereich haben hier die meisten tickets bestellt? werde nun auch über den hier angegebenen link bestellen und wir möchten natürlich da "sitzen" wo möglichst viele alder sind


Es werden schon welche ab Block 11 sein so wie ich z.b oder auch vereinzelt im Oberrang. Versuch Block 12 oder 13 zu bekommen, dann bist du auf der sicheren Seite.
#
hab heute nach langem warten meine absage bekommen..zum kotzen

hab direkt bei d ticket für block 12 ne karte geordert.klappt problemlos!

also bitte nachmachen, will in dem block nur adler träger sehen
#
Karten für Block 13 waren nach 3 Tagen da.Online Bestellung ohne Probleme.Und mein Name steht auch nicht drauf Soll doch die Eintracht mit ihren Karten machen was sie will
#
toll hab heute auch meine absage bekommen.....sehr früh    dafür das ich der eintracht dieses jahr für jedes auswärtsspiel immer mindestens 2 tickets abgenommen habe und überall hingefahren bin find ich das schon sehr arm.

gerade das das spiel ja schon in 2 1/2 wochen ist und ich jetzt wieder kucken kann wie ich mir überteuerte leverkusen karten besorgen kann.....block 12 preis 29,70 pro karte + versand....hart  
#
Ich habe vor mehr als einer Stunde bei Düsseldorf Tickets Karten per Vorkasse bestellt und habe immer noch keine Bestätigungsemail.  :neutral-face

Wie lang hat das bei euch gedauert, bis ihr die Mail mit der Bestätigung und der Bankverbindung bekommen habt?
#
Hellas!

Hab gestern Bestätigung bekommen, Betrag für Karten überwiesen und in den nä. Tagen habe ich meine Tix im Eintracht-Steh!

Bis Freitag sind Bestellungen durch, Bestätigung oder Absage.

Dann bitte über Bayer 04 buchen, geht definitiv. Auch vor Ort gibts noch viele neutrale Tickets, sicher.
#
meine sind heute gekommen
ham am 26.01. bestellt hatte die hoffnung schon aufgegeben =(
aba jetz sind sie da
#
fan_aus_cornwall schrieb:
Ich habe vor mehr als einer Stunde bei Düsseldorf Tickets Karten per Vorkasse bestellt und habe immer noch keine Bestätigungsemail.  :neutral-face

Wie lang hat das bei euch gedauert, bis ihr die Mail mit der Bestätigung und der Bankverbindung bekommen habt?


bei mir hat das einen tag gedauert!
das güte bei den düsseldorf tickets ist das die blöcke anbieten die näher ma eintracht block sind als die karten die man auf der bayer seite kaufen kann
#
hey leute

großes problem

absage für die düdorf karten bekommen und gerade eben kontoauszug geholt was steht da Masterkarten zahlung blabla eintracht frankfurt fussball AG...

muss ich das verstehen? keine tickets aber mal geld abgebucht?


hat jemand die nummer von der ticket hotline finde die hier auf der website nicht.
#
cHuXx schrieb:
hey leute

großes problem

absage für die düdorf karten bekommen und gerade eben kontoauszug geholt was steht da Masterkarten zahlung blabla eintracht frankfurt fussball AG...

muss ich das verstehen? keine tickets aber mal geld abgebucht?


hat jemand die nummer von der ticket hotline finde die hier auf der website nicht.  




soo ich hab angerufen und die meinten ich soll ne mail schicken mit nem foto von dem kontoauszug....also mail geschickt....mal kucken was passiert.....entweder geld zurück überwiesen oder karten....wobei mir karten lieber wären  
#
Sehr schön. Tickets für Block 16 bekommen.
#
Also ich hab meine schon fast zwei Wochen. Away Dk sein Dank, geht alles automatisch


Teilen